Turbobean
Turbobean

Deutschland Deutschland
Turbobean
Benutzer Turbobean Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. - vor 10 Monaten

Turbobean
Dabei seit 03.07.2011
35 Follower
683 Auszeichnungen für Kommentare
378 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
720 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 47 Tagen
Duft 9.0
Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne)„Ein saftiges Vergnügen.”
Um die hochpreisigen Parfums dieses Produzenten machte ich bisher eigentlich einen großen Bogen. Und das, obwohl ich Rojas Vetiver sehr schätze. Aber man kann es preislich auch übertreiben. Und dann kam dieser Hundling mit seinen Parfum-Colognes um die Ecke....

Vor 115 Tagen
Duft 8.5
Absinth (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Absinth (Extrait de Parfum)„Grün-würzige Intensität”
Zunächst möchte ich meine Begeisterung für das Konzept von Nasomatto zum Ausdruck bringen. Jeder Duft, den ich bisher von diesem Produzenten gerochen habe, ist etwas besonderes. Kein Allerweltszeug. Und alle haben eine hohe Intensität. Nach dem Motto:...

Neue Statements

Herbe Noten von Blättern der Litsea Cubeba mit fein abgestimmten Zitrusnoten (Blenheim Bouquet ähnlich) mit dezenter Feigensüße. Toll!+7
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Erinnert mich sehr an Colonia Essenza (Eau de Cologne) von AdP. Saftige, herbe, lang anhaltende Frische. Werde ich weiter testen.+4
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Kennt ihr noch Silver (Eau de Toilette) von Aigner? Der hier ist ähnlich. Weihrauch-Power vom Feinsten. Einer für die Dame des Hauses.+3
7.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
Unaufdringlich und doch besonders. Hell, modern, angenehm. Prototyp eines Büroduftes.+9
9.0
6.0
6.0
8.5
5 Antworten
Habe mich in die kalte Sauna zurückgezogen, um meine Grapefruit zu schälen. Dabei habe ich mich in einen Korb rote Beeren gesetzt. Hat was.+5
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
425g Flakon, puh, das Teil ist richtig schwer! Und der Inhalt ist schön vetiverig aber auch nicht zu streng. Genau richtig. Bin begeistert!+6
10.0
7.0
8.0
9.5
1 Antwort
Wieder mal ein hochwertiges Amouage 80er Feeling. Anklänge von Fahrenheit und Burberry London. Aber der Duft weiß nicht wo er hin will.+7
9.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Vollkommen unschuldig und total geil.+4
5.0
8.0
9.0
Helles Holz, vielleicht etwas Moschus und ein Hauch ISO-E-Super, dann tiefes, lang anhaltendes Oud. Fantastischer, schöner Duft. East/West+6
8.0
8.0
10.0
9.5
2 Antworten
Erfreulich anders. Frisch, stark, rauh, schroff, pudrig, holzig, einzigartig. (50%)+6
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 106 Tagen

Turbobean„Manchmal kriegt sogar so en abgebrühter-desillusionierter Parfumo wie ich Pipi in die Augen…”
Als ich eben den Blog der Kollegin @Ttfortwo gelesen habe, in dem sie so wunderbar von einer supernetten Geste ihrer Vorgesetzten berichtet, wurde mir ganz weihnachtlich zumute und warm ums Herz. Sofort erinnerte ich mich an einen Moment, in dem auch mir jemand eine riesengroße Freude gemacht...

Album

2
1
1
2

Pinnwand

CafenoirCafenoir vor 4 Tagen
Danke für die Rückmeldung!
Bis zum nächsten Mal, mal liest sich ;)
Cafenoir
BelaKissBelaKiss vor 6 Tagen
Lieber Turbobean,

vielen lieben Dank für Deinen Beitrag unter meinem Blog und die für das Lesen aufgewendete Zeit. Es ist immer schön, wenn man Zustimmung erfährt und mit seiner Ansicht nicht ganz alleine ist - Danke dafür. :)

Liebe Grüße,
Sina
ProfumaProfuma vor 8 Tagen
Hallo und Danke fürs Lesen meines Blogs "Stay at Home"! Die Zeit daheim treibt mannigfaltige Blüten ;-) . Ich wünsche dir eine schöne neue und dufte Woche und bitte bleib gesund! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse!
Alex69Alex69 vor 11 Tagen
Danke für das Elysium Sharing! Alles gut angekommen! :-D
Fresh21Fresh21 vor 14 Tagen
Hallöchen, Turbo ... danke dir für deinen Besuch meines neuen Blogartikels! Und yep, da bekommt der Song "Und es hat Boom gemacht" eine ganz neue Bedeutung in diesen Zeiten ;-) Dir noch einen schönen Abend gewünscht, und bleib gesund (ツ)
SinioerkelSinioerkel vor 18 Tagen
Oh, ist der Mundschutz selbstgestrickt ? Irgendwie siehst du ein bisschen damit aus, wie Hannibal Lecter . :-)
PollitaPollita vor 18 Tagen
Ich hab auch lange überlegt, ob ich es wagen soll in der Bucht. Hab mich dann so gefreut, es riskiert zu haben. Dein Duft von damals sagt mir jetzt gar nix???
Henryhill667Henryhill667 vor 20 Tagen
( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) < „Vielen Dank! Ich finde deine Seite hier ist aber auch ganz große Kunst. Mit dem Hintergrundbild und dem Spruch und so. Ganz toll."

____ ( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) < „Hör nicht hin, Turbobean... Der hat keine Ahnung!"
FvSpeeFvSpee vor 30 Tagen
Danke für die Rückmeldung! Wenn du mal Lust hast: Für deine "missionarischen" Erfahrungen insbesondere mit 4711, würde ich mich interessieren. Über 4711 habe ich auch in den gerade ins Internet gestellten Teil 2 meines Thailand-Berichts was geschrieben.
LotterlieseLotterliese vor 30 Tagen
Besten Dank an dich zurück, lieber Turbo! Es freut mich ja nun sehr, dass dieser Duft deiner Nase gefällt, hatte da so meine Zweifel. Wenn’s wieder mal so klappt...sehr, sehr gerne, meinetwegen auch ohne weitere Proben ???? - bleib schön gesund und sei lieb gegrüßt von der Lotterliese