Amylovesyou
Amylovesyou

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Amylovesyou
Benutzer Amylovesyou ❤️Always leave people better than you found them. Hug the hurt. Kiss the broken. Befriend the lost. Love the lonely❤️ - vor 76 Tagen

Amylovesyou
Dabei seit 26.02.2017
31 Follower
396 Auszeichnungen für Kommentare
2088 für Statements
1691 Auszeichnungen für Fotos
156 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 96 Tagen
Duft 8.0
№ 56 Valeria von Frau Tonis Parfum

№ 56 Valeria„Habt ihr schonmal einen Baum umarmt?”
Nein? Ich wohl, aber dazu gleich mehr. Erstmal möchte ich unserem Don danken, der vor kurzem im Forum ein 3er Set Travelsprays von Frau Tonis Parfum verschenkte. Ich meldete mich, bekam den "Zuschlag" und kann euch jetzt mit Kommentaren zu den Düften...

Vor 181 Tagen
Duft 9.5
Emilie von Cerchi Nell'acqua

Emilie„Auf alte Liebe”
Alte Liebe rostet nicht. Emilie fand Anfang des letzten Jahres schon einmal den Weg zu mir und es war sehr schnell um mich geschehen. Diese selbstbewusste und trotzdem so warme und weiche Schönheit setzte sich ganz tief in mein Herz. Ein Anker -Duft der mich aus sehr...

Neue Statements

Ich hätte gern eine Zitroneneis mit frisch aufgeschnittenen grünen Feigen.Ohne Zucker, ohne Sahne,kein Gedöns.Bitte!
Et voilà.Merci.De rien+6
10.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Cremig fruchtig süß, aber nicht pappig. Erinnert mich sehr an Cassiopea von Tiziana Terenzi. Feiner Frühlings- und Sommerduft+3
8.0
7.0
8.0
8.5
30 Grad,auf nix Bock,aber CK-One sitzt.Pudriges Bergamotte- Earl Grey- Wölckchen begleitet mich. Ein Klassiker,unvergessen, Peter Pan-Gefühl+13
6.0
6.0
6.0
9.0
3 Antworten
Wunderbar würziger süßer Moschusduft, der durch Holz, Muskat und Wacholderbeere Kante bekommt. Wirkt trotz Gourmandcharakter sehr edel und..+6
10.0
7.0
8.0
10.0
4 Antworten
Kirschblütenglück...anfangs fast herb, danach mit minimaler Süße, sehr schöner Holz-Moschus Drydown. Ganz fein bei warmen Wetter+5
9.0
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
Das ist für mich Melancholie im Flakon...darin liegt eine gebrochene Seele...die mich tief berührt. Wunderschön aber tieftraurig...+6
3 Antworten
Flirrender dunkelbeeriger, an mir unsüßer, sondern holzig-pudriger Duft, der in der Sillage noch besser als direkt auf der Haut riecht.+7
8.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Zitronencreme, holzig unterlegt, harzig angespielt und durch Iris abgepudert. Edel und richtig schön!+4
10.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
WC-Lufterfrischer-Fruchtsalat...nix neues an der Escada-Front...an mir riechen die echt grauenvoll+7
2 Antworten
Wunderschöner sanfter Teeduft, zitrisch-holzig unterlegt, lässt einen abschalten und zur Ruhe kommen. Bestimmt auch toll bei Wärme+5
8.0
6.0
7.0
8.5

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Amylovesyou„Von Liebe und Hoffnung (3.Teil)”
Hallo ihr Lieben,Ich habe dieses Jahr etwas länger überlegt ob ich den 3. Teil der Geschichte hier veröffentlichen soll, weil ich letztes Jahr dafür auch einige harte Kritik teils in den Kommentaren, teils auch per persönlicher Nachricht einstecken musste. Es wurde mir angekreidet, dass es doch...

Album

1

Pinnwand

Mustang69Mustang69 vor 41 Stunden
Grazie, liebe Amy, für den tollen Flakon und die großartigen Beigaben, du hast mir eine große Freude bereitet :))
Liebe Grüße
Philip
KingLuiKingLui vor 8 Tagen
Liebe S,
danke für dein schönes und liebevolles Tauschpäckchen! Ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße
Lui
SorayaSoraya vor 12 Tagen
Ich habe gerade dein schönes Pic von dir gesehen;-) Herzig!
Helena1411Helena1411 vor 18 Tagen
Hallo und danke für Dein Kommentarlob zu Fico d‘India :) Ein wirklich köstlicher Duft, nicht wahr? Ich bin auch ganz hin und weg! Meine Nase klebte heute förmlich am Handgelenk fest :D
Ganz liebe und sonnige Grüße
MorticiaMorticia vor 22 Tagen
Danke dir sehr für dein wunderschönes Päckchen, beide Düfte sind toll und die vielen Zugaben ebenso. ❤️ A.
SolisOccasumSolisOccasum vor 28 Tagen
Hey Hey,
Schön, dass ich nicht allein dastehe mit dem Gutglauben. Aber es ist immer wieder für einen Lacher gut. Ganz liebe Grüße und schön, dass Dir mein Blog gefallen hat
IgliIgli vor 31 Tagen
Danke für das Düftchen und den lieben Zettel dazu... gerne wieder! Schönen Gruß vom See, Igli
StanzeStanze vor 37 Tagen
Wahrscheinlich kommst du auch mit irgendeinem Riechstoff im Aventus for Her nicht klar. Ich war nicht nur enttäuscht, es ist auch noch der abendliche Signaturduft der Parfümverkäuferin. Fettnapfgefahr. Liebe Grüße
GandixGandix vor 39 Tagen
Hallo Amy,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 42 Tagen
Auch wenn HERMES etwas gebummelt hat, erfreute mich Dein Tauschpäckchen über alle Maßen.
Da waren wirklich tolle Düfte drin....die Tula fand sie klasse.
Dafür drücke ich Dich ganz dolle und sage ganz lieb DANKESCHÖN.