Trussardi 2021

Trussardi von Trussardi
Trussardi ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-ledrig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarineitalienische Mandarine
LavendelLavendel
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VeilchenVeilchen
WildlederWildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.07.2021.

Die Protagonisten der Werbekampagne sind die Models Noel Capri Berry und Janis Danner, gefilmt von Mariano Vivanco.

Nasenschmeichler
Die Marke 'Trussardi' ist bisher immer ein wenig an mir vorbei gegangen. Einzig Inside konnte mich duftmäßig ansprechen und überzeugen. Dennoch ist es nun diese Neuerscheinung die es geschafft hat, mich mal wieder zu einer Rezension zu inspirieren... Die Pandemie hält uns alle... Weiterlesen

PflanzePflanze vor 1 Monat
Der ist nicht unangenehm, hat aber null Eigenständigkeit und Wiedererkennungswert. Süß, cremig, synthetisch, schnarchig. Schade.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Anfangs überraschend spritzig-bittere Zitrusschale, flankiert von herben Blütentönen, dann aber doch synthetisch-trocken.
GandixGandix vor 3 Monaten
3.5
Trussardi mag ich ja oft,
Aber das hier ist unterirdisch.
Voll künstlich Fruchtigkeit
Erst der Puder
Und die Blumen
Machen es erträglich.
IgliIgli vor 3 Monaten
Anfangs sehr süß, gezuckerte Tomatensauce, Jasmin... dann Haarspray. Erinnert mich an andere Düfte. Auch an Scent of Gold.

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi The Black Rose von Trussardi Riflesso von Trussardi Python von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Action Donna von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Skin von Trussardi Trussardi Uomo Levriero Collection von Trussardi