Schokololly
Schokolollys Blog
vor 4 Jahren - 27.02.2020
7 16

Eine schöne Sharing-Überraschung

Das ist die tollste Duftpost die ich jemals hier bei einem Sharing erhalten habe.

Und ich bin schon seit 2012 dabei.

Unzählige Sharings mitgemacht.

Ein Pröbchen war meistens immer dabei, was natürlich auch super ist.

Aber das Duftbrieflein von der lieben L.... toppt alles.

(Muss sie erst mal fragen ob es ihr recht ist wenn ich ihren Namen hier veröffentliche...) Also ich darf den Namen preisgeben: "Linnea"

Was für eine Mühe hat sie sich gemacht.

Die Kartonage mit süßen Sternchenaufklebern verschönert und noch einen sexy hexy Toyboy draufgeklebt :-) da freut man sich auch als Frau darüber.

Mein Gatte hat vielleicht Augen gemacht.

Hihi ein Bild für Götter :D

Zusätzlich ein paar feine Teesorten, (wie z. B. frecher Flirt Tee ;-)

verschiedenes leckeres Naschzeugs z. B. wie KitKat, Merci, Haribo und Jelly Beans.

Und das alles für 15 ml in zwei Taschenzerstäubern.

Liebe L.

Du hast mir heute ein megabreites Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ich freue mich sehr und danke dir ganz herzlich für deine Mühe.

So schön ❤ Aber guckt selbst. DAS FOTO FINDET IHR IN MEINEM ALBUM, GANZ UNTEN DAS LETZTE BILD!

7 Antworten

Weitere Artikel von Schokololly