JanBitt

JanBitt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Immergeher. Wer gerne süße Düfte trägt, das ist die Süße des Sommers. Auf der Arbeit hat sich auch keiner beschwert ;)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Ahnung, ob ich nach Lavendel riechen möchte. Hält 2h, mochte bis jetzt auch keiner meiner Freunde oder meine Freundin. Schlechtes P/L
2 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hab ihn für mich gekauft, an meiner Freundin gefällt er mir aber besser. Wenn man nicht weiß was drin ist, könnte das flüssiges Gold sein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minze kommt nur ganz leicht. Riecht nach süßem pludrigem Leder. Hält sehr lange auf meinen Klamotten, auf der Haut eher nicht so.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würde ich wirklich ausschließlich im Sommer tragen. Er ist so frisch, riecht wie frische Wäsche, die man im Wald getrocknet hat. Sillage 1+
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach mein Alltime-Favorit. Ich suche schon so lange einen Duft der ihm das Wasser reichen kann, bis heute ohne Erfolg :( Duft DNA 12/10.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Signatureduft! Am Anfang etwas stechend, wenn man ein paar Minuten wartet, wird man belohnt. Wenn die Ananas verschwindet, meine Nummer 1 :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verstehe nicht was an ihm sexy sein soll. Ich rieche Duschgel mit Orange und etwas krautigem. Bis jetzt nur neutrale Resonanz bekommen :(
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Lieblingsduft für die Arbeit. Benutze ihn zum Layern, ich finde er gibt den meisten frischen Düften das gewisse Etwas :)
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die Duft DNA ist einfach Hammer. Ich finde, obwohl der Duft süß ist, kann man ihn in so vielen Situationen tragen. H & S sind sehr gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen