Turbobean
Turbobean

Club 10 Deutschland Deutschland
Turbobean
TurbobeanTurbobean "Es gibt keinen Dümmeren, als den Dummen, der sich für klug hält." (Oliver Hardy) vor 11 Monaten

Neue Rezensionen

TurbobeanTurbobean vor 8 Tagen
Meine Haltung gegenüber Dua Fragrances war und ist durchaus eine kritische. Parfums nachzumachen ist nicht die feine Art, aber andererseits macht das ja heute anscheinend fast jeder Hersteller in irgendeiner Form. Sicherlich ist das inzwischen...
TurbobeanTurbobean vor 1 Monat
Ich mag es, gut zu duften. Aber ich mag es nicht, parfümiert zu duften. (Versteht das jemand?) Der optimale Duft ist für mich einer, der erstens meiner Nase Freude bereitet, der zweitens anderen Nasen Freude bereitet, und bei dem ich drittens...

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Krass, was der Typ für gute Düfte macht! Würzig-frischer Strandspaziergang mit Cacharel pour L'Homme Eau de Toilette Vibes.
0 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 4 Monaten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Ambroxan. Völlig nervtötend. Selten so etwas Aufdringliches gerochen.
5 Antworten
7
Duft
Das Deo-Spray passt zu einigen meiner Düfte, besonders zu Original Vetiver
Habe auf Artemisia getippt, mit Heliotropin und Sandel
4 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 6 Monaten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemlich süßer Aquat, aber nicht ganz so süß wie Pacific Rock Moss.
2 Antworten
6
Duft
Brachiale, blümerante Orangenblüte. Für mich eher nervig.
2 Antworten
9.5
Duft
Eigentlich mag ich frische Düfte. Nach ca. 50 getesteten "Schmeichlern", endlich einer der mich glücklich macht. Ein Sommerblütentraum!
4 Antworten
8.5
Duft
Einmal Oud mit Allem bitte!
1 Antwort
Apsley Apsley - Truefitt & Hill - vor 8 Monaten
7.5
Duft
Schöner, fruchtig-frischer Auftakt aus den 80ern, ordentlich Grapefruit, Hölzer, frisch-würzig, kein großer Verlauf.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, helle Früchte (Melone, Birne), helle Blüten, angenehm, belebend, mit Ozon a la Eternity, klingt in schönem Moschusbett aus.
1 Antwort
4
Duft
Sehr herbes Zitrus-Cologne mit irritierender Note. Viele Fruchtschalen, irgendwie misslungen.
Ist meine Probe ein Montagsexemplar?
0 Antworten

Neue Artikel

TurbobeanTurbobean vor 29 Tagen
23
19
Turbobean
Der perfektionistische Parfumo
Ist Perfektionismus eigentlich positiv oder negativ? Beides ist möglich. Perfektionismus hat sowohl positive, als auch negative Seiten. Grundsätzlich ist es ja nichts Schlechtes, wenn man versucht, die Dinge ordentlich zu erledigen. In meinem Freundeskreis gibt es allerdings eine Dame, die sich mit ihrem Perfektionismus das Leben sehr viel schwerer macht, als es eigentlich sein...
TurbobeanTurbobean vor 6 Monaten
32
52
Turbobean
Kann mir mal jemand sagen, wie das jetzt weitergehen soll?
Was früher das Vereinsleben war, ist heute für viele Menschen das Forumsleben. In beiden Fällen handelt es sich um eine Ansammlung von Personen, die ein gemeinsames Interesse haben. Als ich vor vielen Jahren hier beigetreten bin, hatte dies ganz praktische Gründe: Ich wollte meine Düfte finden. Düfte, die mich wirklich wirklich wirklich...

Album

6
3
Wildes Oud-Holz
Wildes Oud-Holz
3
3

Pinnwand

Alle anzeigen