Valentino Donna Rosa Verde 2018

Valentino Donna Rosa Verde von Valentino
Valentino Donna Rosa Verde ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Molecule 01

Sonia Constant

grüne Rose, Mate-Tee, Bergamotte, Ingwer, Magnolie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.10.2020.

Die grüne Rose ist in Bergamottensaft ertrunken
Valentino Donna Rosa Verde und ich - schwierige Geschichte. Ich wollte ihn so gerne mögen und tragen! Zunächst einmal zur Duftpyramide: Ich finde die Komponenten wahnsinnig spannend. Grüne Rosen, das riecht man selten und auch die Kombination mit Mate und Ingwer - klingt einfach super frisch... Weiterlesen

Es grünt so Grün wenn grüne Rosen blühen
Grüne Rosen duften eigentlich gar nicht so sehr. Nicht weil nur bedingt grün und im Alter ins Rote wechselnd. Sie sehen auch mehr aus wie abgeblühte Pfingstrosen. Ihr Duft ist eher würzig. Das was sich bei Donna Rosa Verde auf meiner Haut entwickelt geht in Richtung Englische Rose 'Graham... Weiterlesen

Jetzt will ich’s wissen!
… wie es um mich und die Rosen steht! Da ich mit der weißen (White Rose von Floris) und der roten (Rosa Moceniga von Merchant of Venice) so gemischte Erfahrungen machte, kapriziere ich mich diesmal auf die „grüne Rose“ von Valentino. Grundvoraussetzungen stehen gut für das Schätzchen. Ich... Weiterlesen

Leicht, aber kein Leichtgewicht
Auf der Suche nach einem grünen, aber speziellen und ungewöhnlichen Duft stieß ich auf Valentinos grüne Rose. Der Flakon ist Valentino-typisch schlicht und elegant. Etwas schade, dass er ohne Deckel kommt, dafür mit einem schwarzen Plastikteil, das beim Transport zum Arretieren des... Weiterlesen

XGoldmarieXGoldmarie vor 3 Stunden
Liebe auf den ersten Riecher: Grün, frisch, herb, spritzig und dabei sehr harmonisch. Tee mit Zitrone ohne Zucker. Hält verblüffend lang.
SalvaSalva vor 19 Tagen
Ich sitz im Garten,
trink 'nen Tee;
die Dame will nicht warten,
und schickt mir 'ne Fee...
Grün, frisch und fein,
so schaut sie rein...
ToytigerToytiger vor 59 Tagen
Ein wohlig, milder Tee mit nem großen Schuss Zitrone + nem Stückchen Ingwer drin. Rose nicht erkennbar. Ein toller Tee-Duft, wie ich finde!
AjfeAjfe vor 74 Tagen
Lieblich, leicht blumig mit einer fruchtigen herben Spritzigkeit durch den Ingwer.
PollitaPollita vor 109 Tagen
Auf den ersten Riecher eine feine, eher frische Rose mit Teenoten. Entwickelt sich dann allerdings leider etwas ins Belanglose. Ganz OK.
BlaumeiseBlaumeise vor 112 Tagen
„Grüner Tee“-Duft mit spritzigem Mojito-Auftakt. Die Rose entgeht mir.
Finchen1976Finchen1976 vor 119 Tagen
Aquatischer Mate-Rosen-Tee, für den (heißen) Sommer irgendwie zu schwülstig (die Blumen?!), ansonsten sehr leise und kaum haltbar.
MichHMichH vor 134 Tagen
Grün-säuerliche und synthetische Rose beherrschen den Duftverlauf. Der Duft findet bestimmt seine Liebhaberinnen,
PuderkindPuderkind vor 176 Tagen
Bisschen zu bergamottig anfangs, frisch & grün, aber ich rieche ihn leider nicht so sehr an mir. Wie ein frischer Regenguss auf Rosenblätter
YukikoYukiko vor 7 Monaten
Kommt meiner Idealvorstellung von grün-rosig-spritzig sehr nahe; perfekter Frühlingsauftakt-Begleiter; für den Hochsommer-Test vorgemerkt.

von Sweetsmell75
von Zina
von Puderkind
von Puderkind

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino