Oud for Greatness (2018)

Oud for Greatness von Initio

Oud for Greatness ist ein neues Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel, Safran, Muskat
Herznote HerznoteOud
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus

Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 16.11.2019

9.0 9.0 9.0 8.0/10

DarkWinterCS
Oh my Oud !!! Lass das Holz qualmen...
Indio Oud for Greatness, einer dieser Düfte den ich durch einen amerikanischen YouTuber gekommen bin. Einer, der mich schon durch seine Aufmachung und Beschreibung sehr interessiert hat. Das ist auch bereits vor meiner Parfumo-Zeit geschehen. Nun, viele haben diesen nicht im Programm gehabt.... Weiterlesen

Beni69 vor 35 Stunden
Eröffnet sich stark holzig würzig und laut, Richtung drydown wird etwas sanfter und von Baccarat Rouge DNA begleitet bis zum Ende. Test Wert+5
Comed vor 12 Tagen
Nomen est omen: kein Duft zum Wohl sondern Groß fühlen! Martialische Projektion von westlich, gemäßigten Oud/Patch. Im Anzug groß und artig.+6
DanielP83 vor 34 Tagen
Ich bin überwältigt. Ein geniales Monster. Extrem nah am umwerfenden Widian 71 Extreme. Traumhaft. Oud, Frucht, Tiefe. Here’s my money.+6
Fabi85 vor 41 Tagen
Baccarat Rouge mit Oud -> nice!+3
Rosie88 vor 7 Monaten
Leider geht der Safran hier etwas unter...
Oud gibt den Ton an,
eher maskulin...+7
Ohdeberlin vor 9 Monaten
dunkles cremig-harzige Kunstholz, aufgehellt mit MUSKAT, Safran, Lavendel Patch erdet feucht, dreckeliger Moschus als Weichzeichner+3
Alöx vor 9 Monaten
Dunkler erdig-süßer Oud-Duft mit fast einschüchternder Intensität aus dem Flakon mit ominösem "allsehenden Auge". Heftig, aber gutes Parfum!+5
DarkWinterCS vor 9 Monaten
Ein Duft der nicht beim ersten Mal gefällt. Kräftige Mischung aller Noten die angegeben sind. Keine Note die den Duft bestimmt.+1
DuftePerla vor 9 Monaten
Schön angenehm warm auf der Haut. Oud ist tragbar, dezent süß. Unisex!+4
Gandolf vor 9 Monaten
Ein sehr schöner allerdings kräftiger Duft, das Oud haut dich um wenn du zuviel aufträgst, du musst es abwaschen sonst gehts dahin mit dir..+1
Cocinera vor 11 Monaten
Ein Duft, der Gegensätze vereint:
Distanz-Nähe
Kälte-Wärme
Herbheit-Süße
Faszinierend!+7
ParfumAholic vor 13 Monaten
Toller & verheißungsvoller Oud-Auftakt, dem bei mir leider nur noch ein süßlich-cremiges Cashmeran-Dickicht folgt & mir den Duft verleidet.+4
Mokka vor 13 Monaten
Alles startet gleichzeitig
Einzelne Noten kaum zu greifen für mich.
Würzig, angenehm.
Aber auch nicht mehr.+4
FrauHolle vor 13 Monaten
Cashmeran (daher die Süße) und 3-Wetter-Taft-Oud/Musk. Das wars.+9
Zod vor 13 Monaten
Viel schöner Patchouli mit Würze. Sanftes Oud. Lavendel rieche ich gar nicht. Keinerlei Süße (woher auch). Für mich klar maskulin.+6
Pepper81 vor 13 Monaten
Genial! Bin total begeistert von dieser holzig/würzig/frischen Duftaura! Sehr intensiv aber trotzdem angenehm. Recht maskulin, genau meins!+4
Gandix vor 13 Monaten
Ein etwas sanfterer Oud
Trotzdem kriegt er mich nicht.
Eher für Herren+1
Amourage vor 13 Monaten
Mystisch. Schwarz. Gold. Stark.
Der Duft der kraftvollen Natur in ihrer Reinheit.
So riechen womöglich menschenlose Orte.

Inspirierend!+9

von Aromadazzler
von Aromadazzler
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Side Effect von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Psychedelic Love von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Oud for Greatness von Initio Magnetic Blend 7 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio