TurbobeanTurbobeans Sammlung

Habe ich


Kommentare



Heartcore Heartcore vor 128 Tagen
Großartige übersichtliche Sammlung, bei der das Hauptaugenmerk auf "easy to wear"-Düfte gelegt ist.
AnjaTom AnjaTom vor 149 Tagen
Toll reicht es hier! Kann ich Rob nur zustimmen! "immer bestens adjustiert"!!
RobGordon RobGordon vor 6 Monaten
Ich verstehe es nur zu gut, wenn man viele Creeds hortet. Die kann man einfach immer ohne großartig nachzudenken tragen und ist bestens adjustiert. Den Kiton würd ich gerne mal riechen, der wird mittlerweile als Zwilling für meinen Hochsommerliebling: "Arcipelago Uomo" gelistet. Ob das was dran ist? :)
DaveGahan101 DaveGahan101 vor 7 Monaten
Cool...seeeehr souveräne Sammlung;-)))!
Profumorist Profumorist vor 7 Monaten
Alles was ein Mann braucht
Sinioerkel Sinioerkel vor 9 Monaten
Auf den Punkt gebracht : Das schöne, wesentliche !
Duftsucht Duftsucht vor 14 Monaten
Stimmt, ich habe es im Kommentar nicht erwähnt. Für mich ist Gris tatsächlich ein Frauenduft. Ich habe gerade erst gesehen, dass der unisex eingestuft ist. Muss ich direkt mal an meinem Mann testen! Danke fürs aufmerksam machen!
Sirchelios Sirchelios vor 18 Monaten
Eine wirklich sehr feine Sammlung hast du. Gefällt mir! Der Napoli ist auch endlich wieder auf den weg zu mir :-)
Mullie Mullie vor 18 Monaten
No Filler, just Killer! Sehr geschmackvolle Sammlung.
Hektor Hektor vor 18 Monaten
Jaja, immer noch die alten Bekannten. Sehr schön. :)
Parma Parma vor 23 Monaten
Sehr aufgeräumte Sammlung mit einer feinen Auswahl. Das gefällt mir sehr!
Parfummaster Parfummaster vor 24 Monaten
Super Sammlung! ,....
BigB BigB vor 2 Jahren
Sehr schöne und gut ausgewählte Sammlung, gefällt mir! :)
GuidoSch GuidoSch vor 2 Jahren
Dann revanchiere ich mich mal. Gehörst also auch zu den Creed-Boyz ;-) Bei Silver und Lumiere würden wir uns in die Quere kommen. Sehr schöne Sammlung!!!!
Parzival Parzival vor 2 Jahren
Über einen deiner Kommis bin ich auf dein Statement zu den glorreichen Sieben aufmerksam geworden. Auch wenn sich diese bei dir um zwei Weitere Verstärkung geholt haben, schinden bei mir die mit bedacht ausgewählten fokussierten Sammlungen immer am meisten Eindruck. Eines gutes Programm hast du dir da zusammengestellt.
Hektor Hektor vor 3 Jahren
Was ist aus den lieben Sieben geworden? Und der Ambre Nuit musste auch wieder gehen? :-)
Flanker Flanker vor 3 Jahren
Hier hat jemand seine Düfte gefunden . Schöne, ausgesuchte Sammlung.
MrWhite MrWhite vor 3 Jahren
Yeah, Creed ist anscheinend dein Credo :-)
Hitman Hitman vor 4 Jahren
Was hier steht gefällt mir sehr seehr gut. Kompliment, genau mein Geschmack und für jede Gelegenheit ist etwas schönes dabei ;)
Tetsuo Tetsuo vor 4 Jahren
Für jeden Anlass ein genialer Duft in dieser Sammlung :) Sehr gut ausgesucht!
Katt007 Katt007 vor 4 Jahren
Fein, strukturiert und übersichtlich. Schön anzuschauen :-)
DonLeBon DonLeBon vor 4 Jahren
So sieht eine durchdachte Sammlung aus! Kompliment. :)