Trussardi Donna Pink Marina 2020

Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi
Trussardi Donna Pink Marina ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteZitrone, pinke Grapefruit, Melonen-Sorbet
Herznote HerznoteMeersalz, Neroli, Dünen-Trichternarzisse
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.10.2020.

FirstFirst vor 3 Monaten
Grapefruit mal ohne Plastik, Neroli nicht stechend, Narzisse nicht stinkig, Melone dezent, Frische unendlich. Immergeher! Signaturkandidat!
NisieNisie vor 3 Monaten
Zart, leicht holzig und salzig, etwas (Sonnen-) Creme und eine frische Brise. War mein Urlaubsbegleiter auf Rügen & dafür perfekt geeignet
ClarissaClarissa vor 4 Monaten
Die Füße im warmen Sand, der Wind trägt die salzige Meerluft herüber und ich nippe an meiner Zitronenlimonade, das ist Urlaub pur!
AmazonaAmazona vor 5 Monaten
Frisch und frei-macht sofort gute Laune. Wunderbare Komposition. Prizzelige Melone, Duft von warmer Düne, leichtes Holz. Sommerduft 2020
haekelberryhaekelberry vor 6 Monaten
Im erstem Moment für mich kein Unterschied zu Donna EdT, danach weniger Orangenblüte. Noch schöner als das EdT!
SmittySmitty vor 6 Monaten
Fast kein Unterschied zu Donna 2012. Weich weiß frisch sommerlich aufhellend unkompliziert doch nicht belanglos. Die Flasche ein Traum.
IgliIgli vor 6 Monaten
Sanft, unaufdringlich, sommerlich. Es stört bei vielen Düften die immergleiche Sandel, Zederbasis. Packt mal was v. Kopf oder Herz rein!
GandixGandix vor 7 Monaten
Startet mit leichter Salznote
Endet mit frischer Pudrigkeit,
Leicht zitrisch unterlegt.
Schön gemacht,
Nur fehlt MIR der Ahhhh-Effekt.

von Nisie
von Nisie

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Inside von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Riflesso von Trussardi The Black Rose von Trussardi Python von Trussardi Skin von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Action Donna von Trussardi Inside for Man von Trussardi Le Vie di Milano - Musc Noir von Trussardi Sound of Donna von Trussardi My Scent von Trussardi Blue Land von Trussardi