Valentino Uomo Acqua

(2017)
Valentino Uomo Acqua von Valentino
Wo kaufen?
Valentino Uomo Acqua (Valentino)
Valentino Uomo Acqua ist ein neues Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2017. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, grüne Tomate
Herznote HerznoteSalbei, Patchouli
Basisnote BasisnoteLeder, Iris

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2017

VincentSt vor 7 Tagen
Bin nur hier um lustige Statements zu lesen.. :P+18
Profumorist vor 7 Tagen
Der normale Uomo war gut. Der Intense war sehr gut. Warum also sollte dieser schlecht werden?+13
Avdalim vor 6 Tagen
Valentino- der dritte Kaffee aus dem selben Pad+11
Ajlen vor 7 Tagen
Tomate ist eine klasse Duftnote und wird viel zu selten eingesetzt. Auf die Kombination hier bin ich sehr gespannt!+7
HaraldK vor 7 Tagen
'Acqua'. Riiight. Also quasi in pseudo-synthetischem Meerwasser aufgelöstes Nougat. Die Welt macht endlich wieder Sinn.
*kopfschüttel*+6
Gumschel vor 2 Tagen
Kennt noch jemand diese gläsernen Apfelreiben? Klein Gumschel krank und Mutter macht geriebenen Apfel mit zerdrückter Banane.....Duft.egal..+4
Olips vor 7 Tagen
Grüne Tomate?? Na wieso nicht...der 1. April naht ja auch...+4
Lukasb vor 7 Tagen
Ich kann mir zu 100% den Flakon vorstellen. Den Duft zu 0%+4
Spruehdeau vor 6 Tagen
Die Schachtel find ich schön. Schachtel 10 Points!+3
Hayate1603 vor 7 Tagen
Also ich geb zu, ich bin gespannt, frisch mag ich eigentlich. Aber kann das gut gehen ?+3
LexusAlbexus vor 7 Tagen
Auf den ersten Blick erinnert er an ein vergessenes Kaffeepad in der Kaffeemaschine...aber abwarten..+3
Tester2015 vor 7 Tagen
Das Leder und die Iris machen ihn sehr interessant, also in kombi mit der grünen Tomate+3
Waterbubbles vor 4 Tagen
Vielleicht müssen die Hersteller ja "Strafzölle" zahlen, sollte es keine Aqua Version geben. So NWO mäßig. Wasser regiert die Welt. Blubb+2
RickOne vor 5 Tagen
Auf die "grüne Tomate" bin ich besonders gespannt. Letztes Jahr war VUI einer der besten Flanker, deshalb kann man durchaus etwas erwarten.+2
TimBussy vor 5 Tagen
Im besten Fall geht es in die Richtung meines heißgeliebten und schmerzlich vermissten DH Cologne (der aller ersten Originalversion)+2

Beliebt Valentino

Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino Valentina von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Donna von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Rock 'n Rose von Valentino Very Valentino von Valentino Vendetta Donna (Eau de Toilette) von Valentino V von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Valentina Acqua Floreale von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Very Valentino for Men (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Pink von Valentino V Absolu von Valentino Rock 'n Dreams von Valentino V Ete von Valentino