Valentino Uomo Acqua 2017

Valentino Uomo Acqua von Valentino
Valentino Uomo Acqua ist ein Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Mandarine, grüne Tomate
Herznote Herznotemarokkanisches Neroli, Muskatellersalbei, Iris Absolue
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Vanille, weißes Leder, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Clement Chabernaud, fotografiert von Alasdair McLellan.

Sehr schöne frische Version für wärmere Tage
Dieser Duft war bei meiner letzten Duftbestellung mit von der Partie. Dieser Duft ist zwar schon seit 2017 auf dem Markt aber interessiert war ich schon seit Beginn des Releases. So richtig eingeschlagen ist dieser Duft nicht in den verkaufscharts und in der Duftgemeinde. Ist mir aber nicht... Weiterlesen

McFit trifft Nespresso in vegan
Da mir bisher alle Valentino Uomos gut bis super gefallen, zögerte ich am Flughafen vor dem diesjährigen Sommerurlaub nicht lange mit dem Kauf - allzu viel erwähnenswerte und neue Konkurrenz war eh nicht zu finden. Außerdem war ich gespannt wie man die Kaffee-Nougat-DNA aufhellen und sommerfit... Weiterlesen

Aquatischer Kaffee?
Ah, der Uomo Acqua. Lange habe ich auf diesen Duft gewartet bzw. wollte ich ihn die ganze Zeit testen. Wieso? Weil mir der normale Uomo mit seinem Kaffee-Duft schon immer sehr gut gefallen hatte. Und bei diesem hier standen auch noch Tomaten in der Duftpyramide drin, was mich noch neugieriger... Weiterlesen

ItalianstevItalianstev vor 6 Monaten
Zuerst, es ist ein toller Flakon!!!
Zum Duft, es ist ein toller Sommerduft, welcher die typische Valentino DNA mitträgt.
PBregovichPBregovich vor 9 Monaten
Ganz okay, die beliebte Iris Uomo/Homme DNA in frischer Interpretation mit ein wenig grün. Ganz interessant aber sicher kein Muss!
PollitaPollita vor 9 Monaten
Frisch, würzig. ganz nett. Nervt nicht, hinterlässt jedoch keinen bleibenden Eindruck.
SpulliSpulli vor 15 Monaten
Zitrischer, leicht frischer Start, dann Iris mit Vanille und Moschus. Mega!!
Basti87Basti87 vor 15 Monaten
Die übliche Uomo-Iris-Gourmand-DNA wird hier mit grünen und zitrischen Noten aufgefrischt. Uniquer Frische-Duft mit mittlerer Sillage.
Morpheus1Morpheus1 vor 16 Monaten
Für mich der Beste der 3 Uomo Versionen. Grüne, süß pudrige Iris mit Vanillecreme verfeinert. Ich rieche keine Tomate. Auch keinen Kaffee.
YeezuZYeezuZ vor 17 Monaten
Anfangs in Leder gebrühter Vanille Macchiato der sich später als schöner Frühjahrsduft entpuppt. Dazu ein genialer Flakon! Unterbewertet.
UnspokenUnspoken vor 18 Monaten
Sensationeller frischer Duft. Schöne Zitrus Kopfnote, komplex und mit eleganter pudriger Irisnote . Perfekt für Arbeit. Sehr unterschätzt
Heute1Heute1 vor 18 Monaten
Die Kopfnote ist das beste auf den Markt, mal was ganz anderes, die Herznote und Basisnote ist auch gut aber die Kopfnote ist king.
TerraTerra vor 3 Jahren
Leicht angefrischte, grüne Iris. Nicht laut, aber haltbar. Sehr stimmig und gut gemacht. Für den richtigen Sommer jedoch zu pudrig und süß.

Diskussionen zu Valentino Uomo Acqua

Exhale in Herren-Parfum

von Brz
von Brz
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino