Fabian98

Fabian98

Mein Parfumo
Italien Italien

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gezuckerte Beerenfrüchte, Erdbeere steht im Mittelpunkt, Zuckerwattige Süße im DD, BR Anleihen aber keine direkte Verwandtschaft vorhanden.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig-Holzige Grünlicher Duft ähnlich dem EDT aber ohne auflockernde Frische. Estragon wird nicht meine Note gefällt mir nicht.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch, Holzig- Würziger Duft, Estragon schüttelt mich durch gar nicht meine Note
Luftiger als das EDP, somit auch leicht verträglicher.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig nicht ganz so süß Floraler Duft mit einer herberen Moosgrüner Unterlage, Alltagstauglicher nicht aneckender Designer Damen Duft.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Typischer Frisch-Floraler-Frucht Alltagsduft für die Frau, etwas blass und langweilig, schüchtern winkt sie zu, schnell ist sie vergessen…
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Zarte Rose, Pfirsichfrüchte, Patchouli bilden zusammen ein süßes allerlei der Sonnenuntergang kann übersprungen werden, gleich in die Nacht.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig-Florale süße mit Vanille dazu leicht holzig ganz „Nett“ für die Frau aber auch so schnell ist sie wieder in der Masse verschwunden.
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Iris, Praline, Vanille vereinen sich gemeinsam zu einem künstlich, trocken, klebrigen auf Jugendlich getrimmten Tonka Gemisch. Hinterlässt…
1 Antwort
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Moderne Duftsäule der Drogerie.
Apfel, Pflaume, Zimt, Vanille, Holz, Synthetisch und Süß.
Nichts besonderes 08/15 im Flakon….
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Duschgel Verloren ?
Egal nimm K.
Anfangs Frisch im weitern Verlauf zeigt sich Würze endet dann Holzig.
Eckt nicht an, begeistert nicht
1 Antwort

Pinnwand