Mr. Burberry (2017) Eau de Parfum

Mr. Burberry (Eau de Parfum) von Burberry
Mr. Burberry (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteZimt, Estragon
Herznote HerznotePatchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.08.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler und Model Josh Whitehouse, fotografiert von Steve McQueen.

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 10.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    1
Guter Duft
Ich muss sagen der Duft riecht richtig gut .Die Flakonflasche hat auch keine Mängel und das Parfüm hält auch lange .Der duft ist sehr stark und ich würde ihn als agressiv bezeichnen

BossArmani vor 6 Monaten
Muss zugeben: der hört sich wirklich gut an. Amber und Zimt... Hmm. Hoffentlich hält der gut bzw. besser!+6
Mantus vor 108 Tagen
Sorry, Kommentar und Einordnung wird nicht folgen. Erster Eindruck: Undefinierbar.
30 Min. später: Undefinierbar mit Essig.
Das wars+4
MrWhite vor 131 Tagen
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....+4
Speedking79 vor 141 Tagen
Einmal Bratwurst mit Estragon und Zimt bitte! So in etwa riecht das ganze auch. Leider nur eine intensivere Version des Vorgängers. Schade.+4
Hasenas vor 28 Tagen
Duft schön: Nach dem EDT-ähnlichen Auftakt wird's warm-kuschelig-schokoladig mit Patchouli und Amber. Haltbarkeit mirakulös schlecht!+3
JU1993 vor 134 Tagen
80% der stinklangweilige Urduft, 20% klebrig-billige 08/15 Amber/Holz-Basis dazu, Haltbarkeit ist jetzt besser, der Duft an sich bleibt mau.+3
Parfumonator vor 10 Tagen
Für mich ein sehr angenehmer Büroduft mit guter Haltbarkeit. Nicht zu süß und sehr gut ausbalanciert. Erinnert sehr an D.Strict...+2
MarschO vor 134 Tagen
Gerade in der Drogerie getestet... Ich mein so manches Axe-Deo riecht interessanter!+2
Lox vor 18 Tagen
Ein flüchtiger, seichter Frischeduft. Zimt & Estragon my ass. Eau de Parfum? Noch so eine freche Lüge. Sonntagmorgen perdue.+1
Tester2015 vor 6 Monaten
Laut einem Review auf Fragrantica.com nichts anderes als ein gewöhnliches grapefruit- frische Parfum...bin geschockt, ehrlich

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry The Beat for Men (Eau de Toilette) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Baby Touch (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry Brit Rhythm for Him von Burberry Mr. Burberry (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Sport for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black von Burberry