Turbobean
Turbobean

Deutschland Deutschland
Benutzer Turbobean So isses nämlich net! - vor 8 Tagen

Turbobean
Dabei seit 03.07.2011
12 Follower
355 Auszeichnungen für Kommentare
98 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
137 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 58 Tagen
Duft 8.0
Sélection Verte von Creed

Sélection Verte„Wie immer, ein bisschen pompös.”
Ich wünschte mir eine Neuauflage des Eau de Cologne von Hermes aus den 80er Jahren. Das war damals ein wunderschöner, zwangloser, natürlicher, erfrischender Zitrusduft, wie ich ihn leider nie mehr gefunden habe, seit er eingestellt wurde. Wenn ich nach...

Vor 59 Tagen
Duft 7.5
He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood„Zu gut für diese Welt”
Es gibt Düfte, die sind einfach zum Niederknien schön. Dieser hier zum Beispiel. Es ist solch ein Vergnügen, ihn zu schnuppern. Er ist so freundlich und friedlich, sanft und angenehm, natürlich und fein. Aber auch fast ein bisschen harmlos. Jedenfalls befindet...

Neue Statements

Der FC Bayern unter den Düften: Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn, aber man kann nicht leugnen, dass er gut ist.+7
Flakon 7.5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
2 Antworten
1872 plus Hammer Basisnote. Die hält tagelang, Moschus, Amber und Hölzer ... nur Vetiver nehme ich kaum wahr. Aber sehr, sehr verführerisch.
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Das Aroma kenne ich noch aus meiner Jugend: Schwarzer Afghane. Habe aber nie inhaliert! Ungewöhnlicher, spannender Duft. Sehr natürlich.+2
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
2 Antworten
Viel Ozon, schöne Blüten, sehr haltbar, tolle Aura, etwas anstrengend. Wer Fire Island schätzt, sollte den hier testen. Er kann's besser.+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Ein Vetiver-Duft. Auftakt wunderbar erfrischend, dann wird's holzig. Erinnert mich an "Vettiveru", ist aber viel besser. Abfüllung gesucht.
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Erinnert mich an den üppig-pudrig-männlichen KL von Lagerfeld. Schöner Duft. Tragbarkeit für mich eher fraglich, aber nicht ausgeschlossen.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Der Pulli, der versehentlich was von dieser synthetischen Plörre abbekommen hat, wird jetzt erstmal gewaschen.+4
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5
Mein BB-Deostick duftet so wunderbar. Mit das Schönste, das ich je gerochen habe. Schade, dass das EdT diesen Zauber nicht (mehr) besitzt,+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Wow, sehr gestrenger Zitrusduft für die Frau in Führungsposition. Mündet in Floralem, wird nie anschmiegsam, hält den gesamten Atlantikflug.+3
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Perfekt abgerundet, gar nicht streng, etwas süßlich, lang anhaltend, männlich, sehr solide und auf den Punkt. Der Preis ist abstrus.+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5

Parfumblog

Vor 100 Tagen

Turbobean„​Eine Ode an die 4711 Erfrischungstücher.”
Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, wie nützlich und hilfreich diese Oma-Schätzchen sein können. Wer benutzt schon Erfrischungstücher? Und dann noch mit Echt Kölnisch Wasser? Schnee von gestern? Mitnichten! Zumindest nicht am anderen Ende der Welt.Für meine Reise in den thailändischen Bergwald, hoch im Norden Thailands, brauchte ich Geschenke. Denn dort wo ich hinwollte gibt es keine Hotels. Man wohnt privat und lernt jede Menge Leute kennen. Da braucht man Mitbringsel. Am...

Pinnwand

TantelotteTantelotte vor 22 Tagen
"Wir" lassen viele liebe Grüße hier! ;)
FlaconFlacon vor 31 Tagen
super, das alles geklappt hat. Sehr gerne wieder !
ZoraZora vor 34 Tagen
Hallo lieber Turbobean. Herzlichen Dank für so ein wundervolles und grosses Lob. Es freut mich sehr wenn Dir die Fotos gut gefallen. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
ParmaParma vor 55 Tagen
Hab mir im Laufe des letzten Jahres im Internet einen kleinen Vorrat zusammengekauft :) Ist echt schwer zu bekommen - außer den Minis - und die meisten waren glücklicherweise noch intakt. Benutze ihn auch täglich, daher brauche ich ein bisschen Rücklage ;) Wenn die mal ausgehen sollte, muss ich wohl auf den d'Orange Verte umsteigen. Den wird's wohl ewig geben :)
Wünsche Dir einen entspannten 2. Weihnachtstag,
LG Parma
RobGordonRobGordon vor 61 Tagen
Dir ebenso gemütliche Weihnachten, lass es (gut) duften. :)
LG
Paul
Taurus1967Taurus1967 vor 64 Tagen
Vielen Dank - und es freut mich, wenn ich da vielleicht neue Impulse geben konnte. Aber bloß nicht "blind" bestellen, dafür ist Risqué pour Homme doch etwas speziell ... ;-)
FabianOFabianO vor 92 Tagen
Si, Signore! Und idealerweise mit frischem Büffelmozzarella. :-)
ParmaParma vor 128 Tagen
Hier! :) Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren meines "Eau de Cologne"-Kommentars! Hab mich sehr drüber gefreut :) Ich hab ja ein bisschen Manschetten vor dem Tag, an dem meine letzte "Pulle" leer ist :)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
VG Parma
FvSpeeFvSpee vor 133 Tagen
Danke für den Besuch meines Blog. Mittagspausenaufheller ist man natürlich gerne!
PureNeugierPureNeugier vor 145 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem "Aventus for Her"-Kommentar. Hatte leider noch keine Gelegenheit "Jardin d'Amalfi" zu testen, aber vielleicht würde er für mich tatsächlich auch zu diesen Düften gehören, die eher für Macher als für Träumer sind. Sollte ich ihn bei Gelegenheit unter die Nase bekommen, geb ich Bescheid ;-)
Lieben gruß,

Monique