Her Intense 2019

Her Intense von Burberry
Her Intense ist ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

BrombeereBrombeere
JasminJasmin
BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.11.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

Nicht von schlechten Eltern
Aber hallo, der haut rein! Endlich hab ich keinen Grund mehr zu meckern, was die H&S bei einem Duft anbelangt. Hab zwar schon ein Statement abgegeben, aber spüre noch Nachholbedarf!

Ich hab ihn am Wochenende morgens um 7 aufgesprüht und er durfte mich zur Möbel-Einkaufstour begleiten. Und ich muss sagen, der hat mehr Ausdauer beim Shopping gezeigt, als mein Mann. Das ist aber auch wahrlich keine große Kunst.

Beim aufsprühen, rieche ich, auch wie beim Her edp, Erdbeeren. Keine Brom-, Him- oder sonstige Beeren, nur Erdbeeren. Bin ja schon glücklich, dass ich diese explizit rausriechen kann. Während das Her edp jetzt eine etwas seifig-künstliche (Haarspray)-Note entwickelt, die ich ganz gerne mag, greift der Intense in die Vollen und unterstützt den beerigen Auftakt mit einem warmen Blütenkorb (lt. Pyramide Jasmin) aber nix schwülstiges oder erschlagendes, es dient lediglich zur Verfeinerung und Aussagekraft der Beerensüsse. Und das hält und hält und hält. Bis weit in die Mittagsstunden, dann vollführt der Duft eine Wende, verwandelt sich in Butter-Karamell und riecht nur noch zum anbeißen lecker. Das karamellige verbinde ich wohl immer mit Benzoe. Zumindest aus meiner Sicht. So traumhaft und edel. Ich konnte ihn sogar nachts um 1 Uhr immer noch an mir wahrnehmen und das nicht gerade leise. Da können sich andere Duftwässerchen mehrere Scheiben von abschneiden! Ok, ich rieche jetzt nach einer Süßigkeit, aber ich fühle mich damit zu keinem Zeitpunkt unwohl. Der Duft ist so konzipiert, dass es einfach dazugehört. Es verursacht auch keine Übelkeit, was bei manch anderem schon mal vorkommen kann. Er hat Sillage, aber obwohl er an mir haftet wie Pattex, alles andere als unangenehm! Mein Mann hat zumindest nix gegenteiliges behauptet oder sich nicht getraut! Im Büro heute hat auch keiner gemeckert. Er scheint eine Verbindung mit meiner Hautchemie einzugehen! Hoffe ich zumindest! :-D

Die Frage, ob er annähernd an BR540 rankommt, kann ich nicht beantworten. Konnte ihn leider noch nicht testen, was ich aber bald nachholen werde. Obwohl ich mich aufgrund der Zwiespältigkeit hinsichtlich der Geruchswahrnehmung noch sträube. Den Cloud von Ariana Grande hatte ich schon und muss sagen, dass dieser auch ähnlich riecht. Aber bei weitem nicht so gehaltvoll, und schon gar nicht so ausdauernd, wie dieses Prachtexemplar hier. Absolut kein Vergleich. Das Design des Flakons ist ok. Aber das ist mir im Hinblick auf den Inhalt auch nicht wichtig!
Ich hoffe, ich konnte ihn euch etwas näher bringen. Ein Test für alle Süßschnäbel muss drin sein!

KikiFrank
Marmelade mit dem Käfer:-)
Ich habe heute Burberry kennengelernt.
Und dies ist eine klassische Marmelade aus roten Beeren im köstlichsten Sinne des Wortes.Wenn Sie also die Marmelade kochen und die zu kochen und zu verdicken beginnt, bildet sich auf der Oberfläche ein solcher Schaumfilm. Der ist luftig und süß. Genau den probiert man mit dem Löffel .... ganz vorsichtig pustet man drauf und rein :-)Der Marmeladenschaum wird sich etwas dehnen und an den Zähnen kleben bleiben.
Am Boden der Pfanne wurde die Marmelade ein wenig angebrannt und ein schwacher bitterer Geruch schwebte in der Luft.
* Ich höre da ( zu meinen Bedauren) kein Jasmin. Und wir Benzoe riecht, habe ich keine Ahnung :-) Aber , wenn Sie Ihre Nase direkt an die Haut drücken, gibt es eine Note die seltsam ist. Als ob ein Käfer auf einer riesigen schönen Himbeere sitzt. Aber für das Aromaflavor kann man nich nur den kleinen Ungeziefer ertragen, sondern viel viel mehr:-)...., vielleicht ist das Benzoe?

