Riflesso Blue Vibe 2019

Riflesso Blue Vibe von Trussardi
Flakondesign Carlo Colombo, Gaia Trussardi
Riflesso Blue Vibe ist ein Parfum von Trussardi für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Véronique Nyberg

Kopfnote KopfnoteRum, Davana, Yuzu
Herznote HerznoteRosengeranie, Haselnuss, Artemisia
Basisnote Basisnoteitalienisches Leder, Hölzer, Tabak Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

Spieglein, Spieglein...
...an der Wand. Wer hat hier einzelne Duftnoten erkannt? Also ich nicht. Das macht aber nix, finde diesen leicht frisch, holzigen Duft, der etwas ins ledrige übergeht echt interessant und vor allem unique. Es war einer der ersten Düfte die ich mir nach einer Probe zugelegt habe. Zugegeben, ich... Weiterlesen

Klopper von einem Duft
Riecht finde ich deutlich maskuliner, herber, als das Original, bei welchem ich noch dazu tendieren würde, es auch als für Frauen durchaus tragbar einzustufen, würde ich hier bei Blue Vibe nur an Männer eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Desgin des Flakons finde ich sehr sportlich, mir... Weiterlesen

SmoetnSmoetn vor 12 Stunden
Der Max Mustermann unter den Düften. Absolut belanglos und austauschbar. Als Drogerieduft nicht schlecht, aber komplett ohne Charakter.
UnguentaUnguenta vor 11 Tagen
Im Opening schön, aber nach 15 Minuten musste ich duschen gehen.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Wenn schon Duschgel, dann so! Blue Vibe ist keine Offenbarung, macht aber mit seiner holzigen Rumnote mehr her als viele andere seiner Art.
HappySunnyHappySunny vor 2 Monaten
M.M. nach auch als Unisex-Duft geeignet; bei mir eher süßlich-holzig, als holzig-frisch. Aber nicht sooooo der Vom-Hocker-Reißer-geht besser
PunchDrunkPunchDrunk vor 6 Monaten
Der Name ist durchaus passend: Blauer 90er-Anklang, dann heimeliger Schmelz-Blend aus guten Komponenten. Schön.
DK74DK74 vor 9 Monaten
Es wäre irgendwie schön gewesen, wenn man die Duftbestandteile eindeutig identifizieren könnte - ich bekomme es bei dem hier nicht hin...
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Gibt sicherlich Besseres. Jedoch immerhin ein durchschnittlicher Duschgelduft. Für den Büroarbeiter der nichts falsch machen will.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
(Duschgel-)frisch, leicht holzig & im weiteren Verlauf moderat süß, etwas ledrig, alles in allem ein buntes Allerlei ohne besondere Aussage.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Anfangs gutes, prickelndes Duschgel, aber als Parfum nicht so geeignet. Frisch-zitrisch-holzig, aber eine etwas merkwürdige Kombination
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Frisch-süß-würzig mit sehr dezenter Rumnote auf Leder-Holz-Tabak-Kombination mit Aquatikvibe
Erinnert mich an Armani Privé - Bleu Turquoise

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Riflesso von Trussardi The Black Rose von Trussardi Python von Trussardi Skin von Trussardi Action Donna von Trussardi Trussardi Uomo Levriero Collection von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Essenza Del Tempo von Trussardi