My Name 2013

My Name von Trussardi
Flakondesign Antonio Citterio
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 465 Bewertungen
My Name ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote weißes Veilchenweißes Veilchen HeliotropHeliotrop
Herznote Herznote FliederFlieder AronstabblüteAronstabblüte
Basisnote Basisnote MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.1465 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8380 Bewertungen
Sillage
5.9386 Bewertungen
Flakon
7.1383 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1102 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist Gaia Trussardi persönlich. Sie war die Chefdesignerin des Hauses. Das Werbevideo wurde von Regisseur Gabriele Salvatores gedreht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

32 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Escada1970

18 Rezensionen
Escada1970
Escada1970
Top Rezension 28  
Frisch geduscht, eingecremt - Sauber Creme Deluxe Duft
Ab und an begebe ich mich auf die Suche nach einem unkomplizierten Büroduft. Meine Kollegen ordnen Roma Imperiale und Cuir Beluga als toll, aber viel zu stark ein (hüstel). Molecule 01 wird jedoch gefeiert und ich bekomme die Damen und Herren nicht von Hals. Also, weiß ich was meinen Kollegen...
16 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Paris91

91 Rezensionen
Paris91
Paris91
Top Rezension 24  
Im Parfumhimmel
wie konnte ich dieses puder-creme Träumchen nur all die Jahre übersehen? Ganz einfach: Ich hab die letzten Jahre auf der Alien und Manifesto Wolke verweilt. Ich hab eher nach den Neuheiten der Mainstreamdüfte geschaut und nicht !!einmal !! nach der untersten Reihe wo dieses Schätzchen steht ;)...
7 Antworten
Flaconesse

74 Rezensionen
Flaconesse
Flaconesse
Top Rezension 27  
Pulverschnee und Eiskristalle
Heute geht’s natürlich weiter mit Türchen Nummer 7 und dahinter verbirgt sich dieser tolle Duft: My Name von Trussardi. Ich besitze seit längerem einen 100 Milliliter Flacon dieses Eau de Parfums, der auch wirklich einen edlen und hochwertigen Eindruck mach, verziert mit dem goldenen...
8 Antworten
Lorelei

9 Rezensionen
Lorelei
Lorelei
10  
bin so enttäuscht
Ich hatte aufgrund der Beschreibungen,hier und der Ingredienzien gedacht, das könnte er sein der heilige Gral für mich...immer wieder gelesen über ihn, keine Parfümerie in meiner,Stadt schien ihn zu führen...wochenlang gesucht..gestern dann, kurzerhand den Weg auf mich genommen in die eine...
8 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Roveena

123 Rezensionen
Roveena
Roveena
Top Rezension 17  
Mit einem Fliederstrauß voll auf die Zehn
Selten hat mich ein Duft so umgehauen, wie “My name“. Eine blumige Bombe, voller Lieblichkeit und Anmut, unschuldig und sexy zugleich. Sauber, cremig, pudrig und mit der schönsten Fliedernote, die ich je gerochen habe. Flieder ist für mich oft etwas problematisch, weil altmodisch,...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

105 kurze Meinungen zum Parfum
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft...ist wie....
Wenn ein Kerl ein tolles Mädchen übersieht, weil er nur aufs Äussere achtet.
So schön, so zart.
1 Antwort
SwanschSwansch vor 6 Jahren
Verstehe die Schwärmereien nicht. Auf meiner Haut beliebig und stechend, nicht einmal einen Hauch von fluffiger Creme.
0 Antworten
AlianaAliana vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Was für ein Duft - als wäre der Flakon mit luxuriöser Body-Lotion gefüllt! Ich hatte noch nie so ein Parfüm, um so mehr freue ich mich jetzt.
0 Antworten
GoldGold vor 10 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Unaufdringlicher, synthetisch-cremig gemachter Duft mit leichtem Blütenhauch. Schon 2013 arbeitete Aurélien Guichard gern mit Ambroxan.
8 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wie eine liebevolle Veilchen-Umarmung
Luftig, weich, cremig, zart pudrig
Eingecremt Gefühl.
Traumschön & gefällig
Nichts pickst
Lieb‘s
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

34 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Trussardi

Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi Riflesso von Trussardi The Black Rose von Trussardi Python von Trussardi