Amylovesyou
Amylovesyou

Deutschland Deutschland
Amylovesyou
Benutzer Amylovesyou In a world where you can be anything be kind - vor 10 Monaten

Amylovesyou
Dabei seit 26.02.2017
24 Follower
378 Auszeichnungen für Kommentare
1968 für Statements
1637 Auszeichnungen für Fotos
150 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 66 Tagen
Duft 9.5
Emilie von Cerchi Nell'acqua

Emilie„Auf alte Liebe”
Alte Liebe rostet nicht. Emilie fand Anfang des letzten Jahres schon einmal den Weg zu mir und es war sehr schnell um mich geschehen. Diese selbstbewusste und trotzdem so warme und weiche Schönheit setzte sich ganz tief in mein Herz. Ein Anker -Duft der mich aus sehr...

Vor 88 Tagen
Duft 10.0
L'Air de Rien von Miller Harris

L'Air de Rien„Geborgenheit”
Nichts lässt uns auf beiden Seiten mehr Menschlichkeit erfahren als in einen Moment der völligen Hilflosigkeit, existentieller Bedürftigkeit und höchster Not nicht nur eine helfende Hand zu spüren sondern auch Geborgenheit zu erfahren. Das sind Zeilen die mir einfallen,...

Neue Statements

Heißer Wüstensand,dunkle Pflaume,ganz viel Kokosmilch und gesalzene Tonka. Eigenständige Kreation,die speziell ist,aber trotzdem begeistert+5
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Erfrischend, fröhlich, zitrisch, holzig. Ich rieche auch Maiglöckchen. Kein Alien und deshalb gefällt er mir.+2
9.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Amethyst Amethyst - Lalique   Amylovesyou vor 29 Stunden
Ein ungesüßter Beerensmoothie mit dunkler Rose und Moschus im Abgang. Leicht herb, schön für den kommenden (hoffentlich) Frühling+7
9.0
7.0
7.0
8.5
3 Antworten
Wunderschöne zitrische Vanille,flankiert von dunkler Rose,ambriert, n Hauch Patch& n Schuss Amarettolikör.Der Rebellion bin ich erlegen ❤️+9
9.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Iris-Fans aufgepasst. Strahlend helle, saubere Iris ohne Seife, die im Verlauf immer würziger und holziger wird. Definitiv unisex!+9
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Eine helle weiche Ledernote ummantelt einen feigenfruchtig süßen, aber auch salzigen Duft! Außergewöhnlich? Ja! Außergewöhnlich gut!+5
10.0
7.0
8.0
9.0
Rieche da tatsächlich Kilians Love raus. O-Büte sehr dominant. Meins ist es nicht, aber eigentlich recht solide.+5
2 Antworten
Zum Fremdschämen. Brackes Blumenwasser mit Laborfrüchten. Zum Glück hält er nicht und strahlt nicht aus. Guerlain? Peinlich!+5
2 Antworten
Duftet wie eingecremte sonnengewärmte Haut nach einem Tag am Mittelmeer.Hat intensive orangige, grüne und holzige Facetten.Feiner Sommerduft+5
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Dunkelharzig, lieblich fruchtig, sahnig, allerdings ist er nicht schwer und dennoch präsent.Sanfte passende Anisnote. Ungewöhnlich aber fein+4
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 93 Tagen

Amylovesyou„Von Liebe und Hoffnung (3.Teil)”
Hallo ihr Lieben,Ich habe dieses Jahr etwas länger überlegt ob ich den 3. Teil der Geschichte hier veröffentlichen soll, weil ich letztes Jahr dafür auch einige harte Kritik teils in den Kommentaren, teils auch per persönlicher Nachricht einstecken musste. Es wurde mir angekreidet, dass es doch...

Album

1

Pinnwand

TimekeeperTimekeeper vor 9 Stunden
Hey, vielen Dank für :) Liebe Grüße Max
SchoorkSchoork vor 32 Stunden
Hallo meine Liebe, du kennst das auch? Hat mich voll erinnert der Duft. Hat was schönes aber tragen weiß ich dann nicht :) Dir einen schönen Tag noch. Lg André
GoldGold vor 36 Stunden
Freue mich sehr darüber, dass Dir daß Foto von meinem russischen Vintage - Parfum gefällt und wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße, Jale
BlausternBlaustern vor 3 Tagen
Liebe Steffi, heute ist Dein schönes Duftpäckchen angekommen. Hab vielen Dank, auch für die großzügigen Beigaben! Mußte den "L'Air de Rien" gleich auftragen...
Liebe Grüße
Claudia
Koi77Koi77 vor 3 Tagen
Huhu! Dein Paket ist da! Der Duft ist unbeschadet angekommen. Danke auch für die schönen Proben. Jetzt geht es ans Testen! Jippieee
LinneaLinnea vor 4 Tagen
Hey. Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Tausch, den Blitzversand, die tolle Überraschungs - Beigabe und persönliche Nachricht! Herzliche Grüße!
CandyScentCandyScent vor 5 Tagen
Vielen Dank liebe Amy, für deine Antwort zu meinem letzten Kommentar. Olympéa Legend ist wirklich ein feines Wässerchen! Ich konnte eine Probe bei eBay ergattern... :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Tagen
Besser später als nie ...vielen Dank für´s tolle Lob zum Velvet Haze-Foto. Freut mich.
L.G. Sandra
LuxusqueenLuxusqueen vor 10 Tagen
Liebe Steffi,

ganz herzlichen Dank für das tolle Gewinnerpäckchen und die wunderbaren Beigaben. Freu mich sehr über den dufte Gewinn, das ist eine tolle Überraschung und kam gerade sehr passend als Belohnung nach einer schweren Klausur (Fernstudium).

Viele liebe Grüße :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Tagen
Huhu liebe Steffi!
Comme des Garcons ist sehr speziell... Richtig begeistert haben mich zwei Düfte bisher, Kyoto und Stephen Jones.
Der, auf den Du geantwortet hast, ist wirklich scheußlich :-(
Aber wer´s mag...
Schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven