TurbobeanI / smell / Quality

1 - 6 von 21
Turbobean vor 3 Monaten
101

Turbobean 10 Jahre auf Parfumo. Ein Turbo-Selbst-Interview.
Turbobean, woher kommt der bescheuerte Name? Warum wird eine Prostituierte Prostituierte? Es hat sich so ergeben (Karl Lagerfeld). Mit meinem Fahrzeug hat der Name jedenfalls nichts zu tun. Wie bist Du auf Parfumo gelandet? Die Google Sucheingabe lautete: „Jil Sander Man pure“. Ich war auf der Suche nach meinem...

Turbobean vor 5 Monaten
47

Turbobean Vorsicht, verruchte Verkaufsprogramme!
Mengenmäßig bin zwar ich mit Düften für die nächsten drei, vier Jahre ausgestattet, aber es geht schließlich auch um Abwechslung. Daher war ich mal wieder neugierig auf einen Duft. Was ich bei diesem aktuellen Einkauf erlebt habe, ist ein Paradebeispiel dafür, dass man Geld sparen kann, wenn man sich von der Verkaufssoftware...

Turbobean vor 5 Monaten
70

Turbobean Haushaltstipps für Parfumixe: Das Versiegeln von Proben.
Ganz in der Tradition praktischer Tipps des Kollegen ErhanSaceros (wenn auch ohne seine großartigen künstlerischen Ambitionen), möchte ich hiermit auf einen kleinen Kniff aufmerksam machen, mit dem man unnötige Aufregung, oder gar mittelschwere Verletzungen beim Öffnen von Proben vermeiden kann. Dass...

Turbobean vor 2 Jahren
73

TurbobeanAuf ein Bier mit Udo.
Als ich eben den Blog der Kollegin @Ttfortwo gelesen habe, in dem sie so wunderbar von einer supernetten Geste ihrer Vorgesetzten berichtet, wurde mir ganz weihnachtlich zumute und warm ums Herz. Sofort erinnerte ich mich an einen Moment, in dem auch mir jemand eine riesengroße Freude gemacht hatte, mit der ich überhaupt nicht gerechnet...

Turbobean vor 2 Jahren
48

TurbobeanSind Parfumpreise irrsinnig? Sind Parfumkäufer dum?
Liebe Leut'In früherer Zeit machten weise Menschen, allen voran der Kollege Sokrates, Aussagen wie: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Sie wollten damit sagen: „Zwar habe ich eine Menge studiert und dazugelernt, bin vielleicht auch besser ausgebildet als der Durchschnitts-Grieche, aber dennoch bin ich mir darüber...

Turbobean vor 2 Jahren
38

TurbobeanDas gekippte Curry und andere Geschichten.
Liebe Leut'Für keines meiner Erlebnisse reicht es für einen exklusiven Blog. Aber für ein paar Duft-Kurzgeschichten schon. Schließlich möchte ich hier nicht ganz in Vergessenheit geraten ;-)Das gekippte Curry.Es gibt ein Currypulver, das für einen Duftfreund wie mich einfach ein Traum ist. Es wird von einem renomierten...

1 - 6 von 21