Floramalia
Floramalia

Deutschland Deutschland
Floramalia
Dabei seit 30.03.2018 - aktiv vor 12 Minuten
15 Follower
202 Auszeichnungen für Kommentare
703 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
154 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 177 Tagen
Duft 8.5
Thé Pour un Été von L'Artisan Parfumeur

Thé Pour un Été„Abschied vom Sommer ”
Wie gewonnen, so zerronnen... Im Frühling habe ich über einen sehr fairen Deal hier im Souk zuerst eine Abfüllung und wenig später den dreiviertelvollen Flakon dieses Duftes erstehen können, ich sag der lieben Parfuma hier nochmal Danke. Der Duft sollte mir diesen...

Vor 8 Monaten
Duft 5.5
Cicuta von V Canto

Cicuta„Gourmand-Vanille-Keks-Duft ”
Ich mag keine Gourmanddüfte und mit Vanille habe ich meine Schwierigkeiten. Ich mag sie nur, wenn sie auf eine bestimmte, sehr gut eingebundene Weise die Basis von Düften abrundet und ihnen Weichheit und Tiefe gibt. Ich habe mir vorgenommen, keine Kommentare...

Neue Statements

Start bei mir seltsam blass, entwickelt sich aber zu einem warmen und sehr speziellen würzigen Hauch, der umhüllt und lange hält. Zartbraun.+4
8.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Zu süße Pfirsichmarmelade dominiert und hat im Hauttest all die schöne, leuchtende Würze verdrängt, die ich auf dem Streifen so schön fand.
6.0
8.0
8.0
5.0
1 Antwort
Die Kombination aus kühler, distanzierter Holzigkeit und extremer Süße fand ich irritierend und eher unangenehm.+3
9.0
9.0
9.0
5.5
2 Antworten
Diesen saftigen hellgrün-fruchtigen Melonen-Moos-Chypre finde ich ganz wundervoll. Könnte ein vergnüglicher Büroduft werden.+1
8.0
7.0
8.0
8.5
Zartpudriges Patchouli umgarnt Rose, beide werden von ganz zart-hellen Hölzern aufgefangen. Erinnert anfangs an die Basis von Moonl. Patch.+2
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Natürlich blumiger Jasmin wird vom Pfirsichhauch getragen. Ein warmer kaum süßer Duft, der bei grauem Winterwetter das Gemüt erhellt.+9
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Übersüßer, überreifer Fruchtcocktail mit plastikmäßiger , künstlicher und leicht angekokelter Note. Irgendwie assoziiere ich Nagelstudio!+6
4.0
10.0
8.0
3.0
1 Antwort
Anfangs war meine gourmetabstinente Nase interessiert und fasziniert, dann aber ob der Penetranz doch irritiert. Vetiver macht's erträglich.+2
3.0
8.0
8.0
5.5
So gern hätte ich von diesem idealen Orangenblütensonnenhautduft mehr gerochen. Aber dann wäre es wohl nicht mehr Nue au Soleil gewesen.+2
8.0
3.0
8.0
8.5
Seltsam, kam recht frisch, aber auf so eine duschgelig-aquatische Art, die mir nicht gefallen hat. Moschusbasis kam erst am nächsten Morgen.+6
0.0
6.0
9.0
5.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Floramalia„Sommerduft? Winterduft? Sehnsuchtsduft...”
Jedes Ding hat seine Zeit und die Diskussionen um den passenden Duft für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter zieht sich wie ein roter Faden durch das Profumojahr. Auch ich freue mich immer schon auf die nächste Jahreszeit und wenn ich in den Tropen leben würde, würde mir der ständige Wechsel und die Vorfreude...

Album

Oud Madina, Raudhah, Mi...
Oud Madina, Raudhah, Mi...
Oud Madina, Raudhah, Mi...
Oud Madina, Raudhah, Mi...
Sifr Singapur,Blog-Arti...
Sifr Singapur,Blog-Arti...
1

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 22 Stunden
Hallo und wunderschönen guten Morgen :) habe mich aus ganzem, ganzem Herzen über deine Worte zum Sisley Statement gefreut =D MADE MY DAY! Hab einen schönen Tag! =D
LoislotteLoislotte vor 4 Tagen
Hach, man lernt hier so nette Leute kennen!
Ich danke dir für den netten Kontakt, einfach schön :)
Bis bald!! :)
FeeShionFeeShion vor 30 Tagen
Liebe Floramalia,
vielen Dank für den wahnsinnig netten Kontakt mit dir! Ich freue mich, dass du mir den Test des Dufts ermöglich hast, und hoffe, dass du ebenfalls Freude an den Schnupperproben haben wirst.
Alles Liebe und gerne bis zum nächsten Mal! :)
KylesaKylesa vor 31 Tagen
Ja...der ist sooo schön und wirklich sehr besonders! Ich bedanke mich und wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr...mit vielen spannenden Dufterlebnissen.
Liebe Grüße :-)
ParmaParma vor 36 Tagen
Vielen Dank für dein Vorbeischauen in meiner Sammlung :) Ich kriege das auch meist immer erst später mit, da man darüber keine Nachrichten bekommt.
Ich wünsche dir schöne Feiertage!
LG Parma
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 36 Tagen
Liebe Floramalia ... ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sandra
GelisGelis vor 46 Tagen
Leider kommen die Begleiter der Orangenblüte bei mir nur schwach durch und die vorhandene O-Blüte erinnert mich nun mal an 4711. Schön, dass es für dich anders ist. - Übrigens mag ich 4711 manchmal ausgesprochen gern.
TimsfragsTimsfrags vor 49 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen :-)
Liebe Grüße!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 53 Tagen
Danke für Deine liebe Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und eine duft(ig)e Vorweihnachtszeit :-) Herzliche Grüße!
FlaconesseFlaconesse vor 67 Tagen
Vielen Dank für Dein tolles Lob zu meinem Libre-Kommentar, bin mittlerweile bei 35 Pokalen und am Staunen ;) In den ersten 10 Minuten musste ich auch stark dem Abwaschreflex widerstehen, dann wurde es erträglicher, wenn auch nicht sonderlich raffinierter...