Her Intense (2019)

Her Intense von Burberry

Her Intense ist ein neues Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteBrombeere
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

3.0 6.0 7.0 5.5/10

Wird in Laufe der Duftentwicklung stickig
Kann gar nicht so direkt sagen, an was mich das Parfum erinnert. Nach einem vielversprechenden, fruchtigen Auftakt verbleibt an meinem Pullover nach einigen Stunden nur eine Stickigkeit aus vergangenen Zeiten. Ich rieche Make-up mit einem dezenten Fruchtcharakter. An meinem Handgelenk nur noch ist... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 9.0/10

Nicht von schlechten Eltern
Aber hallo, der haut rein! Endlich hab ich keinen Grund mehr zu meckern, was die H&S bei einem Duft anbelangt. Hab zwar schon ein Statement abgegeben, aber spüre noch Nachholbedarf! Ich hab ihn am Wochenende morgens um 7 aufgesprüht und er durfte mich zur Möbel-Einkaufstour begleiten. Und ich... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 7.0/10

Azucena
Sorry to say: Kein Duftzwilling! Und das ist auch in Ordnung :)
Her intense wird ja häufig als Duftzwilling zu Baccarat Rouge von MFK genannt. Das kann ich nach ausgiebigem Test beider so nicht unterschreiben. Zunächst mal muss man festhalten: Her Intense -für sich gesehen- ist ein schöner Duft. Ein femininer, beeriger, süßer und sehr gut haltbarer... Weiterlesen

Sonnenwind vor 14 Tagen
Duftet,
wie die bekannten,harten Himbeer-Bonbons schmecken.
Ultra-süß-beerig.
Kein BR540.
Für süße Zucker-Frucht-Nasen!+3
Parfümlein vor 19 Tagen
Hat alles, was ein Kuschelduft braucht: Fruchtige Süße. Sanften Puder. Zartes Karamell. Bleibt irgendwie trotzdem an der Oberfläche. Schade!+5
AndyCandy vor 48 Tagen
Am Anfang süß und angenehm fruchtig, dann leider zunehmend stechend und kratzig. Das wird nichts mit uns, schade!!
Nickhun1 vor 68 Tagen
Edle Kombi aus Obst u. Karamell, wärmer u. ausgewogener als das For her edp. H&S top, in weiter Ferne ein Hauch vom Cloud erkennbar! Mag ihn+4
Schlaflos vor 105 Tagen
Die von Burberry verwendeten Fruchtnoten kann ich anscheinend nicht wahrnehmen. Statt Brombeere riecht es nur künstlich (auf Haut & Papier).+1
Azucena vor 117 Tagen
Oh, der Francis: Wie immer eine edle Kreation; tolle Beere, die sich zu einer cremigen Basis wandelt.Alles toll miteinander „verschmolzen“.+6
Gold vor 118 Tagen
Oops, alle begeistert hier, sorry, finde den unerträglich. Selten eine fiesere Kopfnote gerochen, dann nur noch Quietschen, geht gar nicht.+7
3.0
Herbstblond vor 132 Tagen
Elegant, fruchtig, edel. Rieche deutlich Kirsche, obwohl nicht gelistet. Basis lippenstiftpudrig. Schöner Büroduft, zieht demnächst ein.+7
ErhanSaceros vor 134 Tagen
Beerig-sahniges Dessert; danach greifbar süß-harzig-holzige Benzoe mit beerigen Aromen; wie eine gefälligere Rococò Variante; kein BR540.+7
Netti77 vor 154 Tagen
Genie übertrifft sich selbst. Schönerer BR540. Gourmandiger und ich riche nichts unangenehmes wie in BR540. Hammerduft. Kaufe definitiv.+9
Mightynaf vor 159 Tagen
Ha, Baccarat Rouge in bezahlbar!=:) juppie! Brauch ich keine teure Abfüllung kaufen. Sehr sehr ähnlich dem Edp Baccarat! Loveatfirstsniff !+9
JetonToni vor 164 Tagen
Burberry Her Intense, duftet wie Früchtebrot und Weihnachten, nach Gewürzen und Auszeit nehmen Wundervoller edler Flanker und ein Must Have!+11
Igli vor 171 Tagen
Ich mag den eine Spur lieber als den ersten aber beide sind sehr ähnlich. Hier riecht es weniger luftig und Benzoe mag ich sowieso!+9
Mandelmaus vor 175 Tagen
Eine edle Holzschale eingeschlagen in butterweiches Wildleder; gefüllt mit leicht herben; prallen Brombeeren und dunkelroten Kirschen, fein!+13
CandyScent vor 181 Tagen
Rote Früchte und leichte Pudrigkeit im Auftakt. Zur Basis dem Ur-Her immer ähnlicher. Insgesamt trockener Duft, etwas holzig. Nicht meins.+6
Ironheart vor 6 Monaten
Nicht gelistet, aber definitiv vorhanden: Kirsche! Zumindest im Auftakt. Insgesamt ein wohlig warmer Früchteduft. Schön für Herbst/Winter.+8

von Entenradio
von Entenradio
That's the way I feel about this fragrance. Artificial in a very bad way, some painted cardboard on a screechy, green base... Mind the gap between the company 's image and the product...
von Gold

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Bespoke - Amber Heath von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry Weekend for Women von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Her von Burberry Sport for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Gold von Burberry Brit Red von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry