Flaconesse
Flaconesse

Deutschland Deutschland
Benutzer Flaconesse kann gerade gar nicht genug bekommen von Ingwer und Akigalawood - vor 9 Tagen

Flaconesse
Dabei seit 08.06.2016 - aktiv vor 18 Stunden
19 Follower
145 Auszeichnungen für Kommentare
287 für Statements
74 Auszeichnungen für Fotos
407 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Calvin Klein Women (Eau de Toilette) von Calvin Klein

Calvin Klein Women (Eau de Toilette)„Hat mir das gruselige Ding gerade zugezwinkert?”
Dass die neuen CK Women Düfte nicht sonderlich beliebt sind ist kein Geheimnis. Ich testete beide vorab in der Parfümerie, konnte auf den ersten Riecher nicht viel Negatives erkennen und bestellte Ich mir von beiden Proben zum ausgiebigeren...

Vor 8 Tagen
Virgin Island Water von Creed

Virgin Island Water„Prädikat Luxustrash”
2.Urlaubstag: ein Tag am Meer. Und welcher Duft könnte da besser passen als Creed Virgin Island Water? Beim Packen meines Parfümtäschchens hatte ich ihn bereits aufgesprüht und nur ein angestrengtes „Puuuuh“ meines Freundes geerntet, aber da muss er nun durch;...

Neue Statements

Unrunde Kombination aus Früchten und Sandel. Nicht gänzlich untragbar, aber keinesfalls Liebe auf den ersten Blick.+3
Maximal ein Gin Tonic mit viel Gurke an dem eine Kokosnuss vorbei gelaufen ist. Enttäuschend. Ich bleibe bei Virgin Island Water.+2
Joop! Go Joop! Go - Joop!   Flaconesse vor 16 Tagen
Erinnert an Playboys Vip. Fruchtig-frischer Duft für ganz junge.+3
Vetiver-Hammer mit leichter Lakritznote, nichts für schwache Nerven.+4
1 Antwort
süßes Holz ohne Süßholz+1
Zickig-stickige Veilchen. Das haben die sich doch bei den Orangenblüten abgeguckt!+6
3 Antworten
...und dann fing er an nach gebackenem Ziegenkäse zu riechen.+6
1 Antwort
Hochgetunte Grapefruit mit stark seifiger Basis. Gewöhnungsbedürftig+2
1 Antwort
Das, was daran am meisten nervt, ist, dass nur noch über Performance, Uniqueness, Juice und Ladies-Reactions geredet wird....+24
5 Antworten
Aliens fühlingshafte, kleine Schwester kommt ganz ohne Jasmin aus und trägt doch die selbe DNA+3

Parfumblog

Vor 8 Tagen

Flaconesse„Schwarz auf Weiß”
Im Urlaub ist mir etwas klar geworden, aber zunächst der Reihe nach: Die letzten Wochen und Monate waren stressig, wir haben eine neue Behausung gesucht, schneller als geplant gefunden und dann musste alles schnell gehen. Verträge gelesen, korrigiert und unterschrieben werden, unzählige Papiere hin und her geschickt...

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 5 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich teste schon fleißig ;)) Habe auch schon einige Statements geschrieben. Und es folgen noch weitere :)))
Fühl Dich lieb gegrüßt!
NorleansNorleans vor 5 Tagen
Ich habe mal eine Abfüllung im Glaszerstäuber ersoukt. Meine positive Überraschung darüber schrieb ich dann dem lieben Verkäufer. Er meinte, dass die Moleküle sich gerade in alkoholischen Lösungen gerne durch das Plastik "aus dem Staub machen". Dadurch verändert sich nach und nach dann der Duft. Generell habe ich mir das Ersouken von Abfüllungen abgewöhnt, da ich ein bisschen zu oft den Eindruck hatte, dass der Duft nicht mehr so riecht wie er eigentlich riechen sollte.
LG
PollitaPollita vor 6 Tagen
Danke für Deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand. Diese Woche ist noch mächtig Stress angesagt inkl. über 1.000 km Autofahrt, aber danach darf ich endlich ein bisschen Relaxen :)
SeeroseSeerose vor 7 Tagen
Ich hatte neulich von Annindrija aus Amsterdam eine Newsletter. In dem wurde nicht nur von direktem Sonnenlicht gewarnt, sondern auch vor allem am Meer und in den Bergen, in südlichen Ländern vor indirekter UV/UVA-Strahlung. Nicht nur wegen brauner Flecken, sondern wegen der Fotoreaktion auf das Unterhautfettgewebe in dem immer so allerhand Chemisches/Umweltgiften etc. gespeichert ist, das kann fiese Sonnenquaddeln geben und schlimmstenfalls aussehen bei einem Sonnenbrand wie medizinisch bestrahlt. Das habe ich auch ohne Parfüm schon mal gehabt. Obwohl ich auch nie direkt in die Sonne gehe und sogar eine leichte weiße Tunika trug. Sah schlimm aus.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Tagen
Neeeeeeeeeein!!!!!!!!!!
Wie kannst du Star Wars als Trash bezeichnen????
Ich schreibe nie wieder Kommentare, und du bist schuld daran, mu ha ha ha :DDD
AdAstra72AdAstra72 vor 7 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, es wird vieles immer beliebiger und unverbindlicher. Auch ich ertappe mich oft dabei nervös nach meinem Handy zu nesteln, sobald nur ein Anflug von Langeweile aufkommt ... anstatt die Kontemplation zu genießen oder sich ihr zu stellen.
Das Alles hat natürlich auch echten Nutzen ... nur muss man sich immer wieder besinnen und nie aufhören zu lernen damit umzugehen ... und das ist gar nicht so leicht
Gute Nacht und gutes Gelingen mit dem Glitzerbuch! :)
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
Das Diktieren erfordert etwas Übung, doch letztlich ist der Geschwindigkeitsgewinn fantastisch (ca. 1:3 bei mir). Außerdem entspannt es mich ... Dagegen ist manuelles Tippen kein Vergleich. Viel Glück :-) und guten Wochenstart gewünscht (ツ)
PollitaPollita vor 8 Tagen
Yep, nach Ibiza. Aber nur Ruhe und Chillen. Nix Party. Freu mich aufs Relaxen, die Sonne und das Meer :)
Helena1411Helena1411 vor 9 Tagen
Schau an, wie gut, dass ich nicht benachrichtigt wurde von Deiner Antwort unter meinem Blue Silk-Kommentar *Ironie off*
Und es ist wiederum meinerseits mal schon zu hören, dass ich mit meinen Geruchseindrücken nicht alleine beim Blue Silk stehe, der ja regelrecht gehyped wurde. Er ist wahrlich nicht schlecht, aber schon speziell. Wird von mir an kälteren Tagen nochmal getestet...
Ganz liebe Grüße an Dich, jetzt leider nicht mehr auf Norderney, schätze ich ...
Helena1411Helena1411 vor 15 Tagen
Stimmt, ich mag das Original auch wesentlich lieber. Aber eine zweite Chance hatte er trotzdem verdient ;))
Das Wanderpaket ist noch nicht angekommen. Aber wenn es dann da ist, werde ich berichten :) Ich freue mich auf jeden Fall schon total darauf!!!
Ein schönes Wochenende noch für Dich und ganz liebe Grüße