TurbobeanTurbobeans Pinnwand

1 - 20 von 533
FriesinFriesin vor 2 Tagen
Und du als Turbo-Koch kaufst dazu noch Mändelchen-Pudding... perfekt. Liebe Grüße!
EmblaEmbla vor 3 Tagen
Vielen Lieben Dank für deine BlogBesuch und deinen Glückwunsch. Ja es sind erst 69 Flakons, paar Miniaturen und einige große Abfüllungen.... aber wenn ich mir den Zeitraum anschaue in dem meine Sammlung gewachsen ist.... ich fürchte ich muss das Tempo drastisch reduzieren :D
Edda2104Edda2104 vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog - hat mich sehr gefreut. Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. LG Edda
PollitaPollita vor 8 Tagen
Hahaha, ich glaub ich weiß, welche Marke Du meinst. Von dieser habe auch ich einen Liebling, den ich Mr. Polly bestimmt irgendwann schenken werde. Beim A Milano ist leider noch überhaupt nichts bekannt, ob und wann er in die EU kommt. Ich hätte den ja so gern. Drück mir die Daumen.
PollitaPollita vor 13 Tagen
Gegen den Muschio von SMN geht er natürlich unter, der ist mein klarer Favorit. Aber ich hab ja auch ne riesige Moschus-Auswahl. Der Etro ist übrigens auch sehr schön, doch nur das EdT.
LG, V.
GandixGandix vor 13 Tagen
Guten Morgen... So nen Kaugummi hab ich leider nicht mehr, aber TicTac mit dem Geschmack. Die sind zwar schon abgelaufen, aber ich bewahre sie zur Erinnerung, weil die schmecken sooo.
Der Duft trifft den Geruch nicht 1000 prozentig, aber es ist das Kraut, welches am nächsten ran kommt. Ganz lieben Dank fürs Lesen. 🤗. LG Gabi
TPowerTPower vor 17 Tagen
Immer wieder gerne! Sehr angenehmer und vertrauenswürder Kontakt. Grüße nach FFM :)
FriesinFriesin vor 17 Tagen
.........Du Lügner!
SeraphimaSeraphima vor 18 Tagen
Genau das! Du hast beim Blog von Ropanski 100 % auch meine Situation beschrieben: lange dabei, Neuerscheinungen: wos isn dos - and shop your own wardrobe :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 30 Tagen
Törtchen grüßt herzlich zurück!
Wie schön das du es noch weißt- für den 1.Duft ist das aber auch nicht ohne ( laut Pyramide).
Und dann immer diese Diskriminierung ;-).
Vielen Dank dir und einen prima Tag für dich - Liebe Grüße von mir!
OeufdeoeufOeufdeoeuf vor 1 Monat
Viele Grüße nach Frankfurt, unkomplizierter Souker
BloodxclatBloodxclat vor 1 Monat
Ich denke nicht, dass erfahrene Adlerholzjäger 10 Bäume fällen müssen. Das wäre ja absolut nicht der Gedanke dahinter. Jemand der das schon lange tut, erkennt den gewünschten Baum sofort. Das erinnert mich eher an richtige Wilderer, welche das Holz einfach möglichst teuer verramschen wollen, aber nichts mit der Materie an sich zu tun haben. Vielen Dank für Deinen Input und Deinen tollen Blog! Da hast du ja was tolles erlebt in Thailand!
BloodxclatBloodxclat vor 1 Monat
Ein lebender Baum bringt dem Adlerholzjäger nichts. Es sind die toten und sehr stark vom Pilz befallenen Holzteile, Bäume, welche Interessant sind. Irgendwann gegen Ende des Baumlebens, wird der Baum von einem Pilz angegriffen (das geht über Jahre/Jahrzehnte) als Gegenreaktion produziert der Baum die wertvollen Harze. Erst wenn der Baum "tödlich" befallen ist, oder schon tot ist, lohnt es sich den Baum mitzunehmen. Einen toten Adlerholzbaum zu finden ist mit wochenlanger Suche im Dschungel verbunden. Die Wildhüter bzw. Präfekturen welche für den Waldteil zuständig sind, erheben Steuern pro Kilo / Baum (je nach Region und Land) 
BloodxclatBloodxclat vor 1 Monat
Hallo Turbobean, danke fürs Lesen und Deinen Interessanten Beitrag. Das ist sehr richtig, dass es in vielen Staaten von Südostasien, in denen es vor 20 Jahren noch wilde Adlerholzbäume gab, diese nicht mehr zu finden sind. Sämtliche "Sorten" sind bedroht bis fast ausgestorben. Es gab viel illegalen Wildschlag, man muss sich nur die Touri Shops in Laos, Vietnam, Thailand anschauen. Da gibts tonnenweise Adlerholz als Figürchen, Souvenirs usw.
SGE1899SGE1899 vor 1 Monat
Guude zurück 😀 nur die SGE 🦅
AsgardHDAsgardHD vor 1 Monat
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude! ;)
GingeralenaGingeralena vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Blogkommentar, die Freude ab nun wieder andere Düfte zu tragen verstehe ich sehr gut (wenn auch bei uns nochmal der Sommer ausgebrochen ist und meien Herbstparfums noch etwas warten müssen).
SusanSusan vor 1 Monat
Viel Glück 😃👍🏻….hoffentlich gefällt dir die moderne Version 😊
SusanSusan vor 1 Monat
Ich hab gerade gesehen, dass man den auch bei Amazon und Rewe bestellen kann 🤩😃…..welcher ist es denn genau..? Der Blaue..?
SusanSusan vor 1 Monat
FLOR Weichspüler…..das muss ich gleich mal googeln….nicht, dass mir da was entgeht 😄..!!! Danke für den Blogbesuch 🤗
1 - 20 von 533