Turbobean
Turbobean

Deutschland Deutschland
Benutzer Turbobean Heute ist ein Aventus-Tag :)) - vor 36 Tagen

Turbobean
Dabei seit 03.07.2011
298 Auszeichnungen für Kommentare
88 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
105 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 42 Tagen
Duft 8.0
Royal Water von Creed

Royal Water„Das Beste aus Milady's Boudoir.”
Anfangs dachte ich so: "Wow! Zitrus, frisch, Sommerduft!" Ja Pustekuchen, Sommerduft! Ich bin mir nicht sicher, ob irgendein Mann im Sommer oder zu irgendeiner Zeit mit dem Duft aus dem Hause geht. Das ist kein typischer Herrenduft! Das ist aber auch...

Vor 43 Tagen
Duft 8.5
Neroli Sauvage von Creed

Neroli Sauvage„Aventus, ich bin dein Vater.”
Nur 7,1 Beliebtheitspunkte in diesem Forum. Das war ein Grund, warum ich Neroli Sauvage lange Zeit nicht für einen Test in Betracht gezogen habe. Dabei war ich doch auf der Suche nach einem Zitrusduft. Aber ich wußte halt auch nicht, dass es sich um einen...

Neue Statements

Mein BB-Deostick duftet so wunderbar. Mit das Schönste, das ich je gerochen habe. Schade, dass das EdT diesen Zauber nicht (mehr) besitzt,+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Wow, sehr gestrenger Zitrusduft für die Frau in Führungsposition. Mündet in Floralem, wird nie anschmiegsam, hält den gesamten Atlantikflug.+3
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Da wurde doch schon wieder Kümmel unter den Zitrusnoten versteckt ... scheint ein beliebter Creed-Schachzug zu sein. Schöner Duft!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Perfekt abgerundet, gar nicht streng, etwas süßlich, lang anhaltend, männlich, sehr solide und auf den Punkt. Der Preis ist abstrus.+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
4711 Flanker ;)) viel Mandarine und Neroli, klassisch und stylisch zugleich, hat etwas Außergewöhnliches, Sommerduft, erfrischend, toll.+1
Duft 8.0
Plunderstückchen mit Pudding und gebrannten Mandeln, frisch aus dem Ofen, heruntergefallen auf staubige Erde und trockenes Gras. Frauenduft?+7
Duft 8.5
Gepimptes Drakkar Noir, synthetisch, recht attraktiv, aber langfristig nervig.+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Schon strange, den ganzen Tag nach Kokos zu duften. Aber ich mag den Duft sehr mit seinem Touch Limette.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
*lol* 8.8 Punkte, derzeit vierter Platz, und der ganze Souk ist voll mit Flakons zu verkaufen :))+9
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
7 Antworten
Würde mich jemand nach einem schönen, anspruchsvollen und PREISWERTEN Herrenduft fragen, ich würde diesen hier empfehlen. Z.Zt. 37,90€/100ml+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 70 Tagen

Turbobean„Strategiewechsel oder die totale Kapitulation.”
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich nur ein paar wenige gute Düfte für unterschiedliche Situationen und Stimmungen benötige, aber eben keinen ganzen Schrank voll Flakons.Wie im Thread „Zeigt her Eure Schatzkammern“ zu sehen ist, und wie ich auch schon in vorherigen Blogs kundtat, bestand meine Sammlung aus ein paar (etwa sieben) Fläschchen allerbester Qualität. Alles was darüber hinaus ging, machte mich unruhig. Ich mochte den Anblick beim Öffnen meines Badezimmerschrankes:...

Pinnwand

FrauHolleFrauHolle vor 13 Tagen
Bich bann bas balles blesen! :)
Harry2403Harry2403 vor 13 Tagen
Na, gerne doch, es ist schon bräsig genug .....und wir sind ja hier nicht facebook oder so!
FigaroFigaro vor 16 Tagen
Hey Tilo, der Postbote brachte mir heute die vorzügliche Duftpost. :)
Ich bedanke mich nochmal für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt.
Und danke für die nette Beigabe.
LG
TaamiiTaamii vor 23 Tagen
danke für deinen lieben Kommentar zu meinem ersten blog. glg
TetsuoTetsuo vor 31 Tagen
Hallo Tilo,
freut mich, dass die Duftpost gut angekommen ist. Danke dir und viel Spaß beim Testen.

VG
Wolfgang
MynosMynos vor 50 Tagen
Hi Tilo
Herzlichen Dank für den erneuten Deal, wie immer war es ein Vergnügen mit dir.
Wünsche viel Freude mit dem Duft und bis auf ein nächstes Mal vielleicht.
Viele Grüsse
Mirko
TantelotteTantelotte vor 54 Tagen
Und Grunzelgrüße..! ;-))
TantelotteTantelotte vor 59 Tagen
Danke für die nette Antwort auf meinen Blog,
hab mich gefreut! GLG
ClarasTanteClarasTante vor 65 Tagen
Danke fürs Lob beim Dia-Kommentar! Geschaffte Grüße ;-)
MynosMynos vor 90 Tagen
Lieber Tilo
Vielen lieben Dank für den
freundlichen Kontakt und unkomplizierten Handel. Der Duft ist schnell und gut angekommen und herzlichen Dank auch für die Probe.
Liebe Grüsse
Mirko