Crystal Noir (2004)Eau de Parfum

Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace
Crystal Noir (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Versace f├╝r Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Ingwer, Pfeffer
Herznote HerznoteGardenie, Pfingstrose, Orangenbl├╝te
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Moschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

Salva
Kristalle sind so sch├Ân...
Ein Kristall ist eine Sch├Ânheit, es kommt vor in purer Reinheit; der Glanz erstrahlt wie aus 1001 Nacht, der Besitz verleiht einem reine Macht. Erschaffen von Chemikern und geschliffen von Meistern, geliebt von Romantikern und verg├Âttert von Freigeistern; Farben und Formen bewirken... Weiterlesen

Urlaubstr├Ąume
Flakon und Name passen meiner Meinung nach ├╝berhaupt nicht zu dem, was der Inhalt hergibt. Ich h├Ątte dem Fl├Ąschchen wohl eher einen warmen Ton, in Richtung orange/gelb gegeben und ihm den Namen "Sunny Skin" verpasst- jetzt mal grob gedacht. Denn der Duft ist f├╝r mich alles andere als... Weiterlesen

Batida de Coco mit schwarzem Cocktailschirmchen
Gegens├Ątze ziehen sich an. Das habe ich zumindest so gelernt und in meinem Leben schon unz├Ąhlige male von den unterschiedlichsten Menschen geh├Ârt. Crystal Noir ist f├╝r mich genau so ein Gegensatz, wenn es so etwas ├╝berhaupt gibt. Vielleicht gibt es gar keine Gegens├Ątze und nur Erweiterungen... Weiterlesen

SalvaSalva vor 30 Tagen
So ein unfassbar sch├Âner Duft... Wohlf├╝hlfaktor hoch 10... Frauen-Duft? Na und! Dann bin ich auch ne Frau.. Ich mag ihn u. werd ihn tragen..
K├ĄfermariaK├Ąfermaria vor 31 Tagen
Sexy anziehende Blumen-W├╝rz-Mischung mit einer Gardenie, die sich tragen l├Ąsst f├╝r mich! Durchaus unisex, da gar nicht s├╝├č. Gef├Ąllt!
VeiledRoseVeiledRose vor 38 Tagen
cremiger, rauchiger Duft, der meiner Meinung nach wie ein gelungener und anziehender M├Ąnnerduft riecht! ├ťberlege, es meinem Mann zu besorgen
MaracuyamMaracuyam vor 47 Tagen
dieser Duft hat es mir angetan: cremig, teures Shampoo, frisch geduscht, blumig & etw. spicy. H├Ąlt besser als das EdT. Monster H&S! S├╝chtig!
DidoADidoA vor 62 Tagen
Ich schn├╝ffle schon die ganze Zeit an meinem Arm. Ein sehr anziehender cremiger sanfter Duft. Wird bei mir definitiv einziehen
MsPralinchenMsPralinchen vor 83 Tagen
Fruchtig, cremig, frischer Allrounder mit Kokosnote
Weniger w├╝rzig, als die Pyramide vermuten l├Ąsst
Sch├Âner als das EdT, da ohne Tuberose
MoonprincessMoonprincess vor 138 Tagen
Ein sch├Âner Duft f├╝r den Alltag, ich find den Duft eher hell mit subtil dunkler Note. H├Ąlt extrem lange auf der Haut, bei mir ca 8-9 Stunden
SonnenwindSonnenwind vor 140 Tagen
"Versace Sunny skin" ;)
Mein Duftnerv!
MimaraMimara vor 2 Jahren
Mein Kryptonit!
Pyramide klingt theoretisch total gut, aber in der Praxis leider unertr├Ąglich stechend und synthetisch, Kopfwehausl├Âser
SchiliSchili vor 3 Jahren
Ich finde diesen Duft einfach nur Sexy!!!

von Minea
von Minea
von Wahule
von Wahule

Beliebt Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace Woman von Versace Blue Jeans von Versace V'E Versace (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Vanitas (Eau de Parfum) von Versace