Turbobean
Turbobean

Deutschland Deutschland
Benutzer Turbobean Heute ist ein Aventus-Tag :)) - vor 97 Tagen

Turbobean
Dabei seit 03.07.2011
300 Auszeichnungen für Kommentare
94 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
135 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Duft 8.0
Royal Water von Creed

Royal Water„Das Beste aus Milady's Boudoir.”
Anfangs dachte ich so: "Wow! Zitrus, frisch, Sommerduft!" Ja Pustekuchen, Sommerduft! Ich bin mir nicht sicher, ob irgendein Mann im Sommer oder zu irgendeiner Zeit mit dem Duft aus dem Hause geht. Das ist kein typischer Herrenduft! Das ist aber auch...

Vor 104 Tagen
Duft 8.5
Neroli Sauvage von Creed

Neroli Sauvage„Aventus, ich bin dein Vater.”
Nur 7,1 Beliebtheitspunkte in diesem Forum. Das war ein Grund, warum ich Neroli Sauvage lange Zeit nicht für einen Test in Betracht gezogen habe. Dabei war ich doch auf der Suche nach einem Zitrusduft. Aber ich wußte halt auch nicht, dass es sich um einen...

Neue Statements

Erinnert mich an den üppig-pudrig-männlichen KL von Lagerfeld. Schöner Duft. Tragbarkeit für mich eher fraglich, aber nicht ausgeschlossen.+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Der Pulli, der versehentlich was von dieser synthetischen Plörre abbekommen hat, wird jetzt erstmal gewaschen.+4
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5
Mein BB-Deostick duftet so wunderbar. Mit das Schönste, das ich je gerochen habe. Schade, dass das EdT diesen Zauber nicht (mehr) besitzt,+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Wow, sehr gestrenger Zitrusduft für die Frau in Führungsposition. Mündet in Floralem, wird nie anschmiegsam, hält den gesamten Atlantikflug.+3
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Da wurde doch schon wieder Kümmel unter den Zitrusnoten versteckt ... scheint ein beliebter Creed-Schachzug zu sein. Schöner Duft!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Perfekt abgerundet, gar nicht streng, etwas süßlich, lang anhaltend, männlich, sehr solide und auf den Punkt. Der Preis ist abstrus.+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
4711 Flanker ;)) viel Mandarine und Neroli, klassisch und stylisch zugleich, hat etwas Außergewöhnliches, Sommerduft, erfrischend, toll.+1
Duft 8.0
Plunderstückchen mit Pudding und gebrannten Mandeln, frisch aus dem Ofen, heruntergefallen auf staubige Erde und trockenes Gras. Frauenduft?+7
Duft 8.5
Gepimptes Drakkar Noir, synthetisch, recht attraktiv, aber langfristig nervig.+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Schon strange, den ganzen Tag nach Kokos zu duften. Aber ich mag den Duft sehr mit seinem Touch Limette.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 12 Tagen

Turbobean„​Eine Ode an die 4711 Erfrischungstücher.”
Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, wie nützlich und hilfreich diese Oma-Schätzchen sein können. Wer benutzt schon Erfrischungstücher? Und dann noch mit Echt Kölnisch Wasser? Schnee von gestern? Mitnichten! Zumindest nicht am anderen Ende der Welt.Für meine Reise in den thailändischen Bergwald, hoch im Norden Thailands, brauchte ich Geschenke. Denn dort wo ich hinwollte gibt es keine Hotels. Man wohnt privat und lernt jede Menge Leute kennen. Da braucht man Mitbringsel. Am...

Pinnwand

FabianOFabianO vor 4 Tagen
Si, Signore! Und idealerweise mit frischem Büffelmozzarella. :-)
ParmaParma vor 39 Tagen
Hier! :) Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren meines "Eau de Cologne"-Kommentars! Hab mich sehr drüber gefreut :) Ich hab ja ein bisschen Manschetten vor dem Tag, an dem meine letzte "Pulle" leer ist :)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
VG Parma
FvSpeeFvSpee vor 45 Tagen
Danke für den Besuch meines Blog. Mittagspausenaufheller ist man natürlich gerne!
PureNeugierPureNeugier vor 56 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem "Aventus for Her"-Kommentar. Hatte leider noch keine Gelegenheit "Jardin d'Amalfi" zu testen, aber vielleicht würde er für mich tatsächlich auch zu diesen Düften gehören, die eher für Macher als für Träumer sind. Sollte ich ihn bei Gelegenheit unter die Nase bekommen, geb ich Bescheid ;-)
Lieben gruß,

Monique
FrauHolleFrauHolle vor 74 Tagen
Bich bann bas balles blesen! :)
Harry2403Harry2403 vor 74 Tagen
Na, gerne doch, es ist schon bräsig genug .....und wir sind ja hier nicht facebook oder so!
FigaroFigaro vor 77 Tagen
Hey Tilo, der Postbote brachte mir heute die vorzügliche Duftpost. :)
Ich bedanke mich nochmal für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt.
Und danke für die nette Beigabe.
LG
TaamiiTaamii vor 85 Tagen
danke für deinen lieben Kommentar zu meinem ersten blog. glg
TetsuoTetsuo vor 92 Tagen
Hallo Tilo,
freut mich, dass die Duftpost gut angekommen ist. Danke dir und viel Spaß beim Testen.

VG
Wolfgang
MynosMynos vor 112 Tagen
Hi Tilo
Herzlichen Dank für den erneuten Deal, wie immer war es ein Vergnügen mit dir.
Wünsche viel Freude mit dem Duft und bis auf ein nächstes Mal vielleicht.
Viele Grüsse
Mirko