Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy 2022

Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino
Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy ist ein neues Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte indischer Kardamomindischer Kardamom roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznoteprovenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie
Basisnote BasisnoteTabak AbsolueTabak Absolue balinesisches Patchoulibalinesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.05.2022.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Anwar Hadid und Adut Akech.

Den Reset-Knopf drücken!
Vieles ist passiert, die Welt wandelt sich täglich und eine erschütternde Nachricht übertrifft die Nächste. In der Parfumwelt ist nichts stetiger als der Wandel. Jeden Tag neue Launches, und oft lese ich hier „…schon hundert mal gerochen…“, „…nichts neues…“ oder „…immer... Weiterlesen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Tagen
Vom SWY hat dieser Duft nur eine bestimmte Facette. Abgesehen davon ist er leider nur ein süßer Duft ohne besonders/eigenständig zu sein.
Ellinas94Ellinas94 vor 13 Tagen
Beim Testen in der Parfümerie: Oh, besonders! Beim Riechen an anderen: Zu süß, zu dick, zu nervig, zu synthetisch. Nicht meins
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Tagen
Und noch ein Duschgelduft. Kardamom und irgendwas fruchtiges retten für meine Nase auch nix. Nicht mein Fall
TherisTheris vor 1 Monat
Rubinrotes Apfelmeer
Strömung leicht würzig
Karda-Korallen am Grund
Krebse kunterbunt
Finden Unterschlupf
In lavendellilanen Holzriffen
NurotNurot vor 2 Monaten
Klingt komisch aber super Kombination aus Würze, Süsse und dezenter frische. Muss man auf jeden Fall mal probieren. Gibt dem Duft 5 Minuten.
MichHMichH vor 2 Monaten
Anfangs überrascht eine Mischung aus Apfel und Kardamom, später kommen süß-blumige Noten hinzu. Durchweg ist der Vetiver wahrzunehmen. Toll!
StfnStfn vor 3 Monaten
Ein Duft, der mir sofort bekannt vorkam. Vielleicht Sauvage Elixier mit Apfel. Gebt dem Duft ein paar Minuten Zeit.
StMichaelStMichael vor 3 Monaten
Schön blumig süß, Haltbarkeit von 16 Uhr bis 09 Uhr am Handgelenk, mit Duschen. Überraschend für ein EdT
NococoNococo vor 3 Monaten
Statt Born in Roma Y's Ananas, Apfel. Valentino wird immer schlechter finde ich. Was sollen diese Flanker nach einem VALENTINO UOMO INTENSE!
HildusHildus vor 3 Monaten
Bin mir zu 80% sicher diesen Flakon im Laden gerochen zu haben. Für mich Pina colada pur. Hat jemand auch solche Assoziationen?

von Christoph69
von Christoph69

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina (2011) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino