Valentino 1977Eau de Toilette

Valentino (Eau de Toilette) von Valentino
Flakondesign Pierre Dinand
Valentino (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 1977. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parfums Stern / Parfums Phénix vermarktet.

Givaudan

Kopfnote KopfnoteBasilikum, grüne Noten, Pfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Gartennelke, Hyazinthe, Jasmin, Maiglöckchen, Rose
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Zeder, Zibet

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.04.2020.

Promenade auf der Piazza San Marco - ein vergangenes Vergnügen
Die Kreuzfahrt-Touristen sind wieder an Bord, die anderen Tagesgäste unterwegs zur Piazzale Roma. Dort warten die Autos und Busse auf sie. "Venedig by Night" ist noch nicht eingetroffen - Zeit für die Stadt, Luft zu holen, etwas zur Ruhe zu kommen. Diese wenigen Stunden am... Weiterlesen

Mein Jugendduft
Jahre habe ich den Duft getragen , ich hatte daneben nicht viele andere Düfte. Das war mein Duft.Leider gibt es diesen Duft heute nicht mehr zu kaufen.Ich suche jetzt einen Duft der diesem nahe kommt. Aber vergeblich. Direkt nach dem Aufsprühen verbreitet sich ein fruchtiger Duft. Nicht... Weiterlesen

GoldGold vor 6 Monaten
Ein fruchtig-blumiger Chypre, für mich einer der besten dieses Genres. Italien, wie ich es liebe... und so vermisse.
Katt007Katt007 vor 13 Monaten
Wunderschöner, floraler, eleganter, femininer Duft der Nichts altbackenes an sich hat. Einer wie keiner! Großartig!
YataganYatagan vor 14 Monaten
Strahlend blumig, üppig blühend, farbig leuchtend. Wie ein Strauß voller unterschiedlichster Blüten, die harmonisch verbunden sind.
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Ein Duft, wie Valentinos Blumenkleider: großzügig, schwingend und absolut weiblich. Die Reste werden sorgsam gehütet, so wertvoll ist er mir
JumiJumi vor 4 Jahren
Reingewaschen m.Regen streichelt dich d.Garten mit seiner feucht-grünen Hand.Sein flatterndes blumiges Herz erfreut sich des Sommers mit dir

Valentino - Valentino (1977)
von Morpheus1
Mist, Floyd hats verraten :-)
von Pistazieneis
von Arlufkin
von Katt007
von Katt007

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino