Manja

Manja

Mein Parfumo
Österreich Österreich

Neue Statements

Ich nehme hauptsächlich eine trocken holzige Ambroxanwolke wahr, die mich in der Nase sticht.
0 Antworten
Würzig herb duftet die Zitronatzitrone in Kombi mit dem Eichenmoos, eher maskuliner touch. Eleganter Herr an der Riviera oder Amalfiküste.
0 Antworten
Silk Blossom Silk Blossom - Jo Malone - vor 11 Monaten
Sehr frisch und sauber, mit einer zart fruchtig/blumigen Note, wie frisch gewaschene Luft im Garten nach dem Regen neben dem Blumenbeet
0 Antworten
Der Jasmin ist so secret, dass ich ihn gar nicht wahrnehme, nur eine nichtssagende, minimal blumige, hautnahe, zart süße Note
1 Antwort
Samtig, schwer, geheimnisvoll,sehr erotisch, wie flüssiger Bernstein umgeben von Rauchigkeit, würziger Süße, animalischen Noten.
1 Antwort
Sticht in der Nase, sehr trocken, holzig, synthetisch, die zitrischen Früchte nur erahnbar, minimale Süße mildert die Kratzigkeit kaum.
0 Antworten
Sehr sanfter, schmeichlerisch weicher Duft, wie eine fluffige Zitronencreme mit zarter Süße, leicht nussige Note, sehr dezent und kuschelig
1 Antwort
Schwester Maria hat heute Waschtag und schrubbt im Klostergarten zwischen Kräuter- u Rosenbeeten im Waschtrog mit Seife bis alles rein ist.
0 Antworten
Erinnert an Wick Vaporub, nur nicht so scharf. Erkältung, Husten kommt mir in den Sinn, Tyhmianernte im Klostergarten…aber kein Parfum!
1 Antwort
Rummms! Mitten into your face! Schwer, schwülstig, raumerfüllend, bei mehr als 2 Sprühern Erstickungsgefahr!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen