Amylovesyou
Amylovesyou

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Amylovesyou
AmylovesyouAmylovesyou ❤️Always leave people better than you found them. Hug the hurt. Kiss the broken. Befriend the lost. Love the lonely❤️ vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Hummingbird - Zoologist

Hummingbird Wumms-Vogel im schillernden Gewand
Hummingbird kam als eine der ersten Nischenproben in meiner mittlerweile fast dreijährigen Parfumolaufbahn zu mir ins Haus geflattert und brachte mich schon ob des Namens zum schmunzeln, denn die kleine Steffi ließ sich mit ihren...

AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Panthea - Stéphane Humbert Lucas

Panthea Beste Freundin
Beste Freundin Ich habe einige Bekannte, aber nur eine allerbeste Freundin. Ich lernte sie vor ca. 17 Jahren ungefähr zeitgleich mit meinen Mann kennen und lieben. Unsere Freundschaft hat meine Ehe mittlerweile um 2 Jahre überlebt, sie ist die einzige...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zeig mir wie deine Seele schwingt,
was dein Herz zum Beben bringt,
was dein Innerstes berührt,
den Hass besiegt, zu Frieden führt.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der ist so schräg, dass er schon wieder toll ist.Irgendwie bringt mich diese Erdbeer~Minz~Rum~Bowle zum lachen. Das ist auch wertvoll
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie feinstes Körperpuder, transparent, hell& freundlich von weichem anschmiegsamen Wildleder unterlegt. Cremig werdend, wunderschön samtig
2 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 10 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wirkt absolut stimmig, diese Iris ist mir persönlich aber zu staubig,trocken,bitter kratzig.Wenn man das mag wird man hier richtig verwöhnt
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Erinnerungen wie durch Nebel,
Bilder längst verblasst,
Gefühle sind beständig,
erdrücken dich vor Last.
Menschen gehen weiter...
3 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dein Flüstern ist Magie, deine Sanftheit die Stärke, deine Zurückhaltung der Zauber, deine Weichheit die Liebe.Leise Töne...große Melodie ❤️
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine sanft orientalische kirschraurichige Schönheit. Anschmiegsam, wärmend, freundlich. Fühle mich so unglaublich wohl damit. Ganz toll!!!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr warmer tiefgründiger Herbst/ Winter-Duft.Lavendel und O-Blüte im Einklang.Butterweich.Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen im Flakon
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Satte dunkle Rose und Oud stehen im Mittelpunkt, fein abgestimmt, im Verlauf süßer aber nicht pappig, die Haltbarkeit und Sillage sind krass
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kristallklarer Frühlingsmorgen.Wunderschön grüner,sanft-weicher Blumenduft,leicht säuerl. Frucht&holzig-grasiger Ausklang.Besonders!Ein...
7 Antworten

Neue Blogartikel

Amylovesyou vor 12 Monaten
12

AmylovesyouVon Liebe und Hoffnung (Teil 5)
Hallo ihr Lieben,2020 war ein Jahr...das weg kann. Das neue soll unter Zuversicht und Hoffnung stehen. Parfums sind mein Refugium...ein Teil meiner Therapie.Der kleine schwarze Wolf hatte im letzten Jahr auch zu kämpfen, aber er hat nicht aufgegeben. Bitte lest es nicht wenn ihr auf persönliche Geschichten keine Lust habt. Euch allen eine...

Amylovesyou vor 2 Jahren
25

AmylovesyouVon Liebe und Hoffung (Teil 4)
Hallo ihr Lieben,auch in diesem Jahr gibt es eine Geschichte von mir. Mir ging es lange Zeit nicht gut, habe damit auch den Zugang zu Düften verloren... aber es geht langsam wieder bergauf.Ich wünsche Euch und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Fest!Der kleine schwarze Wolf verlor sich in einem Meer aus Tränen. Es war lange her, daß...

Album

2
1

Pinnwand

MsMontaleMsMontale vor 9 Monaten
Was mir noch eingefallen ist: du könntest den Klon von Dua zu Creme De Cuir probieren. Da ist das Leder noch gedimmter. Der heißt Smooth Leather.
MsMontaleMsMontale vor 9 Monaten
Hallo! Ja, kann ich dir wirklich empfehlen, dir mal eine AF vom Creme de Cuir zu riskieren. Ich kann nicht verstehen, wo der maskulin riechen soll. Bin echt ganz begeistert. Die bottegas waren mir immer too much. Der F*ing Fabulous auch. Falls das für dich eine Referenz ist.
Ich finde der Creme de Cuir hat ein Leder wie in Cuir Beluga. Sehr weich. Sehr dezent. Nicht animalisch. Nicht Kopfweh-induzierend ;-)
TtfortwoTtfortwo vor 9 Monaten
Ich beneide Dich... Kyoto hat mich komplett erobert. Wenn Du ihn mal nicht mehr magst, denk an mich, ja?
PollitaPollita vor 9 Monaten
Ein Kaufkandidat ist L‘Eau jetzt nicht. Daher find ich nicht soo schlimm. Aber trotzdem schade.
ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Meine Liebe, danke für Deinen Besuch bei Sunplosion. Nimm es mir nicht übel, dass unser Dufteindruck da so differiert, obwohl es doch schon so viele Düfte gab, die wir beide mochten. Diesmal habe ich das einfach ganz anders wahrgenommen. Wie Du schon sagst: die Geschmäcker...
Annecy81Annecy81 vor 10 Monaten
Sehr liebe und zuverlässige Perfuma... 😊
AleksandraAleksandra vor 10 Monaten
Habe ganz herzlichen Dank für den tollen Duft. Und viele Beigaben! Bis auf Sana Jardin, kenne ich keinen einzigen davon. Ich freue mich.
Toller Souk 🌹🌹🌹
Danke
April22BeeApril22Bee vor 10 Monaten
Hallo meine Liebe, vielen lieben Dank für Dein Feedback zum molecules. Ja,ich kenne so viele,die von dem Duft schwärmen,weshalb ich den auch unbedingt testen wollte.Leider war der so null meine Duftrichtung. Freut mich aber mega,dass Du gut mit molecules zurechtkommst. Aber manchmal ist es ja auch nicht verkehrt,wäre ja sonst langweilig,wenn wir alle gleich röchen.
Ich wünsch Dir ein bezauberndes Wochenende und hinterlass Dir hier einen ganz lieben Gruß
NikEyNikEy vor 10 Monaten
Haha, nein. Der Fön ist mir heute nicht durchgebrannt. Ich hatte nur die Probe mal wieder in der Hand. Tatsächlich riecht es auch nicht wie durchgebrannt, sondern wirklich nur wie etwas zu heiß geworden. Ein sehr eigenartiger Duft für mich. Würde er von Comme de Garcon kommen, würde ich ihn einfach als Konzeptduft abtun, aber Guerlain... Entschuldige, falls du den Duft magst!
Scentlover6Scentlover6 vor 10 Monaten
Heute kam das Tauschpaket an und wow, so viele Extras! Der extra Flakon ist total meins! Den hast du soo toll ausgewählt! Und auch die Proben werden jetzt erstmal durchgetestet!