Turbobean
Turbobean

Club 10 Ukraine Ukraine
Turbobean
TurbobeanTurbobean "Es gibt keinen Dümmeren, als den Dummen, der sich für klug hält." (Oliver Hardy) vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

TurbobeanTurbobean vor 3 Monaten
Ambra Calabria - Nishane

Ambra Calabria Eine Gratwanderung.
Einerseits: Im Vorübergehen sind cremige Zitrusdüfte wunderschön. Da sind neben Zitrus- auch schmeichlerische Noten, die zum Sommer passen, trotz einer gewissen Schwere. Der Klassiker dieser Kategorie ist für mich das Colonia von Acqua di Parma. Andererseits:...

TurbobeanTurbobean vor 5 Monaten
Greenley - Parfums de Marly

Greenley Die unbekannte Zitrusfrucht.
Endlich komme ich einem Geheimnis auf die Spur, das mir lange Rätsel aufgab. Es begann in einem Altenheim, in dem ich aufgefordert wurde, mir vor jedem Besuch die Hände zu desinfizieren. Der Flur, in dem der Spender des Desinfektionsmittels...

Neue Statements

2
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
Ambroxan. Völlig nervtötend. Selten so etwas Aufdringliches gerochen.
4 Antworten
7
Duft
Das Deo-Spray passt zu einigen meiner Düfte, besonders zu Original Vetiver
Habe auf Artemisia getippt, mit Heliotropin und Sandel
5 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
Ziemlich süßer Aquat, aber nicht ganz so süß wie Pacific Rock Moss.
2 Antworten
6
Duft
Brachiale, blümerante Orangenblüte. Für mich eher nervig.
2 Antworten
9.5
Duft
Eigentlich mag ich frische Düfte. Nach ca. 50 getesteten "Schmeichlern", endlich einer der mich glücklich macht. Ein Sommerblütentraum!
4 Antworten
8.5
Duft
Einmal Oud mit Allem bitte!
1 Antwort
Apsley Apsley - Truefitt & Hill - vor 4 Monaten
7.5
Duft
Schöner, fruchtig-frischer Auftakt aus den 80ern, ordentlich Grapefruit, Hölzer, frisch-würzig, kein großer Verlauf.
0 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
Frisch, helle Früchte (Melone, Birne), helle Blüten, angenehm, belebend, mit Ozon a la Eternity, klingt in schönem Moschusbett aus.
1 Antwort
4
Duft
Sehr herbes Zitrus-Cologne mit irritierender Note. Viele Fruchtschalen, irgendwie misslungen.
Ist meine Probe ein Montagsexemplar?
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
Jugendlicher Lollypop-Duft.
Bunte Früchte, saubere Frische, verspielt, fröhlich, sauberst komponiert, äußerst haltbar.
Richtig gut!
1 Antwort

Neue Artikel

TurbobeanTurbobean vor 2 Monaten
30
51
Turbobean
Kann mir mal jemand sagen, wie das jetzt weitergehen soll?
Was früher das Vereinsleben war, ist heute für viele Menschen das Forumsleben. In beiden Fällen handelt es sich um eine Ansammlung von Personen, die ein gemeinsames Interesse haben. Als ich vor vielen Jahren hier beigetreten bin, hatte dies ganz praktische Gründe: Ich wollte meine Düfte finden. Düfte, die mich wirklich wirklich wirklich... Mehr
TurbobeanTurbobean vor 3 Monaten
43
18
Turbobean
Haushaltstipps für Parfumixe: Die Aufbewahrung von Proben.
(Eine von vielen Möglichkeiten.) Das Öffnen der Probenkiste (oder auch -schachtel, -schublade, -tonne, je nach Umfang der Sammlung), gehört zu den durchaus kritischen Momenten im Leben von uns Parfumixen. Es gibt mindestens zwei bange Fragen: Erste Frage: Haben alle Probenröhrchen trotz Schlampermäppchen-Lagerung dicht gehalten?... Mehr

Album

5
3
Wildes Oud-Holz
Wildes Oud-Holz
3
3

Pinnwand


Alle anzeigen