Valentino Donna Rosa Verde 2018

Valentino Donna Rosa Verde von Valentino
Valentino Donna Rosa Verde ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Molecule 01

Sonia Constant

grüne Rose, Mate-Tee, Bergamotte, Ingwer, Magnolie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

Die grüne Rose ist in Bergamottensaft ertrunken
Valentino Donna Rosa Verde und ich - schwierige Geschichte. Ich wollte ihn so gerne mögen und tragen! Zunächst einmal zur Duftpyramide: Ich finde die Komponenten wahnsinnig spannend. Grüne Rosen, das riecht man selten und auch die Kombination mit Mate und Ingwer - klingt einfach super frisch... Weiterlesen

Es grünt so Grün wenn grüne Rosen blühen
Grüne Rosen duften eigentlich gar nicht so sehr. Nicht weil nur bedingt grün und im Alter ins Rote wechselnd. Sie sehen auch mehr aus wie abgeblühte Pfingstrosen. Ihr Duft ist eher würzig. Das was sich bei Donna Rosa Verde auf meiner Haut entwickelt geht in Richtung Englische Rose 'Graham... Weiterlesen

Jetzt will ich’s wissen!
… wie es um mich und die Rosen steht! Da ich mit der weißen (White Rose von Floris) und der roten (Rosa Moceniga von Merchant of Venice) so gemischte Erfahrungen machte, kapriziere ich mich diesmal auf die „grüne Rose“ von Valentino. Grundvoraussetzungen stehen gut für das Schätzchen. Ich... Weiterlesen

Leicht, aber kein Leichtgewicht
Auf der Suche nach einem grünen, aber speziellen und ungewöhnlichen Duft stieß ich auf Valentinos grüne Rose. Der Flakon ist Valentino-typisch schlicht und elegant. Etwas schade, dass er ohne Deckel kommt, dafür mit einem schwarzen Plastikteil, das beim Transport zum Arretieren des... Weiterlesen

JasminroedigJasminroedig vor 5 Tagen
Ein helles erfrischendes Lüftchen umweht dich, während du in einem wild verwachsenen Rosengarten stehst - das ist Valentino Donna Rosa verde
MrsBeGeMrsBeGe vor 2 Monaten
Öffnet sich frisch m. aufgeschnittenen Rosenknospen u. überraschend scharfem Ingwer
dann stößt die Bergamotte hinzu. Verläuft recht linear
XGoldmarieXGoldmarie vor 3 Monaten
Liebe auf den ersten Riecher: Grün, frisch, herb, spritzig und dabei sehr harmonisch. Tee mit Zitrone ohne Zucker. Hält verblüffend lang.
SalvaSalva vor 3 Monaten
Ich sitz im Garten,
trink 'nen Tee;
die Dame will nicht warten,
und schickt mir 'ne Fee...
Grün, frisch und fein,
so schaut sie rein...
ToytigerToytiger vor 5 Monaten
Ein wohlig, milder Tee mit nem großen Schuss Zitrone + nem Stückchen Ingwer drin. Rose nicht erkennbar. Ein toller Tee-Duft, wie ich finde!
AjfeAjfe vor 5 Monaten
Lieblich, leicht blumig mit einer fruchtigen herben Spritzigkeit durch den Ingwer.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Auf den ersten Riecher eine feine, eher frische Rose mit Teenoten. Entwickelt sich dann allerdings leider etwas ins Belanglose. Ganz OK.
BlaumeiseBlaumeise vor 7 Monaten
„Grüner Tee“-Duft mit spritzigem Mojito-Auftakt. Die Rose entgeht mir.
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Monaten
Aquatischer Mate-Rosen-Tee, für den (heißen) Sommer irgendwie zu schwülstig (die Blumen?!), ansonsten sehr leise und kaum haltbar.
MichHMichH vor 7 Monaten
Grün-säuerliche und synthetische Rose beherrschen den Duftverlauf. Der Duft findet bestimmt seine Liebhaberinnen,

von Sweetsmell75
von Zina
von Puderkind
von Puderkind

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Myrrh Assoluto von Valentino Valentina Poudre von Valentino