Aber im Allgemeinen ist es roter, süßer und transparenter Marmeladensirup mit Beeren obendrauf.

ans Herz gelegt
Beim Bummel über den Trödel sprach mich meine Duftdealerin an, und drückte mir Her intense in die Hand.
Der sei etwas für mich, waren ihre verschwörerischen Worte.
Sie kennt mich, denn ich gehöre zur Stammkundschaft.
Testen darf ich dort allerdings nicht.
Ich kannte aber das Her EdT und es gefällt mir gut.
Also das Intense eingepackt.
Zuhause dann die Enthüllung .
Her Intense ist wirklich intensiv - und auch von intensiver Süße.
Doch bevor es zu viel des Guten wird, macht er eine Wende ins Rauchige - sehr angenehm und interessant.
Zudem federt der Jasmin die Brombeersüße ab, und er erfährt einen Touch Eleganz.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, und ich bin froh, dass meine Dealerin mir den Duft ans Herz gelegt hatte.

Scentlicious
Herber & sehr süßer saftiger und dennoch leicht pudriger, eleganter Duft
Ganz ganz edel Formulation - Es hat der vibe von der Lila Skittle in sehr edeles Form! ? da kann man ihn gar nicht mit Baccarat vergleichen, nur die funkelnde Qualität haben gemeinsam. Baccarat riecht mir nur leicht Süß, nicht in die Richtung von Zuckerwatte zu meine Nase.

Er hat die happy Gefühl wie Armani My Way aber viel süßer als den; also von süße her, mehr in die richtung von Tiffany & Co. Intense. Achtung, es kann zu manche übelig sein. Man muss biscchen daran sich gewöhnen, oder schon einen Appetite für Brombeere Marmalade schon haben :D

Burberry Her Intense ist einen sehr Saftig, super süß, ganz leicht herber, leicht püdrig aber doch funkelnde Duft! Der süße ich fruchtig nicht Zuckerig un die mild Pudrigkeit gründet ihn genau so wie er braucht, nicht zu leicht nicht zu stark. Er bleibt von Anfang bis Ende genau so saftig, die pudrigkiet kommt im Hintergrund erst nach eine Stunde und bleibt dan bis zu Ende. Die Blumen rieche ich gar nicht raus, fast eine linear Duft sag ich mal aber trotzdem ist der mir Traumhaft.

Das ist mir eine Frühlings Duft und bleibt ganzen Tag auf meinen Haut. Fühle ich mir schön und feminin damit, sehr hochwertiges Formulation. Wer eine gut herber, scharf süß, und saftig Duft mag würde ihn lieben. Alles gute und Viel Spaß!!

Süß fruchtiger Superduft
Das Francis Kurkdjian tolle Düfte macht, wissen wir spätestens nach Baccarat Rouge 540. Ein Dupe nein aber er hat das gewisse Etwas was fast alle Kurkdjian Düfte haben.
Er ist süß fruchtig, an irgendeine Süßigkeiten erinnert er mich.
Die Brombeere nimmt man wahr, würde aber behaupten es ist eher ein Waldfruchtmix, noch mit Himbeer und Co.
Selbst ein Jasmin blitzt ab und an mal durch.
Zum layern könnte ich mir sehr gut Jardin Bohème Episode Romantique vorstellen.
Absolut lecker und auch Sillage und Haltbarkeit sind super.
Für den Alltag vielleicht etwas zu dominant aber zum ausgehen perfekt.

Das typische Maltol-Ding, klebt und riecht wie Zuckerwatte in dunkle Marmelade gerührt. Schade um den schönen Flakon.
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
So wie Obelix in den Zaubertrank fiel
fällt Jasmin in die Brombeermarmelade
und mit der Zeit wird Jasmin schön
und findet ihren Prinz
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Entfeeeernt verwandt mit "DEM " Duft, zum Glück nur weitläufig. Hier reinste tiefe Brombeere mit Jasmin ohne Zuckerwatte oder Safran.Betört!
Netti77Netti77 vor 4 Jahren
Genie übertrifft sich selbst. Schönerer BR540. Gourmandiger und ich riche nichts unangenehmes wie in BR540. Hammerduft. Kaufe definitiv.
Frucht und Benzoe kommen hin, Jasmin eher weniger, Ich denke aber da ist mehr am Start. Duftet für mich angenehm und nicht all zu süß.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry