Nutmeg

Nutmeg

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 55 Minuten

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ishq fand ich doof, aber diese Campino Erdbeerbonbonwolke entzückt mich komplett. Unisex für Superhelden.
1 Antwort
2
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
5.5
Duft
Interfernales Chaos. Pudding mit O-Saft und Pfeffer oder so. Don't worth the hype.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Inbegriff von Unschuld.
Damals als ich Anita heiraten wollte weil ich versehentlich ihren Ärmel gestreift hatte. Sie trug Noa.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremiger Kokostraum mit leichtem getragene-Socken Vibe durch die Mango. Einfach nur gut.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erstaunliche Kombi, sehr unique. Wenn du im Sommer mal nicht nach Zitrone oder Kokos riechen möchtest. Salbeiwunder.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dem angespitzten Bleistift sein Mutter.
Leider so vergänglich wie zart.
1 Antwort
Eau Nabati Eau Nabati - Diptyque - vor 16 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schuhcreme. Also ich find's gut.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wunderbar nach kaltem Pfefferminztee. Hat leider auch die selbe Performance.
0 Antworten
Blümchen und Tapetenkleister. Verstehe den Hype nicht.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht heute wie eine Mischung aus Urin und Kamillentee.
Früher fand ich ihn toll. Hält wie Pattex und strahlt eine unglückliche Wolke ab.
2 Antworten

Pinnwand