Valentino Uomo Born In Roma (2019)

Valentino Uomo Born In Roma von Valentino
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.4 / 10     85 BewertungenBewertungenBewertungen
Valentino Uomo Born In Roma ist ein neues Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Vetiver, Salz, Veilchenblatt Absolue, Salbei, Ingwer

Bewertungen

Duft

5.4 (85 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (63 Bewertungen)

Sillage

6.7 (64 Bewertungen)

Flakon

8.0 (72 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Anwar Hadid.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Tauruscent

10 Kommentare
Tauruscent
Tauruscent
   0  
Ein Süßer boy 2020
Wenn Valentino eines kann, dann ist es neben tollem marketing, ein tolles flakon design .... und was sie noch viel besser können, ist bei anderen brands abgucken und das beste daran von ihnen klauen. Der erste uomo ähnelt zum verwechseln dem dior homme. es war auch der selbe parfumeuer aber der... Weiterlesen
2 Antworten
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Leimbacher

2407 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Top Kommentar    21  
Geboren in Rom, gestorben in der Zuckerfabrik
Die Valentino Uomos waren bisher alle mindestens empfehlenswert, eher sogar noch mehr. Selbst wenn sich anfangs ein deutliches Beispiel an „Dior Homme“ genommen wurde, fand Valentino mit diesen pudrigen Kaffeklatschern wieder vollkommen in die Spur. Bis jetzt - denn der neue „Born In Roma“... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 30 Tagen
3
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Bored to death in Roma! War ja klar dass die Herrenvariante das Duschgel-Segment bedient. Aber wenn die Masse so riechen will. Nur zu.
6 Antworten
FelexobexFelexobex vor 34 Tagen
Ich finde ihn gut, auch wenn er sehr synthetisch ist. Ist nicht für jeden was mag ihn aber trotzdem.
CardamonCardamon vor 41 Tagen
2
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Synthetisch, unangenehm, kommt bei pubertierenden Jugendlichen sicher gut an ,keine Duftnote erkennbar, für was man die noch dazu erfindet
1 Antwort
Sapphire2408Sapphire2408 vor 58 Tagen
Idealer Freshie, wenn man nur gut riechen möchte und sich nicht weiter für Parfums interessiert. Die Probe hält auf meiner Haut ewig.
SvenScentSvenScent vor 59 Tagen
2
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Jetzt weiß ich endlich was ein Kopfschmerzduft ist...
Gegen diese süßliche Plörre sind Invictus und Azzaro Wanted geradezu Meisterwerke..!
MichHMichH vor 70 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Süß-würziger Mainstreamer, der aber nicht so schlecht ist, wie er hier bewertet wird. Ich finde ihn ganz gut und auch H + S sind in Ordnung.
TauruscentTauruscent vor 78 Tagen
Süßes frisches opening entwickelt sich 180grad in modernen krautigen grünen vetiver ingwer duft, haltbarkeit leider unterdurchschnittlich
KourosarierKourosarier vor 84 Tagen
3
Duft
9
Flakon
Traumhafter Flakon aber wann ist dieses immer gleiche Zuckerfass nur endlich leer...? Schon 1.000mal gerochen, schon 1.000mal nix passiert.
SeymourSeymour vor 113 Tagen
3
Duft
Scheußliche, synthetisch-süße, duschgelige, 08/15-Pseudo-Herbkerligkeit.
1 Antwort
VittekVittek vor 120 Tagen
6.5
Duft
4
Flakon
Recht ähnlich zu YSL - Y (EDP) allerdings ist im direkten Vergleich Y (EDP) natürlicher und ausgewogener.
Alle Statements anzeigen (38)

Einordnung der Community


Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentina von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Vendetta (Parfum) von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Pink von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino