Tabre
Tabre

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Minuten
Tabre
1 Follower

Neue Rezensionen

TabreTabre vor 2 Monaten
Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille - Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille 3,2,1...meins (aber will ich das?)
Diesen Duft habe ich in meiner Stammparfümerie das erste Mal gerochen und war direkt begeistert. Da ich eh ein großer Fan von Vanille-Düften bin, konnte mich die in der Eröffnung recht starke Vanille direkt begeistern. Großer...

TabreTabre vor 2 Monaten
Aventus (Eau de Parfum) - Creed

Aventus (Eau de Parfum) Batch-Wahnsinn - oder nicht?
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich erst relativ spät auf den Geschmack von Creeds absolutem Flaggschiff gekommen bin - und zwar schon einige Zeit nachdem er Ende 2019 reformuliert wurde. Aber fangen wir vorne an: Erstmals gerochen...

Neue Statements

7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leicht penetranter Duft, der definitiv riecht wie eine ordentliche Dosis Waschpulver. Für mich ist's nichts, aber schon interessant.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sommerlicher und sehr fruchtig-süßer Duftcocktail. Kann ordentlich aufgetragen werden, da er schnell nur noch dezent wahrnehmbar ist.
1 Antwort
La Femme La Femme - Prada - vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner seifiger Duft, der erwachsen und elegant riecht - sehr gefällig. Meiner Meinung nach keine besondere, dennoch schöne Komposition :)
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 2 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fantastischer Duft - Clean und trotzdem unique, was er als guter Nischen-Duft auch sein sollte. Blumig würde ich ihn nur begrenzt nennen.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
In Stamm-Parfümerie entdeckt und eine Probe ergattert - schöner Duft, hält leider nicht lange. Erinnert er noch jemanden leicht an BR 450?
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Schöner, frischer Duft, welcher deutlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt! Aquatisch, holzig mit bemerkenswerter H/S für diese Duft-DNA.
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner Vanille-Duft! Entfaltet sich leicht blumig mit einer dann dominierenden Vanille - für jeden Anlass geeignet, hält aber nicht ewig.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Pre-Reformulierung absolut genialer Duft mind. 9,5/10. Die neuen sind nicht so wirklich für mich, daher auch keine Bewertung.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Einer der besten Designer-Düfte für Herbst und Winter. Angenehme Tiefe durch die Vanille und den Tabak - alles in allem sehr gelungen!
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein wunderbarer lang anhaltender von Kirsche dominierter und später von Zimt eingeholter Duft - perfekt für die kalte Jahreszeit!

Pinnwand

Up1905Up1905 vor 2 Tagen
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk. Sehr gerne wieder :)
MonskiMonski vor 6 Tagen
Liebe Tabea,
vielen Dank für den super netten Kontakt und den unkomplizierten Souk! Viel Spaß mit dem neuen Duft! :)
Herzliche Grüße, Mona
SirPhilSirPhil vor 7 Tagen
Wunderbarer Souk Partner! Alles hat super geklappt, gerne wieder :)
NinamuseNinamuse vor 2 Monaten
Vielen Dank für die nette Soukerfahrung, die Duftpost und die lieben Beigaben! Ein schöne Restwoche und noch schönen 1. Advent! :)
Liebe Grüße, Nina
QooQiQooQi vor 2 Monaten
Danke für die tolle Soukerfahrung! Einen schönen ersten Advent :-)
IatianaIatiana vor 2 Monaten
Danke für die Duftpost, ist heute angekommen!
Liebe Grüße
ManogiManogi vor 2 Monaten
Dankeschön für die Glückwünsche! 😊
FrederikFrederik vor 2 Monaten
Durchweg netter Kontakt und ein reibungsloser Ablauf. Vielen Dank nochmal, jederzeit wieder!
NordiqueNordique vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen, sehr netten Souk! Ich freue mich auf‘s nächste Mal :-)
CentifoliasCentifolias vor 2 Monaten
Danke für den netten Kontakt…viel Freude mit dem Duft!