Trussardi Donna Pink Marina 2020

Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi
Trussardi Donna Pink Marina ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Nathalie Lorson

Dünen-Trichternarzisse
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

TonkaBean01TonkaBean01 vor 14 Tagen
Riecht nach leckerem Sorbet. Würde er besser halten (max.2h) wäre es ein perfekter Sommerduft, süß, fruchtig, cremig, frisch.
FrauMiezeFrauMieze vor 29 Tagen
zurückversetzt:
Ich bin wieder 14 und lieb es zart und sanft-frisch, wie der Sonnenaufgang & taufrische Wiese mit einem Spritzer Zitrone.
NurmalsoNurmalso vor 6 Monaten
Heißer Anwärter für den Sommer 2021
Frisch, dezente Blumen, good vibes
Der Flakon ist niedlich und ich kriege gute Laune
Selten dieser Tage
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Glückselig genieße ich meine Limonade und fliege mit flatternden Feenflügeln und Blumenkranz im frisch gewaschenen Haar davon.
Lena123Lena123 vor 8 Monaten
Ich verstehe die hohe Bewertung nicht. Ganz nett, aber mehr nicht. Austauschbar, bei mir schlechte Haltbarkeit. Evtl. bin ich zu verwöhnt;)
MsPralinchenMsPralinchen vor 9 Monaten
Urlaubstag an der stürmischen See
Eine spritzige, salzige Brise weht um die Nase
während man die sommerliche, blumige, Frische genießt
FirstFirst vor 1 Jahr
Grapefruit mal ohne Plastik, Neroli nicht stechend, Narzisse nicht stinkig, Melone dezent, Frische unendlich. Immergeher! Signaturkandidat!
NisieNisie vor 1 Jahr
Zart, leicht holzig und salzig, etwas (Sonnen-) Creme und eine frische Brise. War mein Urlaubsbegleiter auf Rügen & dafür perfekt geeignet
ClarissaClarissa vor 1 Jahr
Die Füße im warmen Sand, der Wind trägt die salzige Meerluft herüber und ich nippe an meiner Zitronenlimonade, das ist Urlaub pur!
AmazonaAmazona vor 1 Jahr
Frisch und frei-macht sofort gute Laune. Wunderbare Komposition. Prizzelige Melone, Duft von warmer Düne, leichtes Holz. Sommerduft 2020

von Nisie
von Nisie

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi The Black Rose von Trussardi Riflesso von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Python von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi Skin von Trussardi My Scent von Trussardi Inside for Man von Trussardi