Amylovesyou

Amylovesyou

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Amylovesyou
AmylovesyouAmylovesyou ❤️Always leave people better than you found them. Hug the hurt. Kiss the broken. Befriend the lost. Love the lonely❤️ vor 5 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich verneige mich vor diesem Klassiker.30 Jahre&noch voll in der Zeit!Blumig,frisch und ja ich find ihn anziehend.Einer der besten d. Genres
4 Antworten
Frau Bianchi schafft mich mit ihren Düften.Faulfrucht mit geranzter Kokosnuss ins angekokelte Latex-Negligé gekippt.Mag Kunst sein,kann weg.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hat mich!Fruitchouliful!Säuerlicher Rhababer,spritzige Rose,crispige Himbeeren und ein wundervoll heller Patch+samt Amber!1.Bond der gefällt
2 Antworten
Meine Haut und Nase machen da ein riesiges Kötzerchen garniert mit Haarspray draus. Das ist sagen wir mal- unerträglich. Dusche- ich eile
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie ein flauschiges Angorakaninchen
Eine ganz dezente Süße, Moschusfluff und deutlich pudrige Iris zum niederknien. Richtig schön
5 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
Schöner Duft, aber nix neues. Das ist für mich sehr angelehnt an "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels".
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gegen Trübsal nehme man Luna.Zunächst spritzig bitter zitrisch & grün angehaucht d. Wacholder,dann großartige Tiefe d. Tannenbalsam. Wow
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Lavendelblüten im Haar und ner Zitronenlimo in der Hand tanzt sie fröhlich und frei ins Guerlain‘sche Vanille-Balsam-Land
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wohlfühlduft!Diese harzig süßliche Schönheit mit einer gekonnt eingesetzten Iris und nem weichen Veilchen bedeuten für mich Geborgenheit
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zeig mir wie deine Seele schwingt,
was dein Herz zum Beben bringt,
was dein Innerstes berührt,
den Hass besiegt, zu Frieden führt.
5 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen