Turbobean
Turbobean

Club 10 Deutschland Deutschland
Turbobean
TurbobeanTurbobean "Es gibt keinen Dümmeren, als den Dummen, der sich für klug hält." (Oliver Hardy) vor 1 Monat

Neue Rezensionen

TurbobeanTurbobean vor 2 Monaten
Un Dimanche à la Campagne - Guerlain

Un Dimanche à la Campagne Grüner Honig aus dunkler Tanne
Der erste Sprüher: Das ist doch Tannenbalsam! Ich zweifle kurz, denn in der Pyramide wird nichts dergleichen erwähnt. Tannenbalsam trägt eine grüne Eleganz in sich, gleichzeitig besitzt er aber auch eine süße, honigartige...

TurbobeanTurbobean vor 2 Monaten
A Midsummer Dream - Roja Parfums

A Midsummer Dream Neulich auf der Straße.
Laytoner: Hömma du Spacken. Hier ist unser Revier. Verpiss Dich! Midsummer: Reden Sie mit mir? Laytoner: Allerdings! Und es wäre besser, wenn Du zuhörst! Midsummer: Weil? Laytoner: Weil mein Kumpel und ich hier das Sagen haben. Best...

Neue Statements

7
Duft
Feinster synthetischer Mainstream, dem es neben Frische auch an Süße nicht mangelt.
Durchaus tragbar.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Schatten harziger Tannen
auf der Kräuterwiese liegend
genießen wir Zitronenlimo
und die Leichtigkeit des Seins.
8 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
Schön, aber eindimensional.
Seine unveränderliche frische Blumigkeit langweilt mich mit der Zeit.
Nach meinem Geschmakck kein Herrenduft.
7
Duft
9
Haltbarkeit
Ihr seid doch hier ein Spässken mit mir am machen! Oud: Fehlanzeige. Tragbar und lange anhaltend durch Ambroxan.
3 Antworten
4
Duft
Synthetikholzfrischemainstreamduft, den ich gar nicht schnell genug abwaschen konnte.
3 Antworten
7.5
Duft
Heller Oldschool Fougere mit Zino-Touch in der Basis. Wenn man das mag, und nicht zu jung ist, hat man einen soliden, tragbaren Begleiter.
2 Antworten
7.5
Duft
Wenn schon Synthetikmoschus, dann diesen hier. Schmeichelnd wie frische Wäsche.
3 Antworten
7
Duft
Wilde Mandarine, anfangs sehr unruhig, später animalisches Patchouli. Hassliebenswürdig.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ungekippt ein schöner Frischling. Hell, frisch, klar, mit feiner, gut abgestimmter Basis.
Der Name ist unpassend. Eher "Beside the Pool".
1 Antwort
7.5
Duft
Angenehm frisch. Aber ich erkenne keine klare Linie. Diffus.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Turbobean vor 28 Tagen
48

TurbobeanDie wilden Elemente von parfumo.de
Was bedeutet eigentlich „radioaktiv“? Das ist eine der vielen Fragen, die ich mir auf einen der Zettel meiner Zettelbox notierte, um ihn dann zu den zweihundertfünfzig anderen Zetteln abzulegen, beschrieben mit Ideen und Fragen, die in einer kleinen Kiste auf Bearbeitung warten. Wenn mir danach ist, nehme ich mich eines Themas...

Turbobean vor 3 Monaten
58

Turbobean Der Fremde.
„Guten Tag. Willkommen im intergalaktischen Einreisezentrum des Planeten Erde. Darf ich um ihre Legitimation bitten?“ „Minnnnnnommmmmannnn katt#“ „Oh, bitte aktivieren sie ihren Sprachtransformator.“ „Tschuldigom. vergessa.“ „Na schön. Haben Sie deklarationspflichtige Waren dabei? Essen? Trinken? Elektronik?“ „Nopa.“ „Also...

Album

4
2
Wildes Oud-Holz
Wildes Oud-Holz
3
1

Pinnwand

GuerlinchenGuerlinchen vor 23 Stunden
Hi Ho Turbo :-),
ganz lieben Dank noch für deine Worte zu meinem "Geburtstag".
Ja mir kommt das auch schon viel länger vor. Ich danke dir sehr für deinen Support, ich glaube du liest mein Geschreibsel schon von Anfang an :-). Sehr tapfer, hihi.
Hab einen prima Tag - Liebe Grüße von mir.
CandyScentCandyScent vor 3 Tagen
So. Erledigt... 😉
CandyScentCandyScent vor 3 Tagen
Grins - mir war bis eben nicht mal bewusst, dass es diesen Thread überhaupt gibt! 😁
Ich werde gleich mal danach suchen... Danke für den Hinweis! ✌🏻
Dennis79Dennis79 vor 8 Tagen
Top-Souk-Partner! Sehr schnelle Bezahlung, gute Kommunikation. Jederzeit wieder!
ScentennialScentennial vor 13 Tagen
Es geht doch nichts über weltbeste Scharingteilnehmer! Vielen Dank für Deine Teilnahme und Dein liebes Feedback! Bis zum nächsten Mal ;)
PollitaPollita vor 13 Tagen
Für mich duftet der in allererster Linie nach Wald und Johannisbrot. Und ein bisschen Tier. Aber probier den unbedingt. Das ist ein ganz spezieller Duft, auch wenn er jetzt als Parfum bei mir durchfallen würde.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 15 Tagen
Der Dank ist ganz auf meiner Seite! Toll, dass es solche netten Parfumos wie Dich hier gibt :-)
Herzliche Grüße!
MonsieurTestMonsieurTest vor 15 Tagen
Lieb von Dir, die Decke und die Mädels zu teilen :-)).
Leider nein, hatte bisher noch nicht beim Dimanche-Wasser zugeschlagen.. Gerade bei Ebay geguckt, da gibts nur nen vollen, arg teuren Flakon... bleibt die Hoffnung, irgendwann dort oder im Souk mal was Passendes zu finden.
Liebe Grüße!
EphelideEphelide vor 21 Tagen
Danke für Deinen Sauvage-Kommentar-Besuch – GIT kann ich mir als Nicht-Biertrinkerin dann wohl sparen. ;) Grüße gehen raus an die Eintracht-Badeente. LG!
GuerlinchenGuerlinchen vor 21 Tagen
Hey und Hallo -
aber so was von :-). Es ist ja wie es ist, gelle?!
Lieben Dank für dein Interesse und dein Lob zu meiner Rez.
Hab ein prima Wochenende - und wehe wenn nicht ;-).
Liebe Grüße!