Pianista 2020

Pianista von Matca
Ein Parfum von Matca für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

EisenkrautEisenkraut BergamotteBergamotte
JasminJasmin Damaszener-RoseDamaszener-Rose Ylang-YlangYlang-Ylang
indisches Sandelholzindisches Sandelholz MyrrheMyrrhe EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver
Eingetragen von Hatka, letzte Aktualisierung am 01.07.2023.

FloramaliaFloramalia vor 11 Monaten
Keine Pianistin: Pianist mit drahtig-energischer Attacke. Geradliniger Wellnessduft, Eisenkraut pur. Recht angenehm, aber wenig inspiriert.
DorabellaDorabella vor 2 Jahren
Die Blumen wurden geschickt um die Verbena arrangiert, ohne D.-Pyramide hätte ich auf viel frischgepressten Zitrus/Zitrone & Neroli getippt.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hörst Du die Pianistin?
Sie streicht die hohen Eisenkrautsaiten
Spielt Pilze auf den Tasten aus Blüten
Mit einem Sandelholzbogen
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Frisch mit Eisenkraut, erdig und blumig kommt die Pianista daher, nicht zu süss, die Blumen gut dosiert. Der Drydown ist etwas beliebig ..

Beliebt von Matca

Green Maremoto von Matca Smoked Sunday von Matca Oakmoss Tabac von Matca Woody Piperine von Matca Opera 9 von Matca Lurra von Matca Jasmin Sambac von Matca Rosa Damascena von Matca Holy Wood von Matca Everwood von Matca House of Ellixirz von Matca Midnight Honey von Matca Peachy Bloom von Matca