DieRiecherin
DieRiecherin

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr

Neue Kommentare

DieRiecherinDieRiecherin vor 2 Jahren
Riflesso Blue Vibe - Trussardi

Riflesso Blue Vibe Klopper von einem Duft
Riecht finde ich deutlich maskuliner, herber, als das Original, bei welchem ich noch dazu tendieren würde, es auch als für Frauen durchaus tragbar einzustufen, würde ich hier bei Blue Vibe nur an Männer eine klare Kaufempfehlung aussprechen....

DieRiecherinDieRiecherin vor 2 Jahren
My Name - Trussardi

My Name Zuhause
My Name - beim allerersten Test war ich noch fest überzeugt es sei 'My Home' was ich dort auf dem Flakon las. Auch heute empfinde ich letzteren Namen als passender. Für mich riecht er nach purer Geborgenheit, ein Bettkuschlerduft der edlen Sorte, jeden...

Neue Statements

Gar nicht schlecht, von Sillage und Haltbarkeit her aber durchaus dürftig.
Erinnert an eine billigere und schneller verfliegendere Version von Dolce&Gabanna Light Blue

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich