Versace pour Femme Dylan Blue 2017

Versace pour Femme Dylan Blue von Versace
Versace pour Femme Dylan Blue ist ein Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Parfümeure

Calice Becker, Givaudan

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-Apfel, Klee, schwarze Johannisbeersorbet, Shisolia®, Vergissmeinnicht
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Petalia®, Pfirsich, Rosyfolia®, Weinrose
Basisnote BasisnotePatchouli, helle Hölzer, Moschus, Styrax

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.10.2020.

Ab September 2020 waren die Werbegesichter des Duftes die Models Bella Hadid, Hailey Baldwin Bieber und Louis Baines in einer Kampagne, die von Harley Weir fotografiert und von Gordon von Steiner gefilmt wurde.

Einer meiner ersten Goldschätze
Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag als ich dieses Parfum gekauft habe. Es war ein warmer Sommertag und ich hatte gerade meine Ausbildung abgeschlossen, mit einem kleinen Einkaufsbummel wollte ich mich belohnen. Kein Weg führte an der Parfümerie vorbei. Ich schnupperte mich durch endlos... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    0
Naja....
In der Flasche riecht es gut. Die Beschreibung klingt gut. Hübscher Flakon.
Tatsächlich riecht es an mir nicht gut. Nach 2 Minuten......
Nach alt,Seife und bitter. Schade. Das hätte ich mir anders vorgestellt. Eine Enttäuschung. Jetzt hab ich was zum verschenken.

Wenig hilfreicher Kommentar    6
Interessant
Frisch,Holzig,unaufdringlich,interessant,klar,sauber und trotzdem speziell. Kein Alltagsduft wie ich finde. Eher für Abends oder für richtige Business Power Frauen,Hält bei mir leider nicht lange.

1 Kommentar
Frischer Nasenrümpfer
Ich bin noch auf der Suche nach einem frischen Sommerduft. Der Flakon sah toll aus und ich versuchte mein Glück. Mittlerweile zum zweiten Mal... Aber auch nach der zweiten Chance werden wir keine Freunde. Es riecht erst frisch, wuchtig und sehr erwachsen, fast schon alt. Aber dann zerstört der... Weiterlesen

Mein Alltagsbegleiter:-)
Da ich unter der Woche von kleinen Kinder und Säuglinge umgeben bin, kann ich keine starke Düfte wie Hypnotik Poison von Dior tragen da Kinder auf sehr starke Düfte empfindlich reagieren. Ich suchte mir, ein Duft der einfach schön unauffällig ist. Ich wollte einfach in der richtung von Lacoste... Weiterlesen

Der Extremweichspüler
Zuerst war ich vom Flakon angetan. Beim Test, bah, nein, irgendwas ist da unpassend! Der Inhalt passt nicht zum Flakon, dem würde weniger Dekadenz guttun. Man erwartet etwas Schweres, Süßes, zum Ausgehen. Genau das kann aber auch beabsichtigt sein. Es springt einen ein Extremweichspüler ins... Weiterlesen

Erinnerungen an Robert Zimmerman
Als Kind wünschte ich mir sehnlichst bald Englisch zu können, denn ich wollte die Songtexte verstehen, von den Stücken die im Radio liefen. Besonders wenn Bob Dylan seine Stimmer erklingen ließ, hielt meine Ma in der Hausarbeit inne - und lauschte . Ich lauschte ebenfalls - doch welcher Sinn... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 29 Tagen
beginnt apfelig-frisch, endet holzig-sauber (Iso E-Super?), aber er ist sehr leise. Jemand hat geschrieben: Apfelshampoo. Das triffts total
NefretemNefretem vor 68 Tagen
Ähnlichkeit zu Dkny delicious. Am Anfang bisschen stechen legt sich zum Glück und wird ein leichter fruchtiger Sommerduft.
MonutMonut vor 70 Tagen
In den ersten Minuten saftigste dunkle Beeren, die dann vollkommen verebben.Jasmin und helle Hölzer spielen fortan die Hauptrolle.
AlitiAliti vor 96 Tagen
Furchtbarer Name, kitschiger Flacon.Aber was für ein betörender Duft! Vor allem ohne diese verstörenden Duftverläufe. Der bleibt sich treu!
MatsssMatsss vor 117 Tagen
Frisch, fruchtig, gepflegter Alltagsduft mit Apfel Shampoo Note in seiner schönsten Form. Simpel, sauber und doch fein. Immer wieder gerne!
BellamyBellamy vor 118 Tagen
Magisch aussehender Flakon. Duft hat wie ich finde keinen Wiedererkennungswert. Riecht nicht unangenehm. Haltbarkeit is OK, aber nicht mehr
JanessaJanessa vor 122 Tagen
Perfekter Duft für die Boss Lady, die ihre Postion unterstreichen möchte und ein aufdringliches Parfüm nicht nötig hat. Kühler Alltagsduft.
KäfermariaKäfermaria vor 151 Tagen
Manchmal braucht man halt 'ne Dröhnung Synthetik! Dafür aber superapfeligfrisch,gepflegt, selbstbewusst und sogar etwas edel. Der hat Power!
BeereBeere vor 7 Monaten
Cremig, süß-fruchtiger Alltagsbegleiter. Schöner, weicher Immergeher. Gepflegt und unaufdringlich.
SarahmuhlSarahmuhl vor 7 Monaten
DAS Parfum wenn ich "Frisch" duften möchte und dabei immer noch sehr Weiblich blumig

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace Woman von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace V'E Versace (Eau de Parfum) von Versace