Cologne 352 2013

Cologne 352 von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Cologne 352 ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Jacques Huclier

MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnoteweiße Zederweiße Zeder
GuajakholzGuajakholz
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

Carte Blanche
Diese Karte ermöglicht einem alles, man kann sie immer ziehen und so ist auch dieser Duft. Er macht gute Laune, riecht frisch und hält unfassbar lang. Eine liebe Parfuma hat heute geschrieben "dein Seelenduft". Wenn es einen für mich gibt, dann isser das wohl. 352, das ist eine Adresse in der... Weiterlesen

Unverhofft überzeugt
Dies ist mein erster Kommentar hier und da sich noch keiner dieses Duftes angenommen hat, ergreife ich mal die Gelegenheit. Mir ist dieses cologne durch Zufall in Paris begegnet. Im le Bon Marche gab es zur Weihnachtszeit eine Aktionsfläche der Marke. Sehr cool aufgebaut, mit für jeden Duft... Weiterlesen

SusanSusan vor 4 Monaten
Recht harsches Cologne….mir persönlich zu kratzbürstig, zu synthetisch und zu bitter. Sehr gute Haltbarkeit….evtl für Herren okay.....
PollitaPollita vor 4 Monaten
Schön, aber für mich auf der männlichen Seite. Wacholderbeeren und Moschus erzeugen eine blaue Aura. Frisch geduschter Gentleman.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Blumig, grün mit unterschwellig bitterer, synthetisch anmutender Note wie in den Gärten von Hermes, auf Zeder-Wäschemoschus. Geht so.
LicoriceLicorice vor 5 Monaten

tief ein

und
lächelt leise.
DUSTomDUSTom vor 8 Monaten
Weiße, zarte Blüten im Frühlingswind. Ein Saubermannduft für die warme Jahreszeit der nicht aneckt...Etwas mehr auf d. femininen Seite.
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Duftmoleküle rollen in die Nase - ganz fein cremiges Cologne mit Zitrone, Maiglöckchen und zarter Rose - elegant - ähnelt dem Colognise.
MlleJeanneMlleJeanne vor 12 Monaten
Blassgrüner Pflanzensaft in dem sich Sonnenstrahlen brechen
Der kühlende Windhauch bei sengender Hitze
Lauer Sommerabend im Garten
Traum!
ParmaParma vor 1 Jahr
Ein leicht angegrünter Weißblüherduft. Weiche Herbheit. Wird im Verlauf sanft seifig-pudrig. Auf der Haut leicht gummiartig. Sehr gepflegt.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Das Abbild einer weißen Rose! Riecht wertig, weich und weiß! Ein Rosencologne!!
GandixGandix vor 1 Jahr
Voll auf die 12

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Gold Immortals von Ex Nihilo