DoK

DoK

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
DoK
DoKDoK Einmonatiges 🐽 vor 1 Monat

Neue Statements

Hatte ihn mir nach vielen Rezensionen irgendwie schlimmer vorgestellt.
Hat was, aber wüsste nicht wo ich ihn tragen könnte.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 19 Tagen
Der Inbegriff eines synthetischen Duftes. Überhaupt nicht mein Fall, stechend und unangenehm.
Der Hype um den Duft ist mir unbegreiflich.
0 Antworten
Für mich ein Downgrade zum Reflection Man.
Unausgewogen u. schwer - die Luftigkeit, die den Duft für mich ausmachte, ist verschwunden.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Jack S. torkelt über den Bauernmarkt, es ist heiß, die Weste vom Rum durchtränkt. Exotische Früchte links, Gewürze rechts. Toni sagt „Yummy“
2 Antworten
Siracusa Siracusa - Gritti - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Wäsche wird dem Duft nicht gerecht. Der Star ist sein Auftakt. Siracusa will nicht gerochen werden, er findet seinen Weg alleine.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs schöne cremige Ananas, die schnell hölzern und etwas bitter wird. Ein sehr einfacher Duft, wie ich finde. Die Kopfnote täuscht. Oud?
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kommt dem Vorbild schon sehr nah. Im Drydown ist er etwas schwächer mit minimal geringerer Haltbarkeit. Das O. wirkt frischer u. tiefer.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weiche Tabaknoten strahlen Wärme und Geborgenheit aus. Opa raucht Pfeife, Oma backt Plätzchen. Ein schöner Duft für dunkle Tage.
0 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tage auf dem Pferd, Nächte im Stall. Der Held erreicht das Bett seiner Geliebten.
Die Dusche kann warten.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen