Her Intense (2019)

Her Intense von Burberry

Her Intense ist ein neues Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteBrombeere
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

8.0 9.0 9.0 9.5/10

Azucena
Sorry to say: Kein Duftzwilling! Und das ist auch in Ordnung :)
Her intense wird ja häufig als Duftzwilling zu Baccarat Rouge von MFK genannt. Das kann ich nach ausgiebigem Test beider so nicht unterschreiben. Zunächst mal muss man festhalten: Her Intense -für sich gesehen- ist ein schöner Duft. Ein femininer, beeriger, süßer und sehr gut haltbarer... Weiterlesen

Schlaflos vor 30 Tagen
Die von Burberry verwendeten Fruchtnoten kann ich anscheinend nicht wahrnehmen. Statt Brombeere riecht es nur künstlich (auf Haut & Papier).
Azucena vor 43 Tagen
Oh, der Francis: Wie immer eine edle Kreation; tolle Beere, die sich zu einer cremigen Basis wandelt.Alles toll miteinander „verschmolzen“.+6
Gold vor 43 Tagen
Oops, alle begeistert hier, sorry, finde den unerträglich. Selten eine fiesere Kopfnote gerochen, dann nur noch Quietschen, geht gar nicht.+5
3.0
Herbstblond vor 57 Tagen
Elegant, fruchtig, edel. Rieche deutlich Kirsche, obwohl nicht gelistet. Basis lippenstiftpudrig. Schöner Büroduft, zieht demnächst ein.+4
ErhanSaceros vor 59 Tagen
Beerig-sahniges Dessert; danach greifbar süß-harzig-holzige Benzoe mit beerigen Aromen; wie eine gefälligere Rococò Variante; kein BR540.+6
Netti77 vor 79 Tagen
Genie übertrifft sich selbst. Schönerer BR540. Gourmandiger und ich riche nichts unangenehmes wie in BR540. Hammerduft. Kaufe definitiv.+8
Mightynaf vor 85 Tagen
Ha, Baccarat Rouge in bezahlbar!=:) juppie! Brauch ich keine teure Abfüllung kaufen. Sehr sehr ähnlich dem Edp Baccarat! Loveatfirstsniff !+8
JetonToni vor 89 Tagen
Burberry Her Intense, duftet wie Früchtebrot und Weihnachten, nach Gewürzen und Auszeit nehmen Wundervoller edler Flanker und ein Must Have!+10
Igli vor 96 Tagen
Ich mag den eine Spur lieber als den ersten aber beide sind sehr ähnlich. Hier riecht es weniger luftig und Benzoe mag ich sowieso!+8
Mandelmaus vor 101 Tagen
Eine edle Holzschale eingeschlagen in butterweiches Wildleder; gefüllt mit leicht herben; prallen Brombeeren und dunkelroten Kirschen, fein!+11
CandyScent vor 106 Tagen
Rote Früchte und leichte Pudrigkeit im Auftakt. Zur Basis dem Ur-Her immer ähnlicher. Insgesamt trockener Duft, etwas holzig. Nicht meins.+6
Ironheart vor 108 Tagen
Nicht gelistet, aber definitiv vorhanden: Kirsche! Zumindest im Auftakt. Insgesamt ein wohlig warmer Früchteduft. Schön für Herbst/Winter.+7

That's the way I feel about this fragrance. Artificial in a very bad way, some painted cardboard on a screechy, green base... Mind the gap between the company 's image and the product...
von Gold

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry Mr. Burberry (Eau de Toilette) von Burberry The Beat for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him von Burberry My Burberry Black von Burberry Brit Red von Burberry Her von Burberry Baby Touch (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry