ClaudeZac

ClaudeZac

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Initiativ nichts besonderes aber trotzdem irgendwie anders (evtl. auch aufgrund „Nische“). Bin gespannt auf den Duft in warmer Umgebung
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtiges Leder, würde aber je nach Geschmack mir eher Widian London/Aswan, Erba Leather, Godolphin oder Tuscan Leather anschauen.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der tropischere Kirke! Sommerlich, exotisch und anziehend. Durchaus auch als Mann tragbar. Extreme Performance
0 Antworten
Royaler Weihnachtsduft. Sanft, würzig, wenig Oud, dafür viel weihnachtlicher Wohlfühlduft. Haltbarkeit ist überdurchschnittlich
0 Antworten
Opening erinnert leicht an Cannabis. Wandelt sich zu einer frischeren Version des EDP. Angenehmer Duft der die H24 DNA in sich trägt.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Feel good Herbst/Winter Duft. Wie Dior Homme Intense, aber tragbarer. Für mich ein sehr gemütlicher süß trockener Irisduft. Sehr gefällig
0 Antworten
Schön geschmeidig, deutliche Zimtnote. Erinnert mich stark an Obsession aber etwas runder und weniger staubig. Fällt das noch jemand auf?
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Gymduft. Sehr frisch und nicht aufdringlich. Leider kein Performer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner sommerlicher Duft. Frisch würzig mit Kokosnussunterton. Nicht 0815 und trotzdem massenkompatibel und gefällig!
0 Antworten

Pinnwand