Amylovesyou
Amylovesyou

Deutschland Deutschland
Benutzer Amylovesyou In a world where you can be anything be kind - vor 52 Tagen

Amylovesyou
Dabei seit 26.02.2017
15 Follower
253 Auszeichnungen für Kommentare
1174 für Statements
988 Auszeichnungen für Fotos
80 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 9.0
1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums

1889 - Moulin Rouge„Die Bühne ihres Lebens”
Es war einer ihrer letzen Wünsche gewesen und sie hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn ihr zu erfüllen. Ihre Zeit würde bald kommen das spürte sie und sie wollte Abschied nehmen. Abschied nehmen von einem Ort an dem sie so viel Zeit verbracht hatte,...

Vor 6 Monaten
Duft 8.5
Cruda von Morph

Cruda„Liebenswerte Rampensau”
Eins vorweg: Wer ruhige eher unauffällige Düfte mag der wird mit Cruda wahrscheinlich nicht glücklich. Man wird definitiv wahrgenommen und das nicht erst wenn man sich mit seinem Umfeld auf Kuschelkurs befindet. Cruda hat Power. Cruda hat Präsenz. Cruda ist eine...

Neue Statements

Huuuuh...es kribbelt.Verdammt sexy diese rote Lolita.Saftige Rose, pudrige Iris,der rrrrr-NR-Moschus& die liebe Tonka machen Lust auf mehr+9
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Runder,weicher,intensiver, feiner als Kilians "Love".Wunderschöne O-Blüte garniert mit Rosenblättern. Karamell&Vanille kommen gut raus.Fein!+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Einhornglitzer.Feenstaub.Engelpuder.Rosa aber null Kitsch.Rosenblätter fallen,weich fluffige Iris, Vanillepudermoschus.Zauberhaft schön+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Die glücklichseeligsten Momente im Leben in einem Duft zusammengefasst.WUNDERSCHÖN.Fruchtig, grün umspielter Flieder.Zart, klar, umarmend+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
6 Antworten
Mittelmeer-Romantik.Strahlend,filigran,transparent und doch präsent.Helle Blüten, saftige Orangen, milder Honig.Sonnenuntergangsduft. Schön!+5
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Heller strahlender luftiger natürlicher Jasmin unterbaut von Vanille-Mandelmilch der unsüßen Art. Weich elegant cremig pflegend. Gefällt mir+6
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Frische Mandarine, orangenblütenweich, jasminstrahlend...Frische, moderate Süße. Strahlend, hell,edel! Ich oute mich...mag ihn sehr!+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Fruchtig,frisch,pudrig.Pfirsich&Erdbeere&Veilchenblatt im Vordergrund,transparent&minimal süß.Schönes Neroli&weicher Moschus.Ganz wunderbar.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
SOMMER im Flakon! Fluffig geschlagene Zitronen-Kokoscreme dir trotz vorhandener Süße tranparent und nicht zu schwer bleibt. Weiblich fein!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Riecht nach sonnengewärmter Haut nach einem wunderschönen Sonnentag unter freiem Himmel die die Eindrücke des Tages aufgesogen hat!Gefällt+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Amylovesyou„Von Liebe und Hoffnung ( Teil 2 )”
Der kleine schwarze Wolf war lange allein durch die Gegend gestreift. Immer leiser werdend hallten die Worte des kleinen Mädchens nach. Er hatte verstanden was sie gesagt hatte und er hatte ihr geglaubt, aber mit jedem Tag voll Einsamkeit machten sich immer größere Zweifel und Ängste breit. Was wenn sie sich geirrt hatte und sein Vater doch Recht mit dem hatte was er über ihn sagte? Auch das schöne warme Gefühl in der Nähe seines Herzens wurde von Tag zu Tag schwächer. Seitdem er das kleine...

Pinnwand

NerolineNeroline vor 19 Stunden
Lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Kommentar zu Narciso Rouge:-) Ja das ist ein ganz feiner...
liebste Grüße
Neroline
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Tagen
Hey liebe Amylovesyou,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr dass dir mein DELIAL gefällt:) Ich hab den "fast-leer" auch nur verlost weil ich mir Nachschub besorgt habe - ein Sommer ohne 19 Louanges Profanes ist für mich nämlich nicht vorstellbar:)
Viel Freude damit:)
Liebe Grüße
Schnuppi
Maryam1410Maryam1410 vor 10 Tagen
Lieben dank für das nette Willkommen und die Antwort auf meinen Blog. Schon herrlich, wie einem beim Lesen anderer Blogs, Kommentare und Ansicht fremder Sammlungen wieder so viele Düfte aus der Vergangenheit einholen :) Und die Impuls / My Melody -Fraktion ist ja hier bestens vertreten :)
HannahHannah vor 14 Tagen
Für den supernetten Kontakt und die Schnelligkeit kann ich mich ganz genau so bedanken. "Superdünn" - hihi . Liebe Grüße, Hannah
NiKaSiNiKaSi vor 34 Tagen
Lieben Danke für die Blitzlieferung des wunderbaren "Qom Chilom" sowie die tollen Beigaben. Bis demnächst und liebe Grüße
MokkaMokka vor 42 Tagen
Grüße von Bochum nach Münster.
:-)
MokkaMokka vor 42 Tagen
Hier sind Bochumer?
:-))
MynosMynos vor 46 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den superschnellen Versand
und die schönen Beigaben.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Mirko
AnguaAngua vor 54 Tagen
Dankeschön! Manchmal kann die Realität ganz schön erdrückend sein, oder? Davon muss man sich auch Auszeiten nehmen können, um gesund zu bleiben. Liebe Grüße
Claudia
MansonManson vor 58 Tagen
Deine Hunde sind ja sowas von niedlich. ♥♥♥