Amylovesyou
Amylovesyou

Deutschland Deutschland
Amylovesyou
Benutzer Amylovesyou In a world where you can be anything be kind - vor 8 Monaten

Amylovesyou
Dabei seit 26.02.2017
22 Follower
323 Auszeichnungen für Kommentare
1722 für Statements
1228 Auszeichnungen für Fotos
146 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 19 Tagen
Duft 10.0
L'Air de Rien von Miller Harris

L'Air de Rien„Geborgenheit”
Nichts lässt uns auf beiden Seiten mehr Menschlichkeit erfahren als in einen Moment der völligen Hilflosigkeit, existentieller Bedürftigkeit und höchster Not nicht nur eine helfende Hand zu spüren sondern auch Geborgenheit zu erfahren. Das sind Zeilen die mir einfallen,...

Vor 75 Tagen
Duft 10.0
Ambre Gris von Balmain / Pierre Balmain

Ambre  Gris„P.S. Ich liebe dich”
...aber es war keine Liebe auf den ersten Blick. Als wir uns das erste Mal begegneten war ich noch nicht bereit etwas Neues in mein Leben zu lassen. Ich liebte Altbekanntes...es vermittelte mir Sicherheit, eine feste Konstante in meinem Leben. Du hingegen warst...

Neue Statements

Sehr schöner Soft-Patchouli zum Lümmeln auf dem Sofa....nur leicht bitter-erdig und nem guten Schuss Vanille-Moschus.
Fluffig-knuffig gut!+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Lira at it’s best + noch ne Ladung Karamell on top. Wirkt trotzdem etwas dunkler. Schön weich, anschmiegsam, kuschelig. Leider auch so teuer+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Schöner, moderat süßer Vanilleduft mit rauchigem Vibe der mit der Zeit immer holziger wird. Kuschelig und gemütlich. Gelungen+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sehr schöner sauberer&gleichzeitig watteweich cremiger Duft. Ich find den Lotus echt gut dargestellt.Top im Frühling/Sommer! Zara kann was+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Als Herr Kurkdjian das Memo von Burberry las,fiel im vor Schreck sein Beerensorbet ins Baccarat Rouge 540. Let‘s face facts: Supergenial+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
4 Antworten
Schöner zitrischer Start,angewürzt durch Piment,Tiaré&Tuberose Arm in Arm,Tonka blitzt durch.
Wird schön cremig.Andersartiger Sommerduft!+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Das schönste samtweicheste Leder,pudrige Iris,sanft beweihräuchert,Vanille vom Feinsten.
Bin verliebt❤️Obacht Männer wenn ihr den tragt+9
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
3 Antworten
Kastanien in der Glut des knisternden Lagerfeuers,Lippen salzig von deinen Tränen,fragst dich wer du eigentlich bist wenn niemand hinschaut+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Der wahrgewordene Reis-Mandel-Pudertraum!So warm, weich und flauschig, kuschelig. Überhaupt nicht staubig. Der Schönste! Große Überraschung+16
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten
Nach kurzem Sortieren ein wunderschöner pudrig fluffiger sinnlich anziehender Duft.Edel und verrucht zugleich.Die kecke Tochter des Original+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 23 Tagen

Amylovesyou„Von Liebe und Hoffnung (3.Teil)”
Hallo ihr Lieben,Ich habe dieses Jahr etwas länger überlegt ob ich den 3. Teil der Geschichte hier veröffentlichen soll, weil ich letztes Jahr dafür auch einige harte Kritik teils in den Kommentaren, teils auch per persönlicher Nachricht einstecken musste. Es wurde mir angekreidet, dass es doch viel zu persönlich sei, dass der Bezug zu Parfum fehlen würde. Klar ist es sehr persönlich, denn es ist meine Geschichte die ich geschrieben habe. Es ist mein Blog und ich nehme mir heraus, darin zu veröffentlichen...

Pinnwand

RotkehlchenRotkehlchen vor 29 Minuten
Danke dir für die nette Rückmeldung und ganz viel Spaß mit der hübschen Emmi!
GandixGandix vor 21 Stunden
Huhu, ich sage auch ein herzliches Dankeschön, für den lieben Pinnwandeintrag und für Deine wundervollen Worte zu meinen Bildern. Auch ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
StanzeStanze vor 44 Stunden
Pain aux fruits auch schon lange nicht mehr gegessen. Überhaupt vermisse ich die französische Esskultur. Seufz. Aber Roaring Radcliff gefiel mir jedenfalls. Er ist bestimmt einen Test wert. Liebe Grüße
GandixGandix vor 45 Stunden
Huhu, ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch und das Lob beim New York. Das Flauschige ist ein Fächer. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
DOCBEDOCBE vor 2 Tagen
Gerne geschehen. Wünsche noch einen schönen Abend, vG J.
AusterAuster vor 4 Tagen
Danke für die Würdigung meines Statements und daß ich dir etwas Gusto machen konnte :-)
Ich kann im Moment nicht mal sagen ob ich den Akowa mag, ob man ihn mögen kann, aber er berührt etwas. Da ist etwas Urwüchsiges, in dem der Mensch nichts verloren hat... Ich werde mich sicher noch ein wenig mit ihm auseinandersetzen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Florian
HermiaHermia vor 5 Tagen
Halloho
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen :)) Schöner Duft und üppige Zugaben in Form von Abfüllungen und Proben - da werd ich einiges zu tun haben;)
Ganz herzliche Grüße!
SpiessSpiess vor 6 Tagen
Danke für deinen Kommentar
SchokolollySchokololly vor 7 Tagen
Wie immer kann ich nur sagen es ist alle bestens gelaufen. Super netter Kontakt, absolut zuverlässige Parfuma, wunderbare Goodies, alles liebevoll verpackt, was will man mehr :-)
Ganz lieben Dank!!!
StanzeStanze vor 8 Tagen
Danke für deine Antwort zu meinem Café V-Statement. . Ich fand ihn überraschend herb. Finde herb momentan aber total toll. Vielleicht gab es zu Weihnachten zuviel Süßzeug.
Liebe Grüße vom stanz