Flaconesse

Flaconesse

Mein Parfumo
Club 5 Offizielles Konto
Deutschland Deutschland Anwesend
FlaconesseFlaconesse Youtube: Flaconesse, Instagram: @flaconesse vor 3 Jahren

Neue Statements

Haribo Colorado - Der Duft. Mit ganz viel Kokoskonfekt und Orangengummibärchen. Speziell und nichts für zart beseitete, Zucker auf die 12
0 Antworten
Nein Danke, aggressive Dillrosen an komisch-würziger Amberbasis. Keine frische Rose, eher das Gegenteil.
4 Antworten
Erst cremig-frisch mit leichter Säure, dann frischgepudert und sanfter. Nuancen von Penatencreme bis Nivea. Flacon ist Geschmackssache.
0 Antworten
Dieser sollte eigentlich Beige heißen. Dezente Creme, an der maximal 3 rote Beeren vorbeigehuscht sind machen noch kein Rouge aus!
2 Antworten
Dies wäre so ein schöner, erfrischend-zitrischer Sommerduft, wäre bloß diese krautig-böse Zypresse nicht mit dabei! Harsch im Hinterhalt.
0 Antworten
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 2 Jahren
Faschingsbonbons mit Rauch. Klingt komisch, hat aber irgendwas, ich frage mich die ganze Zeit nur was ;)
1 Antwort
Süße Feigenmilch an Schießpulver. Klingt komisch, ist aber doch ganz interessant und ein netter Nasenteaser für zwischendurch.
7 Antworten
Seifige Honigrosen, am besten mit viel frischer Luft drum herum tragen.
2 Antworten
Der Bogen der hier von grün über blumig/fruchtig bis kakaohaltig geschlagen wird, ist mir zu weit. Süffig im Kopf, Traubenzuckerbasis, flach
1 Antwort
Kamillig krautige Lavendelwinde wehen leise über feinen Irisblüten hinweg, so sanft und berühigend. Gedankenklärender Wellnessduft.
0 Antworten

Album

3
2

Pinnwand

Alle anzeigen