Schokololly

Schokololly

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
SchokolollySchokololly Bin wirklich zu alt für einige Düfte *heul* vor 13 Tagen

Neue Statements

Klassische strenge Maiglöckchen. Brautstrauß passt total. Hat schon was. Sophisticated. Elegant.
0 Antworten
Tulipe Noire Tulipe Noire - Atkinsons - vor 4 Monaten
Erinnert mich total an White Spirit. Für mich too much Jasmin+Tuberose. Overkill. Dezent aufgetragen mag es gehen. Aber einfachnicht meins.
0 Antworten
Radianza Radianza - Wilgermain - vor 4 Monaten
Heller freundlicher Florientale, ähnlich Aqua Vitae, nur als Winter-Variante. Wärmer und runder da mehr Blumen und weniger Zitrus. Mag ich!
0 Antworten
Oh ist der schön! Eröffnet mit Erdbeer-Kaugummi und endet in einem intensiven, wunderschönem Blumenmeer mit Mahagoni-Holz. Toll!
1 Antwort
Adrenaline Adrenaline - Hormone - vor 4 Monaten
Der Duft erinnert mich doch sehr an MFK Oud Satin Mood. Gleiche Richtung. Nichts neues. Dennoch schön gemacht.
0 Antworten
Sex? Eher Petting auf ner Blümchenwiese. Nebenbei wird Karamell-Haselnusspudding geschlemmt. Netter leichter Gourmand.
0 Antworten
Sehr originell m. der Blätterteignote, die man tatsächlich herausriecht. Süßer Duft, wie ein Sekt-Steh-Empfang m. frischen Croissants. Toll!
0 Antworten
Sehr gelungener Delina Klon. Bin absolut begeistert. Der ist so gut, kein Unterschied, da brauch ich kein Original. Hält auch sehr lange.
2 Antworten
Duftet wie Baklava schmeckt. Gebäck ertränkt in Honig, gefüllt mit viel Pistazien. Sehr mächtig u. süß, absolut lecker. Wintertraumduft!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhaft schöner Duft! Sehr hochwertig gemacht! Gebackene Birne flambiert mit Rum, glasierte Rohrzuckerkruste mit Sahnehaube. Sehr fein!
5 Antworten

Album

16
❤️❤️❤️
❤️❤️❤️
6
Burli....
Burli....
5
Sonnenbaden
Sonnenbaden
4

Pinnwand

Alle anzeigen