Fusion d'Issey Extrême 2021

Fusion d'Issey Extrême von Issey Miyake
Fusion d'Issey Extrême ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom BergamotteBergamotte
Herznote HerznotePfefferminzePfefferminze KokosnussKokosnuss provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.

Überreife Limetten mit Pfefferminzöl in Seifenlauge
Dieser Duft verkörpert aus meiner Sicht Konzeptlosigkeit und greift dabei den etwas in die Jahre gekommenen Trend von Parfums mit ätherischen Duftölen auf. Nach dem Aufsprühen startet der Duft nach einer Ethanol-Wolke eher zitrisch in Richtung Limette mit einer Nuance Bergamotte. Diese DNA... Weiterlesen

Fusion zu dritt
Neulich schlug meine Freundin vor, aus umweltgründen doch mal mit der U Bahn in die City zu düsen. Ich war vom grünen Gewissen gepackt - allerdings mag ich keine Orte mit hohem Personenaufkommen. Aber es waren ja nur ein paar Haltestellen, und so willigte ich ein. Der Stadtbummel war... Weiterlesen

LordArdbegLordArdbeg vor 24 Tagen
Ich kriege hier nur Lavendel mit einem Hauch Kokos.
ChevalierChevalier vor 1 Monat
Hebt sich ab vom Mainstream. Riecht gut mit dem Sandelholz. Aber wer hat die Kokosnuss geklaut? Haltbarkeit nicht schlecht.
Mikyg1Mikyg1 vor 2 Monaten
Ein duft der mich sofort angemacht und überzeugt hat ...lange Haltbarkeit. Komplimentefänger. Frisch /würzig
Manuel81Manuel81 vor 2 Monaten
Guter Alltagsfrischling, der seine wahre Stärke erst nach 30 Minuten auf der Haut offenbart. Beim Testen unbedingt Zeit mitbringen!!!
Alex2707Alex2707 vor 6 Monaten
Kokos, Minze und ganz viel Patchouli.
Hatte etwas ganz anderes erwartet. Er macht nichts verkehrt, aber auch nichts wirklich gut.
MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
etwas schwächlicher Universalfrischling. Herbe Kräuter nur kurzlebig, später dominiert zu süßes Kokosgeraspel mit etwas "Unterholz". Schade!
WakeupraulWakeupraul vor 11 Monaten
Ekelhaft, da ist Majeure d`Issey noch um Welten besser.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Nach dem doch desaströsen Majeure d'Issey mal wieder ein ganz ordentlicher Issey, minzig-frisch, leicht duschgelig, angenehme…

von Lutzpuppe
von Lutzpuppe

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake