Turbobean
Turbobean

Deutschland Deutschland
Turbobean

Neue Rezensionen

TurbobeanTurbobean vor 2 Monaten
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) - Chanel

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) Schwester Anna und ihr Duft
Am Tag nach der ersten OP meines Lebens kam eine Dreiergruppe Pflegepersonal in das Krankenzimmer. Guten Morgen, ich bin Schwester Anna, haben Sie gut geschlafen? Bitte mal Fieber messen, Blutdruck, Puls, Drainage leeren, Medikamente...

TurbobeanTurbobean vor 3 Monaten
Pikovaya Dama - XerJoff

Pikovaya Dama Dann trägst Du ihn.
Wenn Du, genährt vom Wasser und vom Brote, im Atem Sauerstoff, im Sehnen Glück, Dich scheust, zu stören Lebende und Tote, bevor zu weit Du gehst, voll Vorsicht lieber weichst zurück. Wenn Freud und Sorge prägen Dein Gesicht: Du trägst...

Neue Statements

4
Duft
Synthetikholzfrischemainstreamduft, den ich gar nicht schnell genug abwaschen konnte.
7.5
Duft
Heller Oldschool Fougere mit Zino-Touch in der Basis. Wenn man das mag, und nicht zu jung ist, hat man einen soliden, tragbaren Begleiter.
1 Antwort
7.5
Duft
Wenn schon Synthetikmoschus, dann diesen hier. Schmeichelnd wie frische Wäsche.
2 Antworten
7
Duft
Wilde Mandarine, anfangs sehr unruhig, später animalisches Patchouli. Hassliebenswürdig.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ungekippt ein schöner Frischling. Hell, frisch, klar, mit feiner, gut abgestimmter Basis.
Der Name ist unpassend. Eher "Beside the Pool".
1 Antwort
7.5
Duft
Angenehm frisch. Aber ich erkenne keine klare Linie. Diffus.
1 Antwort
8.5
Duft
Ganz der Papa, aber frischer und peppiger.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Synthetik, fast schon sterile Frische, blumig untermalt. Mag ich an frischen Spätsommertagen sehr gern tragen.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
Ich rieche eine offene Packung Karlsbader Obladen, mit viel Vanille. Das kann sehr angenehm sein, ist für mich aber kein großer Wurf.
1 Antwort
8
Duft
Schönes, natürliches Sandelholz. Insgesamt aber ein bisschen zu ernsthaft für mich.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Turbobean vor 4 Monaten
101

Turbobean 10 Jahre auf Parfumo. Ein Turbo-Selbst-Interview.
Turbobean, woher kommt der bescheuerte Name? Warum wird eine Prostituierte Prostituierte? Es hat sich so ergeben (Karl Lagerfeld). Mit meinem Fahrzeug hat der Name jedenfalls nichts zu tun. Wie bist Du auf Parfumo gelandet? Die Google Sucheingabe lautete: „Jil Sander Man pure“. Ich war auf der Suche nach meinem...

Turbobean vor 5 Monaten
47

Turbobean Vorsicht, verruchte Verkaufsprogramme!
Mengenmäßig bin zwar ich mit Düften für die nächsten drei, vier Jahre ausgestattet, aber es geht schließlich auch um Abwechslung. Daher war ich mal wieder neugierig auf einen Duft. Was ich bei diesem aktuellen Einkauf erlebt habe, ist ein Paradebeispiel dafür, dass man Geld sparen kann, wenn man sich von der Verkaufssoftware...

Album

4
1
3
2

Pinnwand

FriesinFriesin vor 3 Tagen
Und du als Turbo-Koch kaufst dazu noch Mändelchen-Pudding... perfekt. Liebe Grüße!
EmblaEmbla vor 4 Tagen
Vielen Lieben Dank für deine BlogBesuch und deinen Glückwunsch. Ja es sind erst 69 Flakons, paar Miniaturen und einige große Abfüllungen.... aber wenn ich mir den Zeitraum anschaue in dem meine Sammlung gewachsen ist.... ich fürchte ich muss das Tempo drastisch reduzieren :D
Edda2104Edda2104 vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog - hat mich sehr gefreut. Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. LG Edda
PollitaPollita vor 9 Tagen
Hahaha, ich glaub ich weiß, welche Marke Du meinst. Von dieser habe auch ich einen Liebling, den ich Mr. Polly bestimmt irgendwann schenken werde. Beim A Milano ist leider noch überhaupt nichts bekannt, ob und wann er in die EU kommt. Ich hätte den ja so gern. Drück mir die Daumen.
PollitaPollita vor 14 Tagen
Gegen den Muschio von SMN geht er natürlich unter, der ist mein klarer Favorit. Aber ich hab ja auch ne riesige Moschus-Auswahl. Der Etro ist übrigens auch sehr schön, doch nur das EdT.
LG, V.
GandixGandix vor 14 Tagen
Guten Morgen... So nen Kaugummi hab ich leider nicht mehr, aber TicTac mit dem Geschmack. Die sind zwar schon abgelaufen, aber ich bewahre sie zur Erinnerung, weil die schmecken sooo.
Der Duft trifft den Geruch nicht 1000 prozentig, aber es ist das Kraut, welches am nächsten ran kommt. Ganz lieben Dank fürs Lesen. 🤗. LG Gabi
TPowerTPower vor 18 Tagen
Immer wieder gerne! Sehr angenehmer und vertrauenswürder Kontakt. Grüße nach FFM :)
FriesinFriesin vor 18 Tagen
.........Du Lügner!
SeraphimaSeraphima vor 19 Tagen
Genau das! Du hast beim Blog von Ropanski 100 % auch meine Situation beschrieben: lange dabei, Neuerscheinungen: wos isn dos - and shop your own wardrobe :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Monat
Törtchen grüßt herzlich zurück!
Wie schön das du es noch weißt- für den 1.Duft ist das aber auch nicht ohne ( laut Pyramide).
Und dann immer diese Diskriminierung ;-).
Vielen Dank dir und einen prima Tag für dich - Liebe Grüße von mir!