Irene6177
Irene6177

Deutschland Deutschland
Benutzer Irene6177 woman von donna karan - vor 5 Jahren

Irene6177
Dabei seit 25.10.2013 - aktiv vor 12 Stunden
5 Follower
342 Auszeichnungen für Kommentare
39 für Statements

Neue Kommentare

Vor 45 Tagen
Duft 9.5
One Love von Jean-Louis Scherrer

One Love„Der ist nix für kleine Mädchen!”
Vorweg ich bin eher der burschikose Jeans-Typ, sportlich lässig und kein "Weibchen". Ich mag keine süßen, schweren Orientalen und trage Herrendüfte ebenso wie welche für Ladies. Irgendwann in jungen jahren flog mir mal ein Scherrer zu, keine Ahnung,...

Vor 19 Monaten
Duft 10.0
Puzzle Collection N°2 von M. Micallef

Puzzle Collection N°2„Selten so eine erhaben schöne Johannisbeere gerochen....”
...wie in diesem Micallef. Vorausgeschickt sei, dass ich im Grunde Früchte lieber esse, als in Form eines Duftes auf der Haut habe, insofern hab ich mich einfach überraschen lassen, meine Erwartungshaltung war allerdings schon...

Neue Statements

Für mich ist dieser Duft der wahre Alptraum! Synthetisch, stechend, säuerlich....geht nicht mal als Kloreiniger.+2
10.0
7.0
10.0
2.0
Für mich ein schöner würziger UniSexDuft, der im Winter einen Hauch spritzigen Frühling herein holt.+3
9.0
6.0
7.0
8.5
Was für ein ultrageiles, megasinnliches Unisex-Gebräu...man man man, da wird man ja horny nur vom Hinschnuppern ;-)+8
10.0
7.0
8.0
10.0
2 Antworten
Puh.....selten sowas Ekliges gerochen, ganz schlimm! Klebrig süss, synthetisch...da ist ja Kloseife besser zu ertragen!+3
6.0
7.0
8.0
1.0
Toller heller Frühlingsduft mit erstaunlichem Tiefgang!+6
10.0
8.0
9.0
9.5
Ein herrlich zitrisch-heller Duft, der mich diese graue elende Jahreszeit draussen sehr schnell vergessen lässt!!!!+3
cooler Sommerduft mit unerwarteten Facetten, mehr als einen Versuch Wert!+2
8.0
Einder der wunderbarsten, vollmundigsten, zitrischen Düfte, die es gibt!+2
7.0
9.0
10.0
10.0
1 Antwort
Ein wahrlich außergewöhnlicher Duft, den man nicht an jeder Ecke findet - zum Glück! Ich liebe ihn, er trägt den Sommer auf meine Haut zurück!+10
10.0

Pinnwand

ProfumaProfuma vor 8 Monaten
Hallo! Was für eine sonnige Überraschung! Vielen Dank für deine lieben Worte, die du bei Azzaro pour Elle Extrème dagelassen hast! Manchmal muss es eben dieser sein. Er hat was, das ich ab und an brauche und dann geniesse ich ihn sehr. Starte doch mal den Versuch. Er brizzelt etwas mehr im Näschen und ist für diese Jahreszeit gerade richtig an "Schwere" und Intensität. Zudem hebt er sich vom überzuckerten Allerlei dieser Tage schön ab. Winterliche Grüsse an dich und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir!
YataganYatagan vor 19 Monaten
Danke dir für die Unterstützung des edlen Ritters!
Liebe Grüße
Andreas
PlutoPluto vor 2 Jahren
Oh, meine Liebe, das freut mich. Es kann ja auch ins Auge gehen... hab ich schon oft genug erlebt .o) Schönes Wochenende.
LG
Christiane
PlutoPluto vor 2 Jahren
Da hoff ich sehr, dass In Leather dir gefällt. Ist nicht herb... :o)
PlutoPluto vor 2 Jahren
Danke dir fürs Bloglesen, da magst du Zen auch nicht so sehr :o)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo,
Danke für deine Antwort zu Kenzo Jungle/L'Élephant :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Gürkan
PlutoPluto vor 3 Jahren
Also In Leather ist eine Testung wert, wirklich. Gourmands sind nicht so meine Welt, eher frische und herbe Chypres. Aber dieser Aigner ist sehr angenehm. Danke fürs Lesen.
Irene6177Irene6177 vor 3 Jahren
Liebe elysashades....ehrlich gesagt, ist es mir auch ein Rätsel....aber dieser Duft hat so garnichts süßes, dass ich es mir nicht anders erklären kann...denn einen komplett anderen wirst du ja sicher nicht erwischt haben.
ElysaShadesElysaShades vor 3 Jahren
Hallo.
Danke für deinen Kommi bei meiner Cavalli-Rezension.
Aber kann das sein dass ein gekippter Duft plötzlich süß riecht? Nach Maggi bzw einfach eklig ja, aber zuckrig-süß wär mir noch nie passiert. Kann ja mal im Forum die Frage stellen.
Lg
ChaiTeeChaiTee vor 3 Jahren
Ich bin - speziell in diesem Fall - überzeugt davon, dass es mit der Hautchemie zu tun hat.
Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die behaupten, dass es eine solche nicht gibt.
Und wie gesagt, ich hab ihm Zeit gelassen, ich hab ihn mehrmals probiert ... aber das soll halt nicht sein.
Vielleicht freut sich jemand anderes drüber.
Liebe Grüße