Trussardi Donna Pink Marina 2020

Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi
Ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

pinke Grapefruitpinke Grapefruit ZitroneZitrone Melonen-SorbetMelonen-Sorbet
NeroliNeroli Dünen-Trichternarzisse MeersalzMeersalz
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Oh, là, là Madame
Das ungefähr hab ich gedacht- denn Pink Marina ist echt überraschend. Vor allem der Flakon lässt komplett anderes erahnen- er erinnert mit den rosa-weißen Streifen und dem süßen Schleifchen eher an adrette Kleinmädchen Sommerfrische, in der im fein gestreiften Kleidchen mit breitkrempigem weißen Sonnenhut in einem schicken traditionellen Seebad an der Promenade entlangflaniert wird. Sehen und Gesehen werden, sich ab und zu Luft Zufächeln, auf KEINEN Fall einen Coffee-to-go schlürfen, sondern sich zu gegebener Zeit in einem netten Kaffee mit nettem Mobiliar zu einem Kännchen Kaffee und einem Stückchen Schwarzwälder Kirsch niederlassen. Oder natürlich ein Eis, ist ja Urlaub :) So ungefähr hätte dann auch der Duft ausfallen können: süß, pudrig, fluffig, mit höchstens ein paar aquatischen Anklängen. Aber es kommt anders: schon beim ersten Riechen bemerke ich die erfreuliche Spritzigkeit der Grapefruit und Zitrone, das aquatische kommt wohl ein bisschen vom Melonensorbet, direkt untermalt von den holzigen Anklängen die den Duft rund machen und ihm eine gewisse Tiefe verleihen. Eine Spur Neroli schwingt auch mit aber überdeckt nicht. Angenehm unsüß ist und bleibt der Duft die ganze Zeit, und auch der Verlauf ist relativ gleichmäßig, so dass es keine großen Überraschungen- aber auch keine Enttäuschung- gibt. Insgesamt wirklich ein solider und schön frischer Begleiter für Frühling und Sommer mit einer guten Haltbarkeit.

PollitaPollita vor 2 Jahren
Die ganzen Früchtchen und Hesperiden halten sich im Hintergrund. Dominiert wird Marina von einer wundervollen Orangenblüte. Der ist schön.
GoldGold vor 2 Jahren
Netter Grapefruit-Zitrus-Duft, der schnell verblasst.
Auch so einer, der nicht stört u. auf den sich viele einigen könnten.
Langweilig.
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Die Füße im warmen Sand, der Wind trägt die salzige Meerluft herüber und ich nippe an meiner Zitronenlimonade, das ist Urlaub pur!
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Heißer Anwärter für den Sommer 2021
Frisch, dezente Blumen, good vibes
Der Flakon ist niedlich und ich kriege gute Laune
Selten dieser Tage
FirstFirst vor 4 Jahren
Grapefruit mal ohne Plastik, Neroli nicht stechend, Narzisse nicht stinkig, Melone dezent, Frische unendlich. Immergeher! Signaturkandidat!

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi