Flaconesse
Flaconesse

Deutschland Deutschland
Benutzer Flaconesse https://www.instagram.com/flaconesse/ - vor 39 Tagen

Flaconesse
Dabei seit 08.06.2016 - aktiv vor 15 Stunden
25 Follower
288 Auszeichnungen für Kommentare
399 für Statements
81 Auszeichnungen für Fotos
533 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Flaconesse vor 41 Tagen

Flower Princess von Vera Wang

Flower Princess Putztag
So ein Umzug ist ganz schön kräftezehrend. Nicht nur, dass man tagelang im Chaos lebt, es taucht jede Mange Dreck und Staub auf. Man kann so gründlich saugen und putzen wie man will, hinter irgendeinem Schrank oder an irgendeiner Kiste hängt doch wieder...

Flaconesse vor 44 Tagen

Rose Quartz von Béjar

Rose Quartz Von Sinn und Unsinn der Heilsteine
Mein Frühstücks-Kollege gibt von Zeit zu Zeit gerne zu bedenken: Kann man nicht prophylaktisch jedes erhältliche Globuli nehmen, oder einfach einen großen Schluck Leitungswasser und würde niemals krank werden?“ Homöopathiefans...

Neue Statements

Sonnencremeduft, hautnah, irgendwas kommt leicht chemisch rüber, ist das die Melonen-Sternanis-Kombi?+4
1 Antwort
Staubig-muffige, synthetische Kopfnote gefolgt von vergorener Schokolade. Nein danke.+3
Leicht minziger, übersüßer Kuscheltee für abends und wenn's kalt ist. Gourmand light.+3
Die verschiedenen Blüten erzeugen in Kombination mit Talkum die Illusion eines grünen Puders.+7
1 Antwort
Blumiges, fast schon dumpfes Einerlei ohne Birnenfrische.+5
Dunkelgrüner Waldelfenduft, samtig und mystisch mit einer wunderschönen Geschichte dahinter und 100% Herzblut, siehe Website+10
2 Antworten
Nach den angegebenen Duftnoten riecht es so garnicht, dafür nach WC-Lufterfrischer und 10 Tonnen Zucker. Ein großer Rückschritt für Z&V+10
Rosa-pudriger Marzipantraum. Erinnert an CSP Vanille Extreme in zarterer Form. Einschlafhilfe und Kuschelduft+13
1 Antwort
Jeder 0815 Drogerieduft hat mehr Aussagekraft. Blass, seifig, seelenlos. Kann weg+6
2 Antworten
Jetzt weiß ich, woran mich dieser merkwürdige Duft erinnert: Blendi+6
8 Antworten

Parfumblog

Vor 32 Tagen

Flaconesse„Zara Emotions - Erste Eindrücke”
Achtung dieser Blog enthält unbezahlte Werbung, alle Düfte wurden selbst gekauft und getestet, es wurden dabei keine Tiere verletzt. Hallo ihr lieben Parfümfreunde, Es ist soweit, mein erstes Video ist online. Zunächst war es komisch mit der Kamera zu reden, aber nach ein paar Minuten kommt man rein....

Pinnwand

TheOne01TheOne01 vor 7 Tagen
Schönes Profil , viel zum Durchforsten :)
ParfümleinParfümlein vor 15 Tagen
Danke, meine Liebe, für Dein Lob zu meinem Kismet-Kommentar! Und hast Du ihn schon getestet? Er ist sooo schön! Ich wünsche Dir viel Freude mit der Probe und sende liebe Grüße!
Nickhun1Nickhun1 vor 18 Tagen
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Tauschaktion und den sehr netten Kontakt! War bestimmt nicht unser letztes „Geschäft“! :-D
Viele liebe und herzliche Grüße, Steffi
SniffsniffSniffsniff vor 19 Tagen
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und die nette Beigabe.
Liebe Grüße von der Ostsee
Anna
PollitaPollita vor 24 Tagen
Ich danke Dir fürs Lesen meines Blogs. Ja, heute muss ich lächeln, auch wenn hier der ganze Landkreis spinnt. Schönes Wochenende!
AlliageAlliage vor 25 Tagen
Ebenfalls vielen Dank für den wunderbaren Tausch und den netten Kontakt mit dir. Du hast mir eine große Freude gemacht.
Alliage
Tom27Tom27 vor 27 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen meines Blue Agava & Cacao Kommentars. Der Duft ist eigentlich sehr schön, die Haltbarkeit ist allerdings wirklich ein Problem - insbesondere beim aufgerufenen Preis ;)
SeeroseSeerose vor 28 Tagen
Dank Dir fürs Lesen und die liebenswürdige Antwort zu meinem Kommi über „Rose Silence“. Schöne Rosendüfte sind gar nicht so leicht zu finden. Oder sind wir so anspruchsvoll geworden hier? LG Seerose
SinioerkelSinioerkel vor 28 Tagen
Dein Pinnwandeintrag und meine PN haben sich überschnitten :-)
Viele Grüße
Beanka
HeikesoHeikeso vor 31 Tagen
Hallöchen :-)
Lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag. Ist wirklich witzig, dass du die gleichen drei für gut befunden hast. Ich habe mir später von den dreien noch die Flakons gegönnt, denn wer weiß wie lange die Düfte bei Zara zu haben sind.
Übrigens fand ich Fleur d'Oranger für einen Orangenblütenduft ebenfalls ziemlich angenehm, genauso den Tuberosenduft. Gegen diese beiden Blumen habe ich fast immer eine Abneigung und daher war es eine schöne Überraschung. Das P/L-Verhältnis ist natürlich super. Und Jo Malone/Jo Loves hat eh einen Stein bei mir im Brett :-) Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
Heike