Trussardi 2021

Trussardi von Trussardi
Trussardi ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarineitalienische Mandarine NeroliNeroli TomateTomate
Herznote HerznoteJasmin AbsolueJasmin Absolue weiße Dahlieweiße Dahlie LavendelLavendel
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli VeilchenVeilchen WildlederWildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.06.2022.

Die Protagonisten der Werbekampagne sind die Models Noel Capri Berry und Janis Danner, gefilmt von Mariano Vivanco.

Hübscher Puderduft mit Lederbasis
Trussardi war eine kostenlose Soukbeigabe. (Danke krissyriot!) Ich hatte also null Erwartungen, als ich den Duft heute morgen aufsprühte. Er beginnt ziemlich harmlos zitrisch-grün und die (grüne) Tomate ist tatsächlich auch erkennbar. Etwa eine halbe Stunde später entwickelt sich dann ein ganz... Weiterlesen

Irgendwie polarisiernd
Als ich die Duftnoten las, habe ich mir vorgestellt, wie es sich macht, wenn man zuerst in eine Tomate und danach in ein kandiertes Veilchenblatt beisst. Es kam keine Idee zustande. Als der Duft eintraf, überraschte mich die dunkle, scharfe grüne Note. Es handelt sich hier für meine Nase nicht... Weiterlesen

Nasenschmeichler
Die Marke 'Trussardi' ist bisher immer ein wenig an mir vorbei gegangen. Einzig Inside konnte mich duftmäßig ansprechen und überzeugen. Dennoch ist es nun diese Neuerscheinung die es geschafft hat, mich mal wieder zu einer Rezension zu inspirieren... Die Pandemie hält uns alle... Weiterlesen

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Monat
Überraschend gut!
Zarter, femininer, gepflegter, süßlicher, blumiger Duft.
Tomate nehme ich nicht wahr. Hauchzartes Leder, sehr fein.
DottiPandovaDottiPandova vor 3 Monaten
Wunderbar elegant. Fruchtig-ledrig hat er was von Byredo Bibliotheque. Im Dry-down erinnert er mich dann ein bisschen an Givenchy Gentleman.
PudelloverPudellover vor 4 Monaten
Wow! Unfassbar lecker. Geht für mich in die gourmandige Richtung. Würde ich gerne an einer Frau riechen wollen.
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
Schöner Mainstream Duft ohne Charakter
So zart das ich ihn kaum wahrnehme
Aber das was ich rieche ist schön
Cremig, zart, süß, gourmandig
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Kann den leider nur dezent wahrnehmen, aber was ich rieche ist schon fein. Pudrig-süßer Lavendel, Mandarinenzesten, zartestes Wildleder.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Wow, toller süßer Puderduft, ganz leichte Ledernote. Wunderschöner Duft für die Arbeit und abends zum kuscheln. Hat mich echt überrascht !
Blueangel412Blueangel412 vor 7 Monaten
Habe diesen neuen Duft heute getestet und muss sagen ,toll ! Super duftkreation die sich auf der Haut zu einem tollen Duft entwickelt d. Ver
PapiertigerPapiertiger vor 7 Monaten
Schön ausgewogen und nicht zu schwer, trotzdem immer präsent. Geht leicht in Richtung Mon Guerlain, nur etwas gedämpfter. Gut für's Büro.
MinetteMinette vor 8 Monaten
Cremig, Süß, Warm und sauber kommt dieser Duft daher. Mein Freund sagt, er erinnert ihn an einen Sommerurlaub in Italien.
ChanelliChanelli vor 8 Monaten
Anfangs viel Lippenstift, der stark riechende aus den 80ern. Dann kommt die Tomate. Interessante Mischung, die noch öfter im Verlauf dreht.

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi The Black Rose von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Python von Trussardi