L'Eau d'Issey pour Homme 1994 Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake
Flakondesign Issey Miyake, Fabien Baron
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 1080 Bewertungen
L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine YuzuYuzu
Herznote Herznote SeeroseSeerose ZimtZimt MuskatMuskat
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz VetiverVetiver TabakTabak AmberAmber
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.61080 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4848 Bewertungen
Sillage
6.9809 Bewertungen
Flakon
7.0810 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2241 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

59 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Profumorist

75 Rezensionen
Profumorist
Profumorist
Top Rezension 20  
Ich bin ein Kind der 90er
Die 90er. Ich habe sie zwischen meinem zehnten und 20. Lebensjahr verbracht. Ich bin aufs Gymnasium gekommen. Ich habe mein Abitur gemacht. Ich war das erste Mal besoffen in meinem Leben. Ich habe meine Jugend mit ihnen verbracht. Die 90er waren Snap!, Dr. Alban, Haddaway. Techno und Eurodance....
4 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 17  
Neuer Markt
Ende der 90er gab es an der Deutschen Börse den sogenannten 'Neuen Markt', nach dem Vorbild der amerikanischen NASDAQ speziell als Segment für aufstrebende Technologiewerte erschaffen. Wilde Jahre waren das: im Wochenrhythmus gingen neue Unternehmen an die Börse, und man konnte quasi alles...
6 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sweetscent

17 Rezensionen
Sweetscent
Sweetscent
9  
Crystal Cult 2080
Die Vorstellung vom Geruch des Wassers, klare Linien und Ruhe, Minimalismus, Steingärten. Zen oder was davon übrig blieb. Das große Nippon 1994, Orientalismus 2.0. Keine Zeit zum Durchatmen hingegen nach dem Aufsprühen: wie gleißendes Neonlicht springen einem die aus verschiedensten...
3 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Skylab

183 Rezensionen
Skylab
Skylab
Top Rezension 16  
Die Inspirationsquelle "Wasser"
Für den japanischen Designer Issey Miyake, der mittlerweile das Entwerfen von Mode anderen überlässt - ist das Element Wasser – so einfach, wie universell – eine Inspirationsquelle. Daher war es im Jahre 2010 nicht all zu überraschend, als der mittlerweile 74 Jährige eine...
4 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Irene6177

56 Rezensionen
Irene6177
Irene6177
Top Rezension 12  
Ich liebe ihn einfach!
Für mich ist das einer der schönsten, hellsten, stimmungsaufhellendsten Düfte überhaupt. Nirgendwo findet man Zitrisches (in diesem Fall ist es Yuzu in Einheit mit Mandarin und Zypresse) in einer so gekonnten Komposition, wie bei diesem Japaner. Ich trage den Duft schon seit so vielen Jahren...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

142 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach wie vor wahrscheinlich einer der besten Mainstream-Düfte aus den 90ern und gegen den damaligen Trend aromatisch und hellfloral markant.
4 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch Zitrisch
Synthetik voll auf die Zwölf
Yuzu, Holz , Tabak.... alles noch in Ordnung
Und Moschus... warum?
Versaut den ganzen Duft!
13 Antworten
MefunxMefunx vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn Mainstream-Frische, dann so. Pfeffer-auf-Terpentin-Yuzu, helles Kraut & silberner Rauch, schlanke Blüten, teeartige Aquatik. Gekonnt!
9 Antworten
Speedking79Speedking79 vor 6 Jahren
Meine Freundin erinnert dieser Duft an einen italienischen Kellner auf Ihrer Maturareise. Sie liebt den Geruch, muss ich mir Sorgen machen?
4 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da kauf ich Trottel für 200 € den Energizer von Boadicea obwohl ich für 30 € den hier haben kann. Der Issey erfrischt besser + hält bombig.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)

Skylab in Herren-Parfum
Dito, mein Vater hat auch eine ,,uralte“ Flasche im Schrank....große Unterschiede zu meinem kürzlich gekauften Flakon kann ich nicht feststellen.
Schleiereule in Herren-Parfum
ja issey ist ein dauerbrenner.genau wie dior homme sport und edition blanche.trotzdem mag ich irgendwie das versace eau fraiche...das tut seit...
Sebastian in Beratung
M3000:Teatime:Und? Welcher Duft war es letztlich?Das...

Bilder

30 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake