Amylovesyou

Amylovesyou

Pinnwand
1 - 20 von 674
SchokolollySchokololly vor 5 Monaten
Hallöchen 👋
Lass mal ein paar liebe Grüße da. Hoffe es geht dir gut 🤗
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Mir fällt gerade auf, wie still Du geworden bist. Irgendwie ist das schade. 🤔
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Viel Freude damit. LG Gabi
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket und die lieben Beigaben 😊
Herzliche Grüße
Watchfan4Watchfan4 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Sharing-Teilnahme. Schnelle Zahlung und dazu netter Kontakt - so macht Parfumo Spaß! Ich hoffe wir testen mal wieder einen Duft gemeinsam!
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Tausch und die vielfältigen Beigaben! 😊
Liebe Grüße
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Du Liebe, 😊
Tausend Dank für den wunderbaren Tausch samt großzügiger Abfüllungen. Ich habe mich sehr gefreut. Du bist eine liebe Seele und es war mir eine Freude mit dir zu souken. Jederzeit gerne wieder.
Viele liebe Grüße 🌸
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Huhu!
Lieben Dank für deinen Besuch unter meinem Musk Therapy Statement! Bin aktuell auch schwer verliebt..
Wünsche dir einen tollen Ostermontag!
Sonnige Grüße schickt Valerie ☀️🌷
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Liebe Steffi,
Ich danke ebenso für deine zuverlässige Teilnahme und wünsche dir viel Spaß beim testen🥰gerne bis bald, Lg😘
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß gemacht. Danke für den tollen Flacon mit den Extrabeilagen. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Liebe Steffi,
Ich habe ebenso zu danken für deine zuverlässige Teilnahme und den wie immer netten Kontakt:) gerne bis nächstes mal🤗hab noch ein schönes Wochenende, lg🙋🏽‍♀️
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Ich freue mich sehr, dass dir meine Zeilen zum Moschusmöppel gefallen haben und bedanke mich für deine so lieben Worte.... ich wünsche dir einen wunderschönen Abend liebe Grüßlies Katrin 🌷
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
Der Sombre ist furchtbar....dachte wirklich nicht, dass der so schlimm ist, aber puuh.
Künstlerisch bestimmt gut umgesetzt aber definitiv nicht tragetauglich.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Du meinst Ikiryo? Den Drifting? Den gibts bei perfumology.
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Meine Liebe 🤗,
ich habe mich ebenfalls sehr über dein Paket gefreut und auch über die tollen Goodies 😍.
So viele schöne Sachen ✨. Ich freue mich sehr.
Creme de Cuir und ich müssen uns erst einmal wieder aneinander gewöhnen. Aber das wird schon. Er war schließlich mal mein Liebling 😍.
Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌻
Nicole
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, hat mich sehr gefreut:)
HannahHannah vor 2 Jahren
Es ist immer wieder sehr, sehr nett, mit Dir zu tauschen, liebe Amy. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem ebenso schönen wie eleganten Duft. Auf bald! Hannah
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen Dank meine Liebe für deine süße Rückmeldung. Bis bald 🥰
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Was mir noch eingefallen ist: du könntest den Klon von Dua zu Creme De Cuir probieren. Da ist das Leder noch gedimmter. Der heißt Smooth Leather.
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Hallo! Ja, kann ich dir wirklich empfehlen, dir mal eine AF vom Creme de Cuir zu riskieren. Ich kann nicht verstehen, wo der maskulin riechen soll. Bin echt ganz begeistert. Die bottegas waren mir immer too much. Der F*ing Fabulous auch. Falls das für dich eine Referenz ist.
Ich finde der Creme de Cuir hat ein Leder wie in Cuir Beluga. Sehr weich. Sehr dezent. Nicht animalisch. Nicht Kopfweh-induzierend ;-)
1 - 20 von 674