Flaconesse
Flaconesse

Club 5 Offizielles Konto
Deutschland Deutschland Anwesend
FlaconesseFlaconesse Youtube: Flaconesse, Instagram: @flaconesse vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

FlaconesseFlaconesse vor 3 Tagen
Einer geht noch heute Abend und so fällt meine Wahl auf Dich "Always Red | Elizabeth Arden" . Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich Dich das letzte Mal getragen habe, doch auch Du sollst in eine passende Schublade einsortiert...
FlaconesseFlaconesse vor 4 Tagen
Prolog: Heute möchte ich euch von einem Duft berichten, der sich schon länger in meinem Besitz befindet, nämlich seit dem 28.05.2018 laut Parfumo. Ich bin gerade dabei meinen riesigen Parfumschrank neu zu ordnen...

Neue Statements

Haribo Colorado - Der Duft. Mit ganz viel Kokoskonfekt und Orangengummibärchen. Speziell und nichts für zart beseitete, Zucker auf die 12
0 Antworten
Nein Danke, aggressive Dillrosen an komisch-würziger Amberbasis. Keine frische Rose, eher das Gegenteil.
4 Antworten
Erst cremig-frisch mit leichter Säure, dann frischgepudert und sanfter. Nuancen von Penatencreme bis Nivea. Flacon ist Geschmackssache.
0 Antworten
Dieser sollte eigentlich Beige heißen. Dezente Creme, an der maximal 3 rote Beeren vorbeigehuscht sind machen noch kein Rouge aus!
2 Antworten
Dies wäre so ein schöner, erfrischend-zitrischer Sommerduft, wäre bloß diese krautig-böse Zypresse nicht mit dabei! Harsch im Hinterhalt.
0 Antworten
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 10 Monaten
Faschingsbonbons mit Rauch. Klingt komisch, hat aber irgendwas, ich frage mich die ganze Zeit nur was ;)
1 Antwort
Süße Feigenmilch an Schießpulver. Klingt komisch, ist aber doch ganz interessant und ein netter Nasenteaser für zwischendurch.
5 Antworten
Seifige Honigrosen, am besten mit viel frischer Luft drum herum tragen.
2 Antworten
Der Bogen der hier von grün über blumig/fruchtig bis kakaohaltig geschlagen wird, ist mir zu weit. Süffig im Kopf, Traubenzuckerbasis, flach
1 Antwort
Kamillig krautige Lavendelwinde wehen leise über feinen Irisblüten hinweg, so sanft und berühigend. Gedankenklärender Wellnessduft.
0 Antworten

Neue Artikel

FlaconesseFlaconesse vor 4 Monaten
13
8
Meine 10 liebsten Herbstdüfte
Meine 10 liebsten Herbstdüfte
Hallo meine lieben Parfümfreunde, der Herbst hat endlich begonnen und ich möchte euch meine 10 liebsten Herbstdüfte vorstellen. Auf diese Düfte habe ich mich schon seit...
FlaconesseFlaconesse vor 6 Monaten
25
13
Neu in meiner Parfümsammlung – April 2022
Neu in meiner Parfümsammlung – April 2022
Mit etwas Verspätung möchte ich euch meine Parfumneulinge im April 2022 vorstellen. Das Video war zwar schon im Mai fertig abgedreht, aber dann kamen Arbeitsstress,...

Album

3
2

Pinnwand

Alle anzeigen