Manja
Manja

Österreich Österreich Aktiv vor 7 Stunden

Neue Rezensionen

ManjaManja vor 18 Tagen
Orange Calabria - Première Note

Orange Calabria Grüner, leicht bitterer Orangenduft
Der Auftakt beginnt relativ herb mit einer leichten bitteren Note. Diese Bitterkeit verfliegt jedoch recht schnell. Danach nehme ich Orangenschale wahr, grünes Blattwerk, eine zitrische Spritzigkeit, saftig und erfrischend....

ManjaManja vor 1 Monat
Irissime - Jacques Fath

Irissime Streichelweiche, zarte Iris
Ich bin ein Fan von Irisdüften, unter anderen besitze ich Infusion d’ Iris und Purple Rain von Prada. Durch ein Tauschspiel bin ich in Besitz von Irissime gekommen (vielen Dank BonneOdeur). Währen Infusion d’ Iris im Auftakt etwas...

Neue Statements

Saftige Zitrone mit etwas herbem Rosmarin, ja es erinnert tatsächlich etwas an Erfrischungstücher aber: ich könnte drin baden, so lecker!
1 Antwort
Green Tea Green Tea - Monotheme - vor 18 Tagen
Erinnert mich stark an Jo Malones Lime, Basil & Mandarin, verblasst aber schneller. Gefällt mir sehr gut!
0 Antworten
Auftakt relativ säuerlich fruchtig, wird dann milder, verblasst sehr schnell, nach 15 Minuten rieche ich kaum noch etwas.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen