Valentino Uomo Acqua (2017)

Valentino Uomo Acqua von Valentino
Valentino Uomo Acqua (Valentino)
Valentino Uomo Acqua ist ein neues Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Mandarine, grüne Tomate
Herznote Herznotemarokkanisches Neroli, Muskatellersalbei, Iris-Absolue
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Vanille, weißes Leder, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Clement Chabernaud, fotografiert von Alasdair McLellan.

Flakon 8.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Aquatischer Kaffee?
Ah, der Uomo Acqua. Lange habe ich auf diesen Duft gewartet bzw. wollte ich ihn die ganze Zeit testen. Wieso? Weil mir der normale Uomo mit seinem Kaffee-Duft schon immer sehr gut gefallen hatte. Und bei diesem hier standen auch noch Tomaten in der Duftpyramide drin, was mich noch neugieriger... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.5/10
30 Grad, Holland, Beach und der neue 'Valentino Uomo Acqua' mit dabei
Nicht zum ersten Mal schreibe ich ja hier im Forum zu einer Duftneuerscheinung den allerersten Kommentar. Da gibt es also nichts woran ich mich orientieren könnte - ausser an meinem eigenen Geschmack und meinen persönlichen ersten Eindrücken. Die versuche ich meist erst dann zu schildern,... Weiterlesen

VincentSt vor 152 Tagen
Bin nur hier um lustige Statements zu lesen.. :P+22
Avdalim vor 151 Tagen
Valentino- der dritte Kaffee aus dem selben Pad+17
Profumorist vor 152 Tagen
Der normale Uomo war gut. Der Intense war sehr gut. Warum also sollte dieser schlecht werden?+17
Ajlen vor 152 Tagen
Tomate ist eine klasse Duftnote und wird viel zu selten eingesetzt. Auf die Kombination hier bin ich sehr gespannt!+10
HaraldK vor 152 Tagen
'Acqua'. Riiight. Also quasi in pseudo-synthetischem Meerwasser aufgelöstes Nougat. Die Welt macht endlich wieder Sinn.
*kopfschüttel*+9
TomLavender vor 81 Tagen
Ich hoffe, die grüne Tomate kommt so rüber wie beim "What about Adam"...+7
Achilles vor 57 Tagen
Wer Tomate wie in What about Adam erwartet kriegt hier garnichts.Hybrid aus Dior Homme Eau und Valentino Uomo. Leicht pudrig ohne Kaffee+5
DaveGahan101 vor 61 Tagen
Tolle zitrisch-frische Kopfnote, die leider nur 4-5 Minuten anhält, danach die Ur-Valentino DNA mit gesüßtem Kaffee und viel Fructose.+5
RickOne vor 150 Tagen
Schöner zitrischer Auftakt, danach die gourmandige DNA in "leicht-frisch-hell".
Gelungener Duft, aber wegen schwacher S&H kein Kaufkandidat.+5
Hayate1603 vor 152 Tagen
Also ich geb zu, ich bin gespannt, frisch mag ich eigentlich. Aber kann das gut gehen ?+5

Diskussionen zu Valentino Uomo Acqua

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt Valentino

Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentina von Valentino Valentino Donna von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Rock 'n Rose von Valentino Very Valentino von Valentino Vendetta Donna (Eau de Toilette) von Valentino V von Valentino Valentina Acqua Floreale von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Very Valentino for Men (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Pink von Valentino V Absolu von Valentino Valentina Poudre von Valentino