Valentino Uomo Acqua 2017

Valentino Uomo Acqua von Valentino
Valentino Uomo Acqua ist ein Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitroneZitronatzitrone MandarineMandarine grüne Tomategrüne Tomate
Herznote Herznotemarokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Iris AbsolueIris Absolue
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver VanilleVanille weißes Lederweißes Leder MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.07.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Clement Chabernaud, fotografiert von Alasdair McLellan.

Sehr schöne frische Version für wärmere Tage
Dieser Duft war bei meiner letzten Duftbestellung mit von der Partie. Dieser Duft ist zwar schon seit 2017 auf dem Markt aber interessiert war ich schon seit Beginn des Releases. So richtig eingeschlagen ist dieser Duft nicht in den verkaufscharts und in der Duftgemeinde. Ist mir aber nicht... Weiterlesen

McFit trifft Nespresso in vegan
Da mir bisher alle Valentino Uomos gut bis super gefallen, zögerte ich am Flughafen vor dem diesjährigen Sommerurlaub nicht lange mit dem Kauf - allzu viel erwähnenswerte und neue Konkurrenz war eh nicht zu finden. Außerdem war ich gespannt wie man die Kaffee-Nougat-DNA aufhellen und sommerfit... Weiterlesen

2002 Rezensionen
Aquatischer Kaffee?
Ah, der Uomo Acqua. Lange habe ich auf diesen Duft gewartet bzw. wollte ich ihn die ganze Zeit testen. Wieso? Weil mir der normale Uomo mit seinem Kaffee-Duft schon immer sehr gut gefallen hatte. Und bei diesem hier standen auch noch Tomaten in der Duftpyramide drin, was mich noch neugieriger... Weiterlesen

TherisTheris vor 1 Monat
Unreife Tomaten..
spielen mit Wasserpistolen
Iris pflückt Zitronazitronen
Auf Valentinos Farm
geht's frisch zu
Denn es ist Sommerzeit
ElboElbo vor 10 Monaten
Pudrige Uomo DNA vorhanden, etwas frischer.
Kann aber der "grünen Tomate" leider nichts abgewinnen. Wirkt irgendwie störend und deplaziert.
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Zitrischer Sommerduft,versüßt durch Neroli und Iris. Hält wie die meisten anderen Düfte dieser Gattung nicht lange. Nachsprühen ist angesagt
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Massenkompatible Duschgelaquatik, etwas mattiert, auf Tonka & ambriertem Ersatzholz. Dicht stehende Noten, monolithisch. Stil hat das kaum.
JackoJacko vor 1 Jahr
Wässrige Schokolade, Tomate mit Vanille. früher war alles besser :-D
Man kann's tragen, notfalls.
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Richtig toller Freshi mit Iris für Frühling und Sommer.Kaufempfehlung
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Zitrisch-frisch grün,
wunderbar,
Iris fein und pudrig,
macht ihn rar,
in der Basis Moschus und Leder,
haltbar und mein neuer Star!
InsaInsa vor 1 Jahr
Interessante Mischung aus würzigen Zitrusnoten und holziger Basis.
Könnte für meinen Geschmack aber frischer sein für eine Acqua Variante.
Hako1986Hako1986 vor 1 Jahr
Wenn Iris Absolute und Zitronatzitrone sich paaren. Die Basis von Oumo ist da. Der ist bestimmt für die, die mit den anderen Uomo nichts ...
PasjoPasjo vor 2 Jahren
Toller Duft für im Frühling/Sommerabend, ist mMn etwas unterbewertet. Valentino-Duft im drydown und anders als viele andere freshies.

Diskussionen zu Valentino Uomo Acqua

Exhale in Herren-Parfum

von Brz
von Brz
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina (2011) von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino