La Femme 2016

La Femme von Prada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 339 Bewertungen
La Femme ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
FrangipaniFrangipani Ylang-YlangYlang-Ylang VanilleVanille BienenwachsBienenwachs TuberoseTuberose VetiverVetiver
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.8339 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4293 Bewertungen
Sillage
6.8300 Bewertungen
Flakon
8.3311 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.687 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
Wissenswertes
Die Schauspielerinnen Mia Wasikowska und Mia Goth sind zusammen mit den Schauspielern Ansel Elgort und Dane DeHaan die Gesichter der Werbekampagne. Sie wurden von Steven Meisel fotografiert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
VanillaChai

4 Rezensionen
VanillaChai
VanillaChai
Top Rezension 59  
Selbstverständlich
Ich habe ihn schon öfter gerochen. Und wenn, dann war es immer der gleiche Typ Frau, der ihn trug. Freundlich, aufgeschlossen, verlässlich, zielstrebig, stark und irgendwie auch ein bisschen Everybody's Darling. Das heißt aber nicht, dass sie das Bedürfnis hat, von jedem gemocht zu werden,...
7 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
ElysaShades

137 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Top Rezension 25  
Das gestellte Urlaubsfoto
La Femme ist einer dieser Düfte die ich gern überseh. Beim Streifentest ist er ganz nett, aber es bleibt nix hängen. Wiedermal so was feminin-blumig-cremiges und total unaufgeregtes. aber weil ich mich momentan auf genau sowas bissl eingeschossen hab, (zumindest wenn ichs auf die Haut lasse)...
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Finchen1976

58 Rezensionen
Finchen1976
Finchen1976
Top Rezension 17  
My Fair Lady
Dieser Duft kam auf einem kleinen Umweg in meine Sammlung. Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich hier auf ihn aufmerksam wurde, aber ich wollte ihn unbedingt testen, was ich auch - mal wieder auf dem Rückweg durch die Stadt von der Arbeit - in der Parfümerie tat. Erster Sprüher. Meeeeehhhhh,...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Amylovesyou

24 Rezensionen
Amylovesyou
Amylovesyou
Top Rezension 23  
Was lange währt
...wird endlich gut. Ohhhhh...was habe ich die Probe dieses Duftes mit Missachtung gestraft. Ehrlich gesagt hatte ich einen Wahnsinnsrespekt, denn Tuberose ist ehrlich gesagt ein Schreckgespenst für mich. Fast alle Düfte die Tuberose enthalten sind Übelkeits- und Abwaschkanditaten- und letzteres...
7 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pinkpug5

9 Rezensionen
Pinkpug5
Pinkpug5
Top Rezension 16  
Für richtige Frauen
Nachdem ich meine langjährige Ehe beendet hatte wollte ich nicht mehr riechen wie früher und habe mich auf die Suche gemacht. Nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht alt ;))), konnte ich mich nicht mit den süssklebrigen Düften anfreunden. Da kam dieses Schmuckstück gerade recht. Weich und...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

90 kurze Meinungen zum Parfum
AdhiraAdhira vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich cremiger, gefälliger, und trotz der angeführten Ingredienzien wie Tuberose und Ylang Ylang nicht zu süßer Duft, Daumen hoch!
0 Antworten
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr ausgewogen und geschmeidig. Blumig u. cremig lieblich. Nicht zu süß. Für alle, die Beige von Chanel lieben.
Kein typischer Prada.
5 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tuberose- Frangipani- Ylang Ylang-> 2016er Formel;) & Honigwachs & viel Cashmeran, sie wolltn Guerlains Mayotte nachbaun, is owa Chanels Beige mit am Tupfa Gardenia wordn:D ich mag den:)
5 Antworten
EstefaniaEstefania vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Betörende Blüten
Eine Hochzeit
Von Frühling und Sommer
Von Haut und Haar
Berühre mich
Nimm mir den Schleier ab
Schließ die Tür
8 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trotz wirklich geballter Blütenpower kein Blüten-Overkill. Gefällig, cremig, weichgezeichneter Duft. Flakon ein Traum.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada Amber pour Homme Intense von Prada