FloramaliaFloramalias Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

FrauWFrauW vor 23 Tagen
Ooohhh, ich war lange nicht hier; deine Sammlung ist aber gewachsen...
RosenrotRosenrot vor 66 Tagen
Oh hier duftet es nach einem herrlichen Blütenmeer, das einen nicht ertränkt, eher leichte Schaumkronen, wunderschön.
Parfita777Parfita777 vor 70 Tagen
Danke für das Kompliment, ich gebe es gerne zurück, denn deine grüne Sammlung gefällt mir auch sehr gut. Leider tendiere ich öfter zu den schwergewichtigen Parfüms, aber umso spannender ist das ganze hier, sonst hätte jeder desielben Düfte:-)
KleopatraKleopatra vor 98 Tagen
Oh, Du hast aber viele schöne spannende Düfte! Und einiges, was ich kenne oder kannte, habe oder hatte. Den Oxygène hast Du auch. Den mag ich ebenfalls nach wie vor gerne!
Bionda2002Bionda2002 vor 99 Tagen
Du hast aber auch eine super Sammlung :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 147 Tagen
Eine ganz feine und wunderbare Duftauswahl mit vielen tollen Lieblingen, die ich auch sehr schätze. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Aika1547Aika1547 vor 151 Tagen
Eine Sammlung, bei der ich gerne etwas verweile, einiges kenne ich (noch) nicht, aber ich schätze die schönen Goutals sehr. Und du hast den Halston noch....ein kleines bißchen Neid kommt da auf ;-)
DaisyDaisy vor 159 Tagen
Mein Kompliment für diese wunderschöne, vielfältige Duftsammlung!
PiepmatzPiepmatz vor 9 Monaten
Da habe ich aber doch einige tolle Winterdüfte entdeckt wie z.B Sublime und Femme
ParmaParma vor 11 Monaten
Hier fühle ich mich wohl :) Schön frisch, natürlich und mit zwei meiner Lieblings-Chypres (Mitsouko, Eau du soir).
LotterlieseLotterliese vor 12 Monaten
Eine fröhlich-helle und strahlend duftige, stimmige Sammlung hast du hier! Kann mich nur bewundernd meinen Vorschreibern anschliessen: nicht zu viele Düfte trotzdem alles in diesem Segment abgedeckt und abwechslungsreich. Und die Perlen... hach...
SupiSupi vor 15 Monaten
Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte, wir haben ja doch einige Schnittstellen. Ich bewundere Dich dafür, Deine Sammlung so ausgesucht klein zu halten, ich schaff das momentan leider nicht :-( Und leider kommen auch dank Parfumo Düfte hinzu, zu denen ich früher gar keinen Zugang hatte... ach ja. Einen frischen Sommer mit Teefüften und untitled wünsche ich Dir
StanzeStanze vor 15 Monaten
Sehr schöne Sammlung. Du schaffst es auch mit weniger Flakons auszukommen. Bei mir wächst die Menge ständig an. Obwohl ich schon immer Abfüllungen für andere Parfumos mache. Ich muss mehr verschicken! Den Nuit Étoilée hätte ich auch gern. Ich hab aber immerhin eine Abfüllung.
OndeeOndee vor 18 Monaten
Gerade mal 100 Tage hat es gedauert, bis ich gesehen habe, dass du meine Sammlung besucht hast - vielen Dank für die nette Einschätzung! Mein Gegenbesuch zeigt mir eine luftig-leichte, feine, anregende Sammlung. Um Moonlight Patchouli werde ich mich gleich mal kümmern ...
HerbstblondHerbstblond vor 19 Monaten
Nicht nur Perles gefällt dir, sondern auch der Moonlight Patchouli....Sehr schön. An die Lehmänner wollte ich immer mal ran, kam aber nicht dazu bisher, und das trotz drei Berlinbesuchen letztes Jahr.
Liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 19 Monaten
Hier wohnen ja einige gute Bekannte; sie scheinen es sich bequem gemacht zu haben.
Eine sehr schöne Sammlung, die zeigt, dass wenig auch manchmal mehr ist.
Gratulation!
MoniEMoniE vor 21 Monaten
Eine sehr feine Sammlung - und der tolle Ninfeo Mio ist auch dabei ... den mag ich auch sehr :-) !
TangoTango vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die lobenden Worte. Bei Dir ist es auch schön "luftig" - mag ich sehr! :-)
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Du hast eine schöne cleane Sammlung, die mir sehr zusagt. Etra, Ninfeo und Green Tea gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsdüften, die immer wieder erneut einziehen dürfen. Und dein Bottega Veneta hat mir auch gut gefallen, aber ich persönlich mag das Eau Legere noch lieber.
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Feine Sammlung, gefällt mir. Alles nasenschonende Düfte, super!
ClarabellaClarabella vor 2 Jahren
Du hast sehr schöne hellgrüne Parfüms!
Den neuen Flakon von Valentino muss ich demnächst auch mal testen.
Nette Grüße