Versace pour Femme Dylan Blue 2017

Versace pour Femme Dylan Blue von Versace
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 193 Bewertungen
Versace pour Femme Dylan Blue ist ein Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel KleeKlee Schwarze Johannisbeer-SorbetSchwarze Johannisbeer-Sorbet Shisolia®Shisolia® VergissmeinnichtVergissmeinnicht
Herznote Herznote Jasmin-SambacJasmin-Sambac Petalia®Petalia® PfirsichPfirsich Rosyfolia®Rosyfolia® WeinroseWeinrose
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus StyraxStyrax

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.3193 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2169 Bewertungen
Sillage
6.7169 Bewertungen
Flakon
8.3210 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.575 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
Wissenswertes
Ab September 2020 waren die Werbegesichter des Duftes die Models Bella Hadid, Hailey Baldwin Bieber und Louis Baines in einer Kampagne, die von Harley Weir fotografiert und von Gordon von Steiner gefilmt wurde.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Igli

53 Rezensionen
Igli
Igli
Top Rezension 13  
Der Extremweichspüler
Zuerst war ich vom Flakon angetan. Beim Test, bah, nein, irgendwas ist da unpassend! Der Inhalt passt nicht zum Flakon, dem würde weniger Dekadenz guttun. Man erwartet etwas Schweres, Süßes, zum Ausgehen. Genau das kann aber auch beabsichtigt sein. Es springt einen ein Extremweichspüler ins...
2 Antworten
9
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pirka

2 Rezensionen
Pirka
Pirka
Top Rezension 23  
Der ultimative Wohlfühl-Dry-Down
Als ich vor ein paar Monaten mit unzähligen weißen Streifen aus der Parfümerie/Drogerie nach Hause kam, war es mein Ziel, endlich einen schönen Alltagsbegleiter für mich zu finden. Mögen wollte ich unbedingt D&G Light Blue Intense und schnupperte alle paar Minuten daran, um mich selber zu...
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
GirlofNow

121 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
Top Rezension 10  
Mein Alltagsbegleiter:-)
Da ich unter der Woche von kleinen Kinder und Säuglinge umgeben bin, kann ich keine starke Düfte wie Hypnotik Poison von Dior tragen da Kinder auf sehr starke Düfte empfindlich reagieren. Ich suchte mir, ein Duft der einfach schön unauffällig ist. Ich wollte einfach in der richtung von Lacoste...
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Erinnerungen an Robert Zimmerman
Als Kind wünschte ich mir sehnlichst bald Englisch zu können, denn ich wollte die Songtexte verstehen, von den Stücken die im Radio liefen. Besonders wenn Bob Dylan seine Stimmer erklingen ließ, hielt meine Ma in der Hausarbeit inne - und lauschte . Ich lauschte ebenfalls - doch welcher Sinn...
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 19  
Die Blumen der Medusa
Hallo ihr alle hier :) Soo, zuerst einmal ein Frohes Neues und glückliches Jahr euch allen, auch wenn schon fast Februar ist, aber das ist schließlich mein erster Duftbericht in diesem Jahr :) Ich habe kürzlich den Duft „Versace Dylan Blue“ für die Damen probiert. Kennt ihr den? Tja, das...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Duft auf den 3.Riecher. Frisch-synthetisch. Passt immer.
4 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
1
Duft
Künstliches Fruchtgenös.
Tschüß.
Ich schrubbe mal ab.
Langweilig
Beliebig
Aufdringlich
18 Antworten
JilMareJilMare vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
süßes Fruchtallerlei, einzelne Obstarten für mich nicht herausriechbar.
Die leicht herbholzige Pudernote rettet ihn vor dem Drogerieregal
0 Antworten
KroenschenKroenschen vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag ihn! Eine sexy Fruchtbombe im modernen Businesslook. Hauptsächlich rieche ich Apfel, Pfirsisch und Moschus. S&H sind klasse.
0 Antworten
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das passiert also, wenn man den Apfel-Pfirsich-Salat versehentlich mit Nivea-Dressing anmacht. Daher also der blaue Flakon. Mittelmäßig.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Versace

Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Eros Parfum von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Eros pour Femme (Eau de Toilette) von Versace