Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari 2020

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1026 Bewertungen
Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnisAnis KardamomKardamom ZitroneZitrone
Herznote HerznotePatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanilleVanille LikörLikör

Bewertungen

Duft

8.026 Bewertungen

Haltbarkeit

7.524 Bewertungen

Sillage

7.024 Bewertungen

Flakon

8.327 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Giggs1980

81 Rezensionen
Giggs1980
Giggs1980
   3  
Ein sehr guter Trussardi.
Wow. Was für ein Opener und welch ein überraschend guter Duft von Trussardi. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Da ich nicht so ein Freund des Hauses bin, kann man die schnelle Ernüchterung auch verstehen. Aber diesen „ I Vicoli Via Fiori Chiari“ feiere ich jetzt gerade extrem.... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Oh welch außergewöhnlicher Duft, würzig-süße und aromatische Schlieren verwöhnen die Nase, die Rum/Likör-Note hätte auch gut zum…
4 Antworten
SchrippeSchrippe vor 3 Monaten
Bitte drei Kugeln in die Waffel. Rum-Schoko, Vanille und Zitrone. Dazu Sahne. Bereiten Sie die Sahne mit Vanillin? Ist schon sehr süß.
6 Antworten
DK74DK74 vor 1 Jahr
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Die KN ist unerwartet, aber irgendwie gut! Vom Pfeffer nehme ich nix wahr; das Patch ist ein ganz Zahmes - die Basis ergänzt hier super...
1 Antwort
ToschTosch vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Außergewöhnliches Opening mit Viel Pfeffer aber auch Eukalyptus-und Minz-Vibes. Das Ganze auf einer weichen gourmandigen Basis - sehr schön.
UpdownUpdown vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pfeffrig, süß, wie Gummibärchen. Entwickelt sich später runder zu einem tatsächlich leicht vanillgem Liquor
KevScheuKevScheu vor 2 Jahren
Spannender Anfang, sehr spritzig und süß-wuchtig. Zum Ende hin fast 1:1 Godolphin von PdM, total irre. Sollte man aber trotzdem mal riechen!

Einordnung der Community


Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Inside von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi The Black Rose von Trussardi Python von Trussardi Trussardi von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Skin von Trussardi