Valentino Uomo Acqua (2017)

Valentino Uomo Acqua von Valentino
Valentino Uomo Acqua (Valentino)
Valentino Uomo Acqua ist ein neues Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Mandarine, grüne Tomate
Herznote Herznotemarokkanisches Neroli, Muskatellersalbei, Iris-Absolue
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Vanille, weißes Leder, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.06.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Clement Chabernaud, fotografiert von Alasdair McLellan.

Flakon 8.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Aquatischer Kaffee?
Ah, der Uomo Acqua. Lange habe ich auf diesen Duft gewartet bzw. wollte ich ihn die ganze Zeit testen. Wieso? Weil mir der normale Uomo mit seinem Kaffee-Duft schon immer sehr gut gefallen hatte. Und bei diesem hier standen auch noch Tomaten in der Duftpyramide drin, was mich noch neugieriger... Weiterlesen

VincentSt vor 15 Monaten
Bin nur hier um lustige Statements zu lesen.. :P+19
Avdalim vor 15 Monaten
Valentino- der dritte Kaffee aus dem selben Pad+17
Profumorist vor 15 Monaten
Der normale Uomo war gut. Der Intense war sehr gut. Warum also sollte dieser schlecht werden?+15
HaraldK vor 15 Monaten
'Acqua'. Riiight. Also quasi in pseudo-synthetischem Meerwasser aufgelöstes Nougat. Die Welt macht endlich wieder Sinn.
*kopfschüttel*+10
Ajlen vor 15 Monaten
Tomate ist eine klasse Duftnote und wird viel zu selten eingesetzt. Auf die Kombination hier bin ich sehr gespannt!+9
Achilles vor 12 Monaten
Wer Tomate wie in What about Adam erwartet kriegt hier garnichts.Hybrid aus Dior Homme Eau und Valentino Uomo. Leicht pudrig ohne Kaffee+7
TomLavender vor 13 Monaten
Ich hoffe, die grüne Tomate kommt so rüber wie beim "What about Adam"...+7
Sickscent vor 37 Stunden
Eine Spur Aqua im Nebel kratziger, durchzuckerter Dior Homme DNA , die hier noch weniger überzeugend geklaut wurde als in der Grundfassung+5
DaveGahan101 vor 12 Monaten
Tolle zitrisch-frische Kopfnote, die leider nur 4-5 Minuten anhält, danach die Ur-Valentino DNA mit gesüßtem Kaffee und viel Fructose.+5
AndreasK vor 14 Monaten
Könnte ein Ersatz für Dior Homme Sport sein, dessen 2017er Reformulierung misstrauen ist...+5
Gumschel vor 15 Monaten
Kennt noch jemand diese gläsernen Apfelreiben? Klein Gumschel krank und Mutter macht geriebenen Apfel mit zerdrückter Banane.....Duft.egal..+5
RickOne vor 15 Monaten
Schöner zitrischer Auftakt, danach die gourmandige DNA in "leicht-frisch-hell".
Gelungener Duft, aber wegen schwacher S&H kein Kaufkandidat.+5
Terra vor 65 Tagen
Leicht angefrischte, grüne Iris. Nicht laut, aber haltbar. Sehr stimmig und gut gemacht. Für den richtigen Sommer jedoch zu pudrig und süß.+4
Alcatruz vor 8 Monaten
Auch ein Kandidat für die Tonne. Angesüßter Zitronenreiniger gemischt mit Puder. Wenigstens hat der eine gewisse Frische.+4
Hayate1603 vor 15 Monaten
Also ich geb zu, ich bin gespannt, frisch mag ich eigentlich. Aber kann das gut gehen ?+4
Olips vor 15 Monaten
Grüne Tomate?? Na wieso nicht...der 1. April naht ja auch...+4
Lukasb vor 15 Monaten
Ich kann mir zu 100% den Flakon vorstellen. Den Duft zu 0%+4
Igli vor 12 Monaten
1.Uomo,dann ein kleines bisschen Platinum Egoiste,seifige,moderne jetzt überall verwendete,immergleiche Synth. die alle gleich wirken lässt.+3
Parfummaster vor 12 Monaten
Der eigentliche MOSCHINO FRESH COUTURE - riecht nach Putzmittel! ;):)+3
TimBussy vor 15 Monaten
Im besten Fall geht es in die Richtung meines heißgeliebten und schmerzlich vermissten DH Cologne (der aller ersten Originalversion)+3

Diskussionen zu Valentino Uomo Acqua

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt Valentino

Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentina von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta Donna (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino V von Valentino Valentina Acqua Floreale von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Very Valentino for Men (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Pink von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino