Amylovesyou
Amylovesyou

Deutschland Deutschland
Benutzer Amylovesyou Viel Erfolg!!! - vor 168 Tagen

Amylovesyou
Dabei seit 26.02.2017
178 Auszeichnungen für Kommentare
688 für Statements
746 Auszeichnungen für Fotos
63 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 44 Stunden
Duft 9.0
Chemise Blanche von LM Parfums

Chemise Blanche„Mondlicht-Duft”
Wir sitzen hier und unter uns tobt der Schmerz dieser Welt. Mondstaub, weiß und rein, rieselt auf uns herab und gibt dir eine Gestalt. Ich erkenne dich nur schemenhaft und je genauer ich hinblicke desto mehr verschwimmst du. Deine Hand berührt die Meine und in dieser...

Vor 11 Tagen
Duft 9.5
Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's

Portraits - Clandestine Clara„Geheime Machenschaften ”
Clara zog an ihrer Zigarette. Sie konnte das entsetzte Gesicht ihrer Mutter praktisch vor sich sehen. Rauchen schickt sich nicht für eine Lady würde sie sagen. Ich bin auch keine würde Clara entgegnen. Sie kam zwar aus gutem adeligen Hause, aber identifizieren...

Neue Statements

Würziges Holz dem eine dunkle Rose entwächst.Eingehüllt vom warmen sanften Wildleder mit dunkl. Kakao bepudert,Irisfäden tanzen im Mondlicht+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Rein,weiß, strahlend,sanft,unschuldig&doch tiefgründig wie eine kleine Kinderseele.Mich berührt dieser Duft wahnsinnig.Macht der Erinnerung+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Sanft erdiges Patch, ambrierte leichte Süße.Gewaltige Tiefe.Einatmen...Stille, Frieden, Kraft, Schutz.Einkehr. Sich spüren.Sich befreien.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Wäre Trussardi ein Restaurant und Black Extreme ein Gericht würden Rosin und Co es als einen ihrer schwierigsten Fälle bezeichnen. Schlimm+3
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 3.5
1 Antwort
Facettenreich.Pfauenrad.Clara trinkt und raucht zwar, hat aber auch eine weiche anschmiegsame Seite.Sie wechselt wie ihrs beliebt.Sehr geil!+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
Sehr schön mild fruchtig,perfekt abgestimmtes Süße die durch das milde Patch und sanfte Vanille dunkel wirkt. Ein Angel der richtig gefällt+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ist der toll für kleines Geld. Karamell, würzig unterlegt. Leicht erdig, leicht rauchig mit guter Portion weichen Ambras und dunkler Vanille+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Ich mag ihn sehr&find ihn durchaus komplex. Dunkelfruchtig,ein wenig säuerlich, sanftblumig mit dezenter Süße,die herbholzige Basis ist top+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Exzentrisch,besonders,vielseitig,ungewöhnlich, komplex.Startet pfeffrig ätherisch,nach 1Std kommt dann das Gourmandige.Aufregend interessant+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Bitter-würzig herb-fruchtiger Auftakt,dunkelrot samtige Rose,unterschwellig karamellige Süße, dunkle Vanille schmust mit Amber+Harz.EROTIK+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 5 Tagen

Amylovesyou„Von Liebe und Hoffnung ”
Es war einmal einmal ein Wolf der anders war als viele andere Wölfe die er kannte. Er lebte in einem Rudel in dem es sonst nur graue Wölfe gab. Er wurde deswegen oft von den anderen Wölfen geärgert. Sie wollten nicht mit ihm spielen und oft bekam er zu hören daß er nicht dazugehöre weil er anders war. Ekelig. Anders. Schwarz. Sie sagten ihm daß nur besonders böse und schlechte Wölfe schwarz geboren würden. Es sei ein mitgegebenes Zeichen, damit andere Wölfe sofort wüssten woran sie sind...

Pinnwand

KovexKovex vor 40 Stunden
Den Duft ein zweites mal zu testen, hat tatsächlich Überwindung gekostet.
Danke fürs Lesen und Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sylvio
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Herzlichen Dank liebe Amy, für‘s tolle Lob zum Bois 1920 :) Ich weiß auch erst seit kurzem, dass das ein Liebesperlenstrauch ist! Toll lila, was? - Liebe Grüße Iris
PureNeugierPureNeugier vor 4 Tagen
Ach und einen wunderschönen kleinen Münsterländer hast Du da als Avatar! Sehr süß :-)
PureNeugierPureNeugier vor 4 Tagen
Hallöle und vielen lieben Dank für Deine Antwort auf meinen "Portraits - The Coveted Duchess Rose"-Kommentar.
Ja, die Rose, die ist schon eine! Erst hat sie mich genüsslich in den Wahnsinn getrieben und anschließend meinen Mann um den Verstand gebracht ;-)
Clara gefiel mir auch sehr gut, war von den beiden Damen aber eindeutig die subtilere.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Testen der Portrait-Reihe und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

Lieben Gruß,

Monique
Katt007Katt007 vor 6 Tagen
Danke für Deinen Eintrag zur High Inspiration. Ja, das ganze Nest mit Fell und Extrementen und Staub, also ist es kein Gestank aber ein eigenartiger, verstaubter für mich unangenehmer Akzent. Anfangs, danach wird er richtig schön.
008Pauline008Pauline vor 6 Tagen
Danke für den Hinweis :)
Hab`nachgesehen... Freu :))
Wünsch`dir nen schönen Start in die Woche !!
LG
PlutoPluto vor 7 Tagen
Dieser Moonlight Patchouli liegt mir schwer in der Nase..... Mal sehen, ob ich widerstehe :o)
VerbenaVerbena vor 7 Tagen
Auch wenn mir dieser Duft bei Weitem zu süß ist, ich verstehe seine Botschaft. :) Bei mir sind es eher erdige, warm rauchharzige Düfte, die dieses Gefühl auslösen.
BlueBirdBlueBird vor 7 Tagen
Dein Päckchen ist gestern angekommen und hat mir eine riesige Freude bereitet. Ich war mitten im Umzugsstress und habe es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Vielen ♡lichen Dank für den tollen Tausch. Gerne wieder.
Einen schönen Sonntag und einen schönen 2.Advent.
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Tagen
Schön, dass dir mein Bild gefallen hat! Ich bedanke mich für die netten Worte und sende dir herzliche Grüße!