Mr. Burberry (2017) Eau de Parfum

Mr. Burberry (Eau de Parfum) von Burberry
Mr. Burberry (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteZimt, Estragon
Herznote HerznotePatchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.01.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler und Model Josh Whitehouse, fotografiert von Steve McQueen.

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 5.0/10
Burberry sagt an, Kurki leistet Folge - lieblose Estragon-Labor-Synthetik-Skizze
Anders ist nicht zu erklären, wie dieses Parfum zustande gekommen sein könnte. Ich habe ja mittlerweile im Nischenbereich ein paar absolut brillante Kurkdjians für mich entdeckt, die fraglos Meisterwerke sind. Indes sind seine Entwürfe im Mainstream vielfach sehr merkwürdig (sehe man... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 6.0/10
Die Fliege ist geliehen...
"Mr. Burberry Eau de Parfum", beginnt seinen Auftakt sehr uninteressant, quasi mit einer allzu oft gerochenen durchschnittlichen Kopfnote. Leicht frisch und würzig, jedoch nichts besonderes. Wenig später wird er etwas weicher und definitiv auch angenehmer. Das, wie ich empfunden habe, "beißende"... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 10.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    1
Guter Duft
Ich muss sagen der Duft riecht richtig gut .Die Flakonflasche hat auch keine Mängel und das Parfüm hält auch lange .Der duft ist sehr stark und ich würde ihn als agressiv bezeichnen

Mantus vor 10 Monaten
Sorry, Kommentar und Einordnung wird nicht folgen. Erster Eindruck: Undefinierbar.
30 Min. später: Undefinierbar mit Essig.
Das wars+8
DaveGahan101 vor 6 Monaten
Sehr schöner würziger, minimal süßer Herrenduft, der deutlich ausdrucksstärker als das EDT daherkommt, ähnelt Noir de Noir, H/S sehr mau:-(+6
BossArmani vor 13 Monaten
Muss zugeben: der hört sich wirklich gut an. Amber und Zimt... Hmm. Hoffentlich hält der gut bzw. besser!+6
MrWhite vor 11 Monaten
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....+5
JU1993 vor 11 Monaten
80% der stinklangweilige Urduft, 20% klebrig-billige 08/15 Amber/Holz-Basis dazu, Haltbarkeit ist jetzt besser, der Duft an sich bleibt mau.+4
Speedking79 vor 11 Monaten
Einmal Bratwurst mit Estragon und Zimt bitte! So in etwa riecht das ganze auch. Leider nur eine intensivere Version des Vorgängers. Schade.+4
Hasenas vor 7 Monaten
Duft schön: Nach dem EDT-ähnlichen Auftakt wird's warm-kuschelig-schokoladig mit Patchouli und Amber. Haltbarkeit mirakulös schlecht!+3
Profumosam vor 163 Tagen
Charakter-& ideenloses Treibgut. Nichts Halbes & nichts Ganzes. Von allem etwas, nur nichts richtig. Was will der große Meister damit sagen?+2
MarschO vor 11 Monaten
Gerade in der Drogerie getestet... Ich mein so manches Axe-Deo riecht interessanter!+2
Aleks vor 136 Tagen
Das Eau de Toilette war schon miserabel aber dieser hier...ist doch ein Witz oder? Ein Eau de Parfum sollte mindestens mehr Ausdauer haben.+1
Lox vor 7 Monaten
Ein flüchtiger, seichter Frischeduft. Zimt & Estragon my ass. Eau de Parfum? Noch so eine freche Lüge. Sonntagmorgen perdue.+1
Tester2015 vor 13 Monaten
Laut einem Review auf Fragrantica.com nichts anderes als ein gewöhnliches grapefruit- frische Parfum...bin geschockt, ehrlich

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry The Beat for Men (Eau de Toilette) von Burberry Baby Touch (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry Mr. Burberry (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him von Burberry My Burberry Black von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Body Tender von Burberry