Valentino 1977 Eau de Toilette

Valentino (Eau de Toilette) von Valentino
Flakondesign Pierre Dinand
Valentino (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 1977. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parfums Stern / Parfums Phénix vermarktet.

Givaudan

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote HerznoteAlpenveilchenAlpenveilchen GartennelkeGartennelke HyazintheHyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos MoschusMoschus ZederZeder ZibetZibet

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Promenade auf der Piazza San Marco - ein vergangenes Vergnügen
Die Kreuzfahrt-Touristen sind wieder an Bord, die anderen Tagesgäste unterwegs zur Piazzale Roma. Dort warten die Autos und Busse auf sie. "Venedig by Night" ist noch nicht eingetroffen - Zeit für die Stadt, Luft zu holen, etwas zur Ruhe zu kommen. Diese wenigen Stunden am... Weiterlesen

Mein Jugendduft
Jahre habe ich den Duft getragen , ich hatte daneben nicht viele andere Düfte. Das war mein Duft.Leider gibt es diesen Duft heute nicht mehr zu kaufen.Ich suche jetzt einen Duft der diesem nahe kommt. Aber vergeblich. Direkt nach dem Aufsprühen verbreitet sich ein fruchtiger Duft. Nicht... Weiterlesen

AzuraAzura vor 4 Tagen
Profumo alla Botticelli
In kräutrigmoosigen Hainen
streut Chypra Weißblüher, Rosen, Nelken,
davor Afrodite im grazil-animalischen Kleid.
GoldGold vor 2 Jahren
Ein fruchtig-blumiger Chypre, für mich einer der besten dieses Genres. Italien, wie ich es liebe... und so vermisse.
Katt007Katt007 vor 3 Jahren
Wunderschöner, floraler, eleganter, femininer Duft der Nichts altbackenes an sich hat. Einer wie keiner! Großartig!
Strahlend blumig, üppig blühend, farbig leuchtend. Wie ein Strauß voller unterschiedlichster Blüten, die harmonisch verbunden sind.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Ein Duft, wie Valentinos Blumenkleider: großzügig, schwingend und absolut weiblich. Die Reste werden sorgsam gehütet, so wertvoll ist er mir
JumiJumi vor 6 Jahren
Reingewaschen m.Regen streichelt dich d.Garten mit seiner feucht-grünen Hand.Sein flatterndes blumiges Herz erfreut sich des Sommers mit dir

Valentino - Valentino (1977)
von Morpheus1
von Arlufkin
von Katt007
von Katt007

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentina Poudre von Valentino Valentina (2011) von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino