Irene6177

Irene6177

Pinnwand
1 - 20 von 27
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Grüße an die La Martina Liebhaberin - du weißt einfach was gut ist. :-* Schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!
Grüße die Mieze
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Hallo! Was für eine sonnige Überraschung! Vielen Dank für deine lieben Worte, die du bei Azzaro pour Elle Extrème dagelassen hast! Manchmal muss es eben dieser sein. Er hat was, das ich ab und an brauche und dann geniesse ich ihn sehr. Starte doch mal den Versuch. Er brizzelt etwas mehr im Näschen und ist für diese Jahreszeit gerade richtig an "Schwere" und Intensität. Zudem hebt er sich vom überzuckerten Allerlei dieser Tage schön ab. Winterliche Grüsse an dich und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir für die Unterstützung des edlen Ritters!
Liebe Grüße
Andreas
PlutoPluto vor 7 Jahren
Oh, meine Liebe, das freut mich. Es kann ja auch ins Auge gehen... hab ich schon oft genug erlebt .o) Schönes Wochenende.
LG
Christiane
PlutoPluto vor 7 Jahren
Da hoff ich sehr, dass In Leather dir gefällt. Ist nicht herb... :o)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Danke dir fürs Bloglesen, da magst du Zen auch nicht so sehr :o)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo,
Danke für deine Antwort zu Kenzo Jungle/L'Élephant :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Gürkan
PlutoPluto vor 7 Jahren
Also In Leather ist eine Testung wert, wirklich. Gourmands sind nicht so meine Welt, eher frische und herbe Chypres. Aber dieser Aigner ist sehr angenehm. Danke fürs Lesen.
Irene6177Irene6177 vor 8 Jahren
Liebe elysashades....ehrlich gesagt, ist es mir auch ein Rätsel....aber dieser Duft hat so garnichts süßes, dass ich es mir nicht anders erklären kann...denn einen komplett anderen wirst du ja sicher nicht erwischt haben.
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Hallo.
Danke für deinen Kommi bei meiner Cavalli-Rezension.
Aber kann das sein dass ein gekippter Duft plötzlich süß riecht? Nach Maggi bzw einfach eklig ja, aber zuckrig-süß wär mir noch nie passiert. Kann ja mal im Forum die Frage stellen.
Lg
ChaiTeeChaiTee vor 8 Jahren
Ich bin - speziell in diesem Fall - überzeugt davon, dass es mit der Hautchemie zu tun hat.

Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die behaupten, dass es eine solche nicht gibt.

Und wie gesagt, ich hab ihm Zeit gelassen, ich hab ihn mehrmals probiert ... aber das soll halt nicht sein.

Vielleicht freut sich jemand anderes drüber.

Liebe Grüße
ChaiTeeChaiTee vor 8 Jahren
Das finde ich in diesem Fall auch sehr schade - die Beschreibungen klangen ja sehr vielversprechend.

Aber es ist definitiv nicht nur meine Nase, meine Tochter empfindet ihn genauso.

Nun ja, ich hab ja noch genug anderes.

Liebe Grüße

Chai
Irene6177Irene6177 vor 8 Jahren
@Pluto.....das kenne ich von Freundinnen, manchmal hab ich das auch, aber nicht immer, komischerweise....ich hab mir mal sagen lassen, dass das etwas mit dem PH-Wert der Haut zu tun, keine Ahnung, ob das stimmt! Liebe Grüße....
PlutoPluto vor 8 Jahren
Meine Hautchemie saugt Düfte bis tief in die Poren - dann ist alles wech.... :o( *seufz*
Irene6177Irene6177 vor 8 Jahren
@pluto.....was soll ich sagen, er ist ein bisschen schwach auf der Brust, das stimmt leider, aber dafür sehr besonders...einmal hat jemand gesagt, er riecht ein bisschen wie parfümierter Bleistift ;-) er kommt sich im Sommer besser zur Geltung auf der Haut.....leg einfach öfter nach und häng die Nase ganz tief rein, das hilft!
PlutoPluto vor 8 Jahren
Cuero, ja, was soll ich sagen, er ist ganz schnell verschwunden, ich rieche wenig. Aber das was ich rieche, ist gut. Vielleicht muss ich ihn immer wieder einmal auflegen. Und besser im Sommer :o)
Irene6177Irene6177 vor 8 Jahren
Lustig, ich sag ja, wir sind uns ähnlich! Cuero ist übrigens verdammt gut
PlutoPluto vor 8 Jahren
Jetzt muss ich gerade schmunzeln, eine Parfumo machte mich auf Cuero aufmerksam, den hab ich ebenfalls bestellt - und sehe nun, dass du ihn kommentiert hast. :o)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Ja, Pour Femme ist wirklich schön, gestern abgeholt und direkt getestet :o) Schönes WE!
UnterholzUnterholz vor 9 Jahren
Hallihallo! Vielen Dank für die Anmerkung zu White! Schöne Grüsse ins Wochenende, T.
1 - 20 von 27