Cologne 352 2013

Cologne 352 von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Cologne 352 ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote italienische Zitroneitalienische Zitrone WacholderbeereWacholderbeere BlätterBlätter
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote weiße Zederweiße Zeder GuajakholzGuajakholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.11.2022.

Carte Blanche
Diese Karte ermöglicht einem alles, man kann sie immer ziehen und so ist auch dieser Duft. Er macht gute Laune, riecht frisch und hält unfassbar lang. Eine liebe Parfuma hat heute geschrieben "dein Seelenduft". Wenn es einen für mich gibt, dann isser das wohl. 352, das ist eine Adresse in der...

Unverhofft überzeugt
Dies ist mein erster Kommentar hier und da sich noch keiner dieses Duftes angenommen hat, ergreife ich mal die Gelegenheit. Mir ist dieses cologne durch Zufall in Paris begegnet. Im le Bon Marche gab es zur Weihnachtszeit eine Aktionsfläche der Marke. Sehr cool aufgebaut, mit für jeden Duft...

LicoriceLicorice vor 2 Jahren

tief ein

und
lächelt leise.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Schön, aber für mich auf der männlichen Seite. Wacholderbeeren und Moschus erzeugen eine blaue Aura. Frisch geduschter Gentleman.
GandixGandix vor 2 Jahren
Traumschön
Cologne im weißen Hochzeitskleid
Nichts mit spritzig
Cremiger Schleier
Der mich umhüllt
Ausgewogen zarte Blumen
Voll auf die 12
Blumig, grün mit unterschwellig bitterer, synthetisch anmutender Note wie in den Gärten von Hermes, auf Zeder-Wäschemoschus. Geht so.
HannahHannah vor 7 Jahren
Wie ein sonniger Tag im Mai: Frisch, freundlich, zart-lieblich. Ein besonderes Cologne mit Gute-Laune-Faktor, Charakter und Haltbarkeit.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Le Mans Classic - Speed Legends von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo