Riflesso Blue Vibe 2019

Riflesso Blue Vibe von Trussardi
Flakondesign Carlo Colombo, Gaia Trussardi
Riflesso Blue Vibe ist ein neues Parfum von Trussardi für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Véronique Nyberg

Kopfnote KopfnoteRum, Davana, Yuzu
Herznote HerznoteRosengeranie, Haselnuss, Artemisia
Basisnote Basisnoteitalienisches Leder, ambrierte Hölzer, Tabak Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Klopper von einem Duft
Riecht finde ich deutlich maskuliner, herber, als das Original, bei welchem ich noch dazu tendieren würde, es auch als für Frauen durchaus tragbar einzustufen, würde ich hier bei Blue Vibe nur an Männer eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Desgin des Flakons finde ich sehr sportlich, mir... Weiterlesen

DK74DK74 vor 42 Tagen
Es wäre irgendwie schön gewesen, wenn man die Duftbestandteile eindeutig identifizieren könnte - ich bekomme es bei dem hier nicht hin...
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 128 Tagen
Gibt sicherlich Besseres. Jedoch immerhin ein durchschnittlicher Duschgelduft. Für den Büroarbeiter der nichts falsch machen will.
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
(Duschgel-)frisch, leicht holzig & im weiteren Verlauf moderat süß, etwas ledrig, alles in allem ein buntes Allerlei ohne besondere Aussage.
GlobomanniGlobomanni vor 12 Monaten
Anfangs gutes, prickelndes Duschgel, aber als Parfum nicht so geeignet. Frisch-zitrisch-holzig, aber eine etwas merkwürdige Kombination
Zauber600Zauber600 vor 16 Monaten
Frisch-süß-würzig mit sehr dezenter Rumnote auf Leder-Holz-Tabak-Kombination mit Aquatikvibe
Erinnert mich an Armani Privé - Bleu Turquoise
ScentistScentist vor 18 Monaten
Gelungener Duft. Zunächst eher frisch-süßlich mit feiner Würznote. In der Basis offenbart sich eine dezente holzig-aquatische Note. Toll.
NovalisNovalis vor 19 Monaten
er ist nen Kommentar nicht wert. Frau Nyberg, bleiben Sie bei Schwarzlose oder anderen.. Normalowässerchen für den Teenager.
Morpheus1Morpheus1 vor 19 Monaten
Frisch spritzig im Auftakt,gegensätzlich gefolgt von nussigen,ledrig-holzig ambrierten Aromen. Der "Rebelle" ohne Charakter.Blau passt nicht
SanktVithSanktVith vor 21 Monaten
JV - Dark Rebel Gourmand Edition?

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Riflesso von Trussardi The Black Rose von Trussardi Python von Trussardi Skin von Trussardi Inside for Man von Trussardi Action Donna von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Blue Land von Trussardi My Scent von Trussardi Essenza Del Tempo von Trussardi