Amylovesyou
Amylovesyou

Deutschland Deutschland
Amylovesyou
Benutzer Amylovesyou In a world where you can be anything be kind - vor 121 Tagen

Amylovesyou
Dabei seit 26.02.2017
16 Follower
262 Auszeichnungen für Kommentare
1287 für Statements
1048 Auszeichnungen für Fotos
80 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums

1889 - Moulin Rouge„Die Bühne ihres Lebens”
Es war einer ihrer letzen Wünsche gewesen und sie hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn ihr zu erfüllen. Ihre Zeit würde bald kommen das spürte sie und sie wollte Abschied nehmen. Abschied nehmen von einem Ort an dem sie so viel Zeit verbracht hatte,...

Vor 8 Monaten
Duft 8.5
Cruda von Morph

Cruda„Liebenswerte Rampensau”
Eins vorweg: Wer ruhige eher unauffällige Düfte mag der wird mit Cruda wahrscheinlich nicht glücklich. Man wird definitiv wahrgenommen und das nicht erst wenn man sich mit seinem Umfeld auf Kuschelkurs befindet. Cruda hat Power. Cruda hat Präsenz. Cruda ist eine...

Neue Statements

Zimtwürziger Pflaumenkompott,Honigkuchen, knarzendes Leder und trocken-erdiges Patchouli sorgen für einen ruhigen ernsthaften Gegenpart.Toll+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Mandel+Iris+Tonka+Weihrauch= wahnsinnig sinnlich, weiche, betörende Dufterfahrung.
Der schwarze Engel kreuzt lasziv die Flügel. Fein!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Süß,weich,kuschelig.Aber so unfassbar stark...zwischen 1 und 2 Sprühern liegen Freud und Leid begraben.
Mehr Puderduft geht nicht. Schön!+2
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Riecht nett...aber so ziemlich langweilig und altbekannt. Erinnert an eine Mischung aus Gabrielle und Allure EdT.
Ideenklau?+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
1 Antwort
Samtig, cremig-pudrig mit Wohlfühl-Faktor.Leichte Süße durch Birne,Veilchen weich gebettet auf Patch und samtigen Wildleder.Streicheleinheit+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Als würd jemand unermüdlich ein Weihrauchfass vor mir schwenken und Kneipps Kiefernadel-Tannenbad einlassen.Sehr anstrengend.Nein Danke Amen+2
Suchtstoff...sonnegereifte Zitrone, dunkle Vanille, in Butter geschwenkte Iris und geröstete Tonkabohne mit fein subtil sexy Rauch.Traumhaft+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Wacholderwürziger Rosenstrauß mit charmantem weichen Leder. Sanft sauber und doch so anziehend. Die Kombi gefällt mir+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Leicht grünlich bitter würziges unsüßes DHI mit weicher schmeichelhaften Ledernote...gefällt mir sehr gut. Iris kommt gut durch+4
Auf m. Haut zunächst Veilchenflash, himbeerig prickelnd,gefolgt von sanft voller Kaffeenote,immer pudriger werdend.Patch zahm. Kein BO+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 9 Monaten

Amylovesyou„Von Liebe und Hoffnung ( Teil 2 )”
Der kleine schwarze Wolf war lange allein durch die Gegend gestreift. Immer leiser werdend hallten die Worte des kleinen Mädchens nach. Er hatte verstanden was sie gesagt hatte und er hatte ihr geglaubt, aber mit jedem Tag voll Einsamkeit machten sich immer größere Zweifel und Ängste breit. Was wenn sie sich geirrt hatte und sein Vater doch Recht mit dem hatte was er über ihn sagte? Auch das schöne warme Gefühl in der Nähe seines Herzens wurde von Tag zu Tag schwächer. Seitdem er das kleine...

Pinnwand

CocineraCocinera vor 3 Stunden
Hallo :) Wow, das ging ja mega schnell! Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Viel Freude beim Testen! :)

Liebe Grüße!
SchoorkSchoork vor 30 Stunden
Vielen Dank fürs lesen meines Kommis. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :) Lg
GandixGandix vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank für Deine netten Worte zum Ambre Mystére und einen ganz schönen letzten Sommertag wünsche ich Dir.LG Gabi
CocineraCocinera vor 4 Tagen
Danke für deine Antwort zu Girls can do anything :) Ich war wirklich überrascht. Es ist natürlich immer noch ein typischer Zadig&Voltaire, aber er schreit nicht so in your face, sondern ist etwas zurückhaltender, was diesem Duft auch gut steht :) Liebe Grüße!
Koi77Koi77 vor 5 Tagen
Danke dir für dein liebevoll gepacktes Paket. Ich hab die Schokobons sofort gegessen. Der Duft ist auch schön. Mein zweiter Treffer diese Woche! Dass ich das noch mal erlebe ;-))
RinanaRinana vor 9 Tagen
Liebe Amy, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und für so einen netten Kontakt. LG. Rinana
GschpusiGschpusi vor 9 Tagen
Daaaanke schön :-)))) für Deine Glückwünsche
BiberfrauBiberfrau vor 10 Tagen
Gummibären-Bande Pokal :D Danke dir! Meinst echt, dass das ein Veilchen ist? Ok und das mit der Sillage muss ich demnächst nochmal testen. Ich bin seit Neuestem eh oft der Meinung, dass meine Düfte schwach riechen, bis wieder jemand kommt und mich fragt, was hier so gut/oder nur riecht :D :D Ich glaub, ich sollte wieder anfangen zu rauchen. Da war dasGeruchsempfinden noch nicht so gestört xD
KatharinaGKatharinaG vor 14 Tagen
Hallo liebe Amy, das Päckchen ist da - das war aber ungewöhnlich schnell! Danke Dir herzlich.
Ich freue mich so sehr auf den Abend mit meinem neuen Schatz :)
Viele liebe Grüße,
Katharina
NandiniNandini vor 23 Tagen
Hallo du Liebe! Dein schönes Duftpaket hat mich heute erreicht! Ganz herzlichen Dank auch für die schönen Proben :) bin so happy den Louanges nun in meiner Sammlung zu haben! LG