Mr. Burberry 2017 Eau de Parfum

Mr. Burberry (Eau de Parfum) von Burberry
Mr. Burberry (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteZimtZimt
EstragonEstragon
Herznote HerznotePatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteAmberAmber
VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.01.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler und Model Josh Whitehouse, fotografiert von Steve McQueen.

Der feine britische Frischling
Nach dem ich das Mr. Burberry Eau de Toilette ziemlich gut finde, entschloss ich mich das Eau de Parfum zu kaufen. Beide ähneln sich sehr, wobei das EdT interessanter für mich ist, weil facettenreicher. Das EdP beginnt unspektakulär, entwickelt sich aber ab der Mitte sehr gut und bleibt eher... Weiterlesen

Die schwarze Fliege von MFK
Hatte mir den Duft damals als Blindbuy im Internet bestellt. Der Duft ist zwar von MFK aber man kann seine bekannte DNA nicht erkennen:( Der Duft startet pfeffrig synthetisch mit einem Mix aus Grapefruit, Minze, Patchouli und einem Hauch von Zimt. Jedoch wirkt der Duft sehr generisch und macht... Weiterlesen

ElysaShades
Mir wächst hier gleich a Vollbart Alter!
Der Indigo-Flanker hat mich zuletzt ja richtig begeistert. Auch das EDT mutet beim Streifentest ganz brauchbar an. Und nachdem sie beim Kastner grad das EDP in Aktion haben, würde das mal fix aufn Handrücken gesprüht mit Option auf Kauf. Und dann fiel mir wieder ein warum ich mir vor einem... Weiterlesen

FabianO
Burberry sagt an, Kurki leistet Folge - lieblose Estragon-Labor-Synthetik-Skizze
Anders ist nicht zu erklären, wie dieses Parfum zustande gekommen sein könnte. Ich habe ja mittlerweile im Nischenbereich ein paar absolut brillante Kurkdjians für mich entdeckt, die fraglos Meisterwerke sind. Indes sind seine Entwürfe im Mainstream vielfach sehr merkwürdig (sehe man... Weiterlesen

Egoiste7
Die Fliege ist geliehen...
"Mr. Burberry Eau de Parfum", beginnt seinen Auftakt sehr uninteressant, quasi mit einer allzu oft gerochenen durchschnittlichen Kopfnote. Leicht frisch und würzig, jedoch nichts besonderes. Wenig später wird er etwas weicher und definitiv auch angenehmer. Das, wie ich empfunden habe, "beißende"... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Guter Duft
Ich muss sagen der Duft riecht richtig gut .Die Flakonflasche hat auch keine Mängel und das Parfüm hält auch lange .Der duft ist sehr stark und ich würde ihn als agressiv bezeichnen

ElioElio vor 6 Monaten
Toller würziger Designer Duft.
Gefällt mir ganz gut, aber man merkt die nur durchschnittliche Haltbarkeit.
Honk1510Honk1510 vor 9 Monaten
Entgegen der Meinungen hier gefällt er mir richtig gut.Durch das Estragon wirkt er so “anders" männlich
Lisalui633Lisalui633 vor 1 Jahr
Würzig frischer Flagshif von Burberry aber dann für Flagshif bitte bessere Haltbarkeit
Swagger91Swagger91 vor 1 Jahr
MFK als Designerduft! Leider blanke Enttäuschung von MFK, da dieser zu synthetisch u. würzig rüberkommt. Kann er deutlich besser!
UnspokenUnspoken vor 2 Jahren
Ein Nischenparfümeur versucht sein ach so kreatives Können den Massen schmackhaft zu machen. Ging voll in die Hose. Unerträglich
HerzblutHerzblut vor 2 Jahren
Ich liebe diesen Duft. Der Alltagsduft schlechthin
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Synthetischer seifiger Estragon/Lavendel/Muskat auf Drogerieherrenduftbasis
Mutlose Peinlichkeit für Burberry und/oder Francis Kurkdjian!
ProfumosamProfumosam vor 4 Jahren
Charakter-& ideenloses Treibgut. Nichts Halbes & nichts Ganzes. Von allem etwas, nur nichts richtig. Was will der große Meister damit sagen?
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Sehr schöner würziger, minimal süßer Herrenduft, der deutlich ausdrucksstärker als das EDT daherkommt, ähnelt Noir de Noir, H/S sehr mau:-(
LoxLox vor 4 Jahren
Ein flüchtiger, seichter Frischeduft. Zimt & Estragon my ass. Eau de Parfum? Noch so eine freche Lüge. Sonntagmorgen perdue.

von Carlitos01
von Carlitos01

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Her von Burberry Burberry for Women von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Amber Heath von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Weekend for Women von Burberry Brit Gold von Burberry Brit Red von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry