Monut

Monut

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Monut
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgesprüht...hmm..Vanille und etwas fruchtig-frisches? Danach erinnert er mich sehr an Nerocacao...gefällt!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich die kleine, zurückhaltende und zahme Schwester von Monoi. Nicht so süß, bunt und laut, aber trotzdem ähnlich. Mir zu wenig Pep...
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dicke Vanille mit Kakaopuder bestreut. Die Orangenschale kämpft sich durch den buttrigen, dichten Nebel. Mir gefällt´s...
0 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Von allem etwas... blumig, fruchtig, mit Vanille bestreut... vor allem aber quietschig süß!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs ziemlich laut, überall Blumen... wird dann aber ruhiger und cremig - schön!
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 4 Jahren
Zuerst richtig lecker, leicht fruchtig. Dann aber nehme ich bloß noch eine herbe Gewürz-Jasmin-Mischung wahr. Schade...
0 Antworten
In den ersten Minuten saftigste dunkle Beeren, die dann vollkommen verebben.Jasmin und helle Hölzer spielen fortan die Hauptrolle.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein toller Frühlings-/Sommerduft. Vornehm-zurückhaltend, dabei aber taktvoll blumig-frisch.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Verführerische Üppigkeit und dennoch so schmusig. Wundervoll für die kalten Tage!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gelungen. Erst ordentlich Pfeffer, der sich verflüchtigt, dann Gewürz und Holz. On Top Vanille, aber ganz und gar nicht zu süß.
0 Antworten

Pinnwand