Valentino Uomo Born In Roma 2019

Valentino Uomo Born In Roma von Valentino
Valentino Uomo Born In Roma ist ein neues Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Vetiver, Salz, Veilchenblatt Absolue, Salbei, Ingwer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Anwar Hadid.

Bastian
Lineare Süße und ähhh....
Valentino hat mit Uomo schon den einen oder anderen gefälligen Duft auf den Markt gebracht. Dementsprechend war meine Erwartungshaltung bei Uomo Born in Roma positiv eingestellt. Die Flakons von Valentino sind Edel designt und auch die Sprühköpfe sind nicht schlecht. Also rein in die... Weiterlesen

Geboren um zu sterben...
naja, besser finde ich ist dieses Süße Etwas nicht zu beschreiben. Aber von Anfang an: Als ich die Probe bekam, waren meine Erwartungen bereits gering - denn die Bewertungen sprachen für mich Bände. Allerdings habe ich schon einige male konträre Erfahrungen gegenüber den Bewertungen gemacht,... Weiterlesen

Ein Süßer boy 2020
Wenn Valentino eines kann, dann ist es neben tollem marketing, ein tolles flakon design .... und was sie noch viel besser können, ist bei anderen brands abgucken und das beste daran von ihnen klauen. Der erste uomo ähnelt zum verwechseln dem dior homme. es war auch der selbe parfumeuer aber der... Weiterlesen

Geboren in Rom, gestorben in der Zuckerfabrik
Die Valentino Uomos waren bisher alle mindestens empfehlenswert, eher sogar noch mehr. Selbst wenn sich anfangs ein deutliches Beispiel an „Dior Homme“ genommen wurde, fand Valentino mit diesen pudrigen Kaffeklatschern wieder vollkommen in die Spur. Bis jetzt - denn der neue „Born In Roma“... Weiterlesen

Seppo98Seppo98 vor 66 Tagen
Misslungener Ansatz der Fortführung von Uomo Düften.
Mit dem Preis schießt sich Valentino absolut selbst ins Bein, schade!
BastianBastian vor 76 Tagen
Der bessere Name wäre Valentino Bonbon Shop. Sehr süßer Duft und linearer Verlauf. Kaum Performance und Entwicklung. Muss man mögen. Ich no!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 82 Tagen
Sehr süß. Ja das war leider alles was man darüber sagen kann. Keine Tiefe, keine Entwicklung ein Charisma. Klientel eher unter 20 Jahren.
CanTheManOriCanTheManOri vor 105 Tagen
Entgegen der ganzen Kritik. Nicht der beste Uomo ganz klar. Trotzdem gut tragbar. Man muss halt auf sehr süße Düfte stehen. Gibt Komplimente
J1ndujunJ1ndujun vor 107 Tagen
Kommt mir hier zu schlecht weg. Frisch-süßer Auftakt, ok im Drydown. S/H Durchschnitt. Finde ihn allerdings nicht wirklich maskulin.
SonarIDSonarID vor 113 Tagen
Synthetisch süss ja. Kein Invictus und kein Wanted. Anfangs noch ein wenig gefallen daran gefunden. Jetzt schnell abwaschen.
ErgoproxyErgoproxy vor 153 Tagen
Bored to death in Roma! War ja klar dass die Herrenvariante das Duschgel-Segment bedient. Aber wenn die Masse so riechen will. Nur zu.
FelexobexFelexobex vor 158 Tagen
Ich finde ihn gut, auch wenn er sehr synthetisch ist. Ist nicht für jeden was mag ihn aber trotzdem.
CardamonCardamon vor 164 Tagen
Synthetisch, unangenehm, kommt bei pubertierenden Jugendlichen sicher gut an ,keine Duftnote erkennbar, für was man die noch dazu erfindet
Sapphire2408Sapphire2408 vor 181 Tagen
Idealer Freshie, wenn man nur gut riechen möchte und sich nicht weiter für Parfums interessiert. Die Probe hält auf meiner Haut ewig.

von RikR315
von RikR315

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino