Trussardi Donna Pink Marina 2020

Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi
Trussardi Donna Pink Marina ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone pinke Grapefruitpinke Grapefruit Melonen-SorbetMelonen-Sorbet
Herznote HerznoteMeersalzMeersalz NeroliNeroli Dünen-Trichternarzisse
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.

Oh, là, là Madame
Das ungefähr hab ich gedacht- denn Pink Marina ist echt überraschend. Vor allem der Flakon lässt komplett anderes erahnen- er erinnert mit den rosa-weißen Streifen und dem süßen Schleifchen eher an adrette Kleinmädchen Sommerfrische, in der im fein gestreiften Kleidchen mit breitkrempigem... Weiterlesen

Escada1970Escada1970 vor 5 Monaten
Kopfnote der Hammer, zum reinbeissen so saftig, frisch sind die Grapefruit-Zitrus Töne. Wird super cremig am Schluss eher Holzig, mag ich!
LemonhoneyLemonhoney vor 5 Monaten
Trotz der rosa Aufmachung kanntiger als das original Donna. Blumig und frisch ja, aber konservativer. Sehr Büro-tauglich ;-)
Nic87Nic87 vor 6 Monaten
Zitrone/Grapefruit spritzig und frisch, sehr gut gelungen, dezent, prima bei hohen Temperaturen tragbar!
BeatriceABeatriceA vor 8 Monaten
Apfelshampoo nach "Light Blue"-Art, synthetisch-fruchtig mit jeder Menge ISO-E-Super. Niesen muss ich auch.
GingeralenaGingeralena vor 8 Monaten
Es könnt so schön sein, würd mir nicht ne Note nen Strich durch die Rechnung machen. Hab die Narzisse im Verdacht, verleidet's mir leider.
SciaScia vor 8 Monaten
Startet mit viel Limone und Pampelmuse welche bald etwas verblassen, später auch weiches Sandelholz und Amber(?)
Patchouli rieche ich nicht.
TonkaBean01TonkaBean01 vor 10 Monaten
Riecht nach leckerem Sorbet. Würde er besser halten (max.2h) wäre es ein perfekter Sommerduft, süß, fruchtig, cremig, frisch.
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
zurückversetzt:
Ich bin wieder 14 und lieb es zart und sanft-frisch, wie der Sonnenaufgang & taufrische Wiese mit einem Spritzer Zitrone.
NurmalsoNurmalso vor 1 Jahr
Heißer Anwärter für den Sommer 2021
Frisch, dezente Blumen, good vibes
Der Flakon ist niedlich und ich kriege gute Laune
Selten dieser Tage
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Glückselig genieße ich meine Limonade und fliege mit flatternden Feenflügeln und Blumenkranz im frisch gewaschenen Haar davon.

von Nisie
von Nisie

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi The Black Rose von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Trussardi von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Python von Trussardi