Amylovesyou
Amylovesyou

Deutschland Deutschland
Amylovesyou
Benutzer Amylovesyou In a world where you can be anything be kind - vor 172 Tagen

Amylovesyou
Dabei seit 26.02.2017
18 Follower
290 Auszeichnungen für Kommentare
1447 für Statements
1142 Auszeichnungen für Fotos
83 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 10.0
Ambre Gris von Balmain / Pierre Balmain

Ambre  Gris„P.S. Ich liebe dich”
...aber es war keine Liebe auf den ersten Blick. Als wir uns das erste Mal begegneten war ich noch nicht bereit etwas Neues in mein Leben zu lassen. Ich liebte Altbekanntes...es vermittelte mir Sicherheit, eine feste Konstante in meinem Leben. Du hingegen warst...

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums

1889 - Moulin Rouge„Die Bühne ihres Lebens”
Es war einer ihrer letzen Wünsche gewesen und sie hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn ihr zu erfüllen. Ihre Zeit würde bald kommen das spürte sie und sie wollte Abschied nehmen. Abschied nehmen von einem Ort an dem sie so viel Zeit verbracht hatte,...

Neue Statements

Geheimnisvoll grün-würzig,floral-cremig,mit der wunderschönen rauchigen Shalimar-Vanille.Tiefer&intensiver,verdient das Intense.Traumhaft+6
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Iris und Vanillemoschus, ganz sanft von Weihrauch umarmt. Auf meiner Haut ganz extreme Ähnlichkeit zu dem eingestellten Le Parfum Poudré+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Man nehme einen Blaubeerpancake,bestreiche ihn mit
dunkelfruchtiger Rosenmarmelade und bestäube ihn mit Puderzucker.Mhhhh...Bon Appétit+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Warm,dunkel,Hauch Orient,mystisch&geheimnisvoll,von Lichtfäden durchzogen.Intensiv&leidenschaftlich.Süß mit ätherischen Kontrapunkten.Toll+9
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
Würzig süßer Heuhonig und schön pudriges aromatisches Holz erhellen den trüb-tristen Herbsttag. Gelungenen und auch für uns Frauen :)+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Warm,weich kuschelig.Startet vollmundig mandarinig. Schöne Veilchennote,Kaffe wahrnehmbar.Vanilliges Benzoe.Weihrauch ab Kopfnote bis Basis+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Harzig, animalisch mit prominenten metallischem Weihrauch. Beißend, bitter und irgendwie unharmonisch+2
Herbstkusssynphonie:
herb-würzig mit Honig gesüßter Tee, leicht Rauch geschwängerte kühle Morgenluft, letzter Holzscheit verglimmt.+9
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Herbstfarben:zartgoldene Iris, okkerfarbende würzige Myrrhe,grünbraunrotes weiches Patchouli.Sanft fließende Übergänge.Zärtliche Umarmung+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Geborgenheit zum Aussprühen. Warm, würziger, pudrig süßer heller Duft mit unglaublich viel Tiefgang. Einnehmende aber sanfte Aura.Berührt...+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 11 Monaten

Amylovesyou„Von Liebe und Hoffnung ( Teil 2 )”
Der kleine schwarze Wolf war lange allein durch die Gegend gestreift. Immer leiser werdend hallten die Worte des kleinen Mädchens nach. Er hatte verstanden was sie gesagt hatte und er hatte ihr geglaubt, aber mit jedem Tag voll Einsamkeit machten sich immer größere Zweifel und Ängste breit. Was wenn sie sich geirrt hatte und sein Vater doch Recht mit dem hatte was er über ihn sagte? Auch das schöne warme Gefühl in der Nähe seines Herzens wurde von Tag zu Tag schwächer. Seitdem er das kleine...

Pinnwand

GuufyGuufy vor 24 Stunden
❤ Dickes Dankeschön für die wunderschöne Duftpost mit den schönen Goodies. Bis bald, glG Guufy ❤
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Tagen
Hi Steffi, freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist und Du happy bist:-)!
Wie gefällt er Dir?
LG und Dir ein schönes Wochenende!
Lars
RotkehlchenRotkehlchen vor 8 Tagen
Ich freue mich sehr über deine nette Rückmeldung und wünsche viel Freude beim Schnuppern!
BlauemausBlauemaus vor 9 Tagen
Gern geschehen - viel Freude damit!

Eine schöne Woche und liebe Grüße von Frau Maus....
SchoorkSchoork vor 10 Tagen
Huhu, vielen Dank für deinen Besuch beim Kilian und ja da hätte es noch viel mehr schöne Beispiele gegeben :) Dir noch einen schönen Sonntag. Lg
AolaniAolani vor 11 Tagen
Liebe Amy, das wäre toll, danke! Morgen mach ich die Abfüllungen für Dich...dann brauch ich nur noch einen Umschlag und dann ab die Post! LG, Aolani
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
Danke Dir für Dein schönes Fotolob zum ‚Duftraumschiff‘ Malaki incl. Abendpanorama ;):) - freue mich drüber und schicke herzliche Grüße ... Iris
AolaniAolani vor 14 Tagen
Liebe Amy,
danke für Deine Antwort zu Aura Tonka. Der ist wirklich superschön. Das macht mich neugierig auf Deine Sammlung, ich schau mal auf einen Sprung vorbei. Dir einen duften Abend.
LG, Aolani
AngellieseAngelliese vor 15 Tagen
der #3 hat durchaus was. Ich mag dieses Früchtchen. Auch wem es nicht ganz so frech ist :-)
Einen schönen Abend und herzliche Grüße!
Jutta
KylesaKylesa vor 16 Tagen
Guten Morgen, du liebe
Ich bedanke mich sehr für dein liebes Fotolob und freue mich darüber :-)
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke dir ganz viele liebe Grüße :-)