Turbobean
Turbobean

Deutschland Deutschland
Turbobean
Benutzer Turbobean Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. - vor 115 Tagen

Turbobean
Dabei seit 03.07.2011
24 Follower
564 Auszeichnungen für Kommentare
302 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
445 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 29 Tagen
Duft 8.5
masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian

masculin Pluriel„Männlichkeit, mehrfach.”
Artemisia (Beifuß) ist sicherlich einer der männlichsten Duftstoffe überhaupt. Kennengelernt, bzw. bewusst wahrgenommen habe ich ihn zum ersten Mal bei einem spanischen Deo: Magno Classic. Das ist Artemisia bzw. Männlichkeit pur. Krautig und seifig. Dann...

Vor 42 Tagen
Duft 9.0
Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Silver Musk (Extrait de Parfum)„Duften für Fortgeschrittene.”
Pheromone. In jüngeren Jahren durchaus ein Thema, das für mich von Interesse war. Aufgrund mangelnder Paarungsbereitschaft der von mir anvisierten weiblichen Mitmenschen, sowie aufgrund vollmundiger Versprechen der Hersteller von Pheromonprodukten, kam ich um dieses...

Neue Statements

Erfreulich anders. Frisch, stark, rauh, schroff, pudrig, holzig, einzigartig. (50%)+5
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Ausdrucksstarker Zitrusduft mit einer edlen, grasigen Aquatik. Nicht nur aufgrund des Preises etwas Besonderes.+7
8.0
7.0
8.0
8.5
Es gibt die Cool Water - Aquatik und es gibt ozonische Aquatik, so wie hier. Hat Charakter. Synthetischer Swimmingpool-Duft. Schön.+5
8.0
1 Antwort
Wenn das (so genannte) Oud verflogen ist, bleibt das gute alte Ambroxan noch tagelang präsent. Quasi eine Kreuzung aus Sauvage und Oud Wood.+5
8.0
8.0
Deine holzig-frische Glut wärmt bis zum nächsten Morgen. Unspektakulär aber doch groß.+2
9.0
8.5
Mmmmh, ganz sanfte Süße. Macht auch bei heißem Wetter eine gute Figur, wie ich gerade feststelle. Ein außerordentlich schöner Duft.
5.0
8.0
8.0
9.0
Interessanterweise ein Feigenduft. Doppelgänger von Balade Sauvage. Mit etwas Mineralien. Schön.+3
8.0
1 Antwort
Wunderschöner Damenduft, blumig-ledrig, fruchtig-ledrig. Ganz runde Komposition.+7
8.0
8.5
3 Antworten
Erst Frische, dann entfaltet sich eine erdige Süße. Holz, ganz wenig Patchuli und ein bisschen Kräuterzucker. Schöner Duft, Haltbarkeit mau.+3
6.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Synthetischer Frischekick, der mich begeistert. Kühl, frisch, fast metallisch, klar, hell und sehr belebend. Klasse!+7
7.0
7.0
7.0
9.0

Parfumblog

Vor 24 Tagen

Turbobean„Tausend tolle Tipps on Tour / Die gemeine Stechmücke”
Im hiesigen Off-Topic-Forum "Tausend tolle Tipps" geben Parfumixe einander Ratschläge jeglicher (meist hausfraulicher) Art und Weise. Vielleicht hat der Eine oder die Andere diesen praktischen und unterhaltsamen Thread ja noch gar nicht entdeckt:https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84137Meinen...

Album

2
1
1

Pinnwand

SolisOccasumSolisOccasum vor 20 Tagen
Hey hey,
Danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog. Umgang mit defekter Ware
Ist halt ärgerlich aber nicht zu ändern.

Ich lasse ganz liebe Grüße da :-D
Fresh21Fresh21 vor 20 Tagen
Sind wir uns also mal wieder einig, mein Freund ;-) Danke dir fürs Vorbeischauen, und noch einen schönen Sommertag gewünscht. Übrigens: In ein paar Wochen passt das Wetter auch wieder zu deinem Profilbild (sorry, der musste sein, HAHAHA;)
StulleStulle vor 23 Tagen
Ja klar, der von Creed. Was hast DU dir denn sonst unter dem Kürzel OV vorgestellt? Kerle kerle .... ;)
Gruß!
ivkoivko vor 23 Tagen
Oh ja richtig, das fliegt mir sonst wieder um die Ohren! ;D
PollitaPollita vor 25 Tagen
Danke fürs Lesen. In meinem Kopf ratterts - ich will ihn, ich will ihn nicht.....
Das ist anstrengend! Aber schön :)
Fresh21Fresh21 vor 26 Tagen
Hallo, mein Bester!
Danke Dir für deinen Besuch bei meinem jüngsten Blog. Wie du weißt, verbinde ich gerne die Sache mit dem Spaß. Soll ja auch nicht langweilig werden hier ;-) Bis zum nächsten mal mein Lieber. LG
LoubitzLoubitz vor 26 Tagen
Danke für die Antwort zu meinem Blog! :)

Azubigehalt und Parfumo vertragen sich wirklich gar nicht. Aber dauert ja Gott sei Dank nicht mehr lang :)

Liebe Grüße!
Anke63Anke63 vor 26 Tagen
Ja, das Thema deines Blogs ist wirklich gut, interessant und wahr.
Nur leider fällt es mir sehr schwer ohne Duft den Tag zu verbringen.
Liebe Grüße Anke
WattenscheidWattenscheid vor 29 Tagen
Danke für die Antwort bezüglich des MFK Masculin Pluriel
Edda32Edda32 vor 29 Tagen
P.S.: Frage war durchaus ernst gemeint. Einzig durch Herausriechen weißt du vom Beifuß? Dann möchte ich deine Nase haben. Ich hangele mich immer mehr oder weniger an der Pyramide entlang.