Sound of Donna 2018

Sound of Donna von Trussardi
Sound of Donna ist ein Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandelgrüne Mandel
TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteKastanienpüree
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2021.

My Baby just cares for me
Das Ur Donna war meine erster selbst gekaufter Duft - und ich trug ihn mit Stolz, weil ich mich so " erwachsen " fühlte. Ja, mit 20 mogelt man sich gern noch ein paar Jährchen dazu - denn man will nicht als Greenhorn da stehen. Über meine damaligen Ideen und Ansichten muss ich heutzutage... Weiterlesen

Sound of mille volte
Wenn er wenigstens "Sound of woman" heißen würde - aber "Sound of Donna" - mir persönlich gefallen diese zwanghaft Englisch-Italienisch klingenden Namen nicht. Wer ist denn diese Donna? "Donna" wie in "Frau" - also Italienisch und allgemeingültig? Oder soll es ein weiblicher Vorname sein (den... Weiterlesen

PerfumerellaPerfumerella vor 4 Monaten
So riechen irgendwie für mich Mitarbeiterinnen im Douglas. Blumig-süß mit Sandelholz. Ähnliche DNA wie die Zadig Voltaires.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Schön fruchtig(!)-süß,kaum Rose,sehr lecker,endet aber tatsächlich in gleicher Würz-Note wie This is Her(ZV),irgendwie hier unharmonisch!
CalliopeCalliope vor 2 Jahren
Harzig-süß, laut, anstrengend, unharmonisch - wirkt auf mich irgendwie total lieblos gemacht...gefällt mir überhaupt nicht.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Geht in die "Black Opium"-Richtung, aber ohne die Kaffeenote. Dann gesellt sich noch Armanis "Because it‘s you" dazu. Trash-Duft- ich mag‘s.
SonnenwendeSonnenwende vor 2 Jahren
Soundcheck ohne Überraschung.
Duftschlager nach bewährtem
Schema komponiert.
Fruchtig-gourmandiger Chartgänger.
Auf Partys ein Hit.
JulyblueJulyblue vor 2 Jahren
Sound of Donna ,süßer Duft aber irgendwie auch frisch . Liegt nicht so schwer in der Luft . Sehr angenehmer Duft .
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Gibts schon zig-mal,nur dass hier die Dessertnote das Steuer nach "interessant" rumreisst.Runder als d. meisten dieser Art,blumiggourmandig.
TofogTofog vor 2 Jahren
Mandeleis mit Pistazientoppig, süß und sahnig. Tuberrose hell und anmutig, später fragiler Puder. Eher Signorina als Donna, molto carino.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Riecht dem Poison Girl sehr ähnlich. Ein sehr süßer Duft, welcher mich leider nach paar Minuten schon anfängt zu nerven.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Getestet und für gut befunden! Schön zart vanillig und erinnert mich irgendwie leise an das vom Markt genommene Trussardi "Inside"

Guten Morgen
Nur Duft im Kopf
von Camey5000
Colour of Donna
von Camey5000

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi The Black Rose von Trussardi Riflesso von Trussardi Python von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Action Donna von Trussardi Skin von Trussardi Trussardi Uomo Levriero Collection von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi