Turbobean
Turbobean

Deutschland Deutschland
Turbobean
Benutzer Turbobean Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. - vor 30 Tagen

Turbobean
Dabei seit 03.07.2011
21 Follower
523 Auszeichnungen für Kommentare
265 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
289 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 24 Tagen
Duft 9.0
Freshman (Cologne) von Truefitt & Hill

Freshman (Cologne)„Dass ich dich endlich gefunden habe!”
Vielleicht gehöre ich ans Meer in den Norden, und nicht in die Großstadt. Ich liebe die frische Brise, wie es sie nur dort am Meer gibt. Salziger, algiger, kühler Wind. Sauerstoff und Mineralien. Wenn mich so eine Brise umweht, fühle ich mich...

Vor 61 Tagen
Duft 9.0
Panama Sport von Panama 1924

Panama Sport„Vom Vergnügen, einen alten Bekannten zu treffen.”
Meinen vorigen Kommi zu diesem Duft habe ich gelöscht. Wir hatten keinen allzu guten Start. Draußen war es kalt und regnerisch und, wie meistens bei diesem Wetter, trug ich Green Irish Tweed. Wenn ich den trage, bleibt er lange in meiner...

Neue Statements

Interessanterweise ein Feigenduft. Doppelgänger von Balade Sauvage. Mit etwas Mineralien. Schön.+2
8.0
Wunderschöner Damenduft, blumig-ledrig, fruchtig-ledrig. Ganz runde Komposition.+7
8.0
8.5
3 Antworten
Erst Frische, dann entfaltet sich eine erdige Süße. Holz, ganz wenig Patchuli und ein bisschen Kräuterzucker. Schöner Duft, Haltbarkeit mau.+3
6.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Synthetischer Frischekick, der mich begeistert. Kühl, frisch, fast metallisch, klar, hell und sehr belebend. Klasse!+5
7.0
7.0
7.0
9.0
Boy Boy - Chanel   Turbobean vor 33 Tagen
Pudrig, auch etwas frisch, eher belanglos, dann sogar ein bisschen nervig.+6
8.0
7.0
6.0
Leider etwas diffus, mit wenig Kontur und Haltbarkeit. Aber einfach eine Freude, ihn zu riechen und zu tragen.+2
8.0
6.0
6.0
8.0
3 Antworten
Silver Silver - Amouage   Turbobean vor 40 Tagen
Zwei Sprüher in die Luft und darunter stellen. Erst Seife, dann Blumen, dann Holz. Sanft, tief, lang anhaltend und wunderschön.+6
10.0
7.5
10.0
9.0
1 Antwort
Große Komposition, Bergamotte-Koniferenakkord, eleganter Waldmann, ein wirklich schöner Duft, der etwas schnell verfliegt+6
5.0
8.0
1 Antwort
Wieso wird der eingestellt und Sauvage darf weiterleben? Da sieht man, was Name und Werbung ausmachen. Ambroxan-Frischebrummer. Sehr tragbar+3
8.0
8.0
Anfangs frisch-seifig, geht dann über in einen Chanel Pour Monsieur-Vibe. Klassisch, schön, hochwertig. Der Duft für Gentlemen.+5
8.0
7.0
7.0
8.0

Parfumblog

Vor 8 Tagen

Turbobean„Die Düfte von Truefitt & Hill”
Heute möchte ich die Herrendüfte dieses Herstellers besprechen und, nach alter Väter Sitte, gibt es dazu auch noch eine kleine Verlosung ...England. Wenn ich an England denke, dann empfinde ich grundsätzlich Sympathie. Warum, das weiß ich auch nicht so genau. Das Wetter ist ja etwas regnerisch, das...

Album

2
1
1

Pinnwand

DundGDundG vor 31 Stunden
Danke, Turbobean, für deinen Kommentar zu unserem Blog! Die Unterrichtsreihe macht Lehrer wie Schülern immer viel Spaß, und es kommen Ergebnisse dabei heraus, die man auch außerhalb von Schule zeigen kann :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Servus mein Lieber und danke für deinen Besuch beim TF. Freut mich das mich verstehen kannst :) Hab noch einen schönen Abend.
Lg
Zauber600Zauber600 vor 5 Tagen
Ich bin nicht traurig .. ich bin dankbar ;-)
LiebesengelLiebesengel vor 11 Tagen
Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog (Meine Suche hat ein Ende)! Liebe Grüße.
ElmarElmar vor 18 Tagen
Truefitt&Hill ist heute angekommen! Herzlichen Dank für den angenehmen Deal. LG, Elmar
AjlenAjlen vor 18 Tagen
DEN Organisation? Im Leben nicht! :-D
FlaconesseFlaconesse vor 24 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein Interesse am meinem Blog! Ich hoffe Du hattest einen erholsamen Mittagsschlaf ;)
PS. der Spruch über Arroganz ist so wahr!! Ich musste gerade laut lachen, als ich das gelesen habe, viele Grüße!!
BBMieBBMie vor 26 Tagen
Danke, bin immer noch dabei - langsam müsste ich mal einen Happen essen oder vielleicht ein paar Stunden schlafen... ;-)
BlauemausBlauemaus vor 28 Tagen
Oh, das tut mir leid zu lesen. Auch Tiere hinterlassen immer eine Lücke im Leben.... :(
BlauemausBlauemaus vor 28 Tagen
Guten Morgen! Das ist aber ein knuffiges Kerlchen auf deinem Profilbild....

LG