Flaconesse
Flaconesse

Deutschland Deutschland
FlaconesseFlaconesse Youtube: Flaconesse; Instagram: @flaconesse vor 66 Tagen
Flaconesse
Dabei seit 08.06.2016 - aktiv vor 9 Stunden
43 Follower
294 für Kommentare
429 für Statements
74 für Fotos
733 für Blog
1 Parfum hinzugefügt
5 Parfum-Tags

Neue Kommentare

FlaconesseFlaconesse vor 89 Tagen
Noir de Noir (Eau de Parfum) - Tom Ford

Noir de Noir (Eau de Parfum) Nische oder Zara
So war mein Tipp für Noir de Noir, als ich diese Blindprobe testete. Beim ersten Aufsprühen kommen einem die baldrianartigen Noten des Patchoulis entgegen und man könnte glatt meinen, es handle sich um einen Solinote oder zumindest einen Duft,...

FlaconesseFlaconesse vor 137 Tagen
Flower Princess - Vera Wang

Flower Princess Putztag
So ein Umzug ist ganz schön kräftezehrend. Nicht nur, dass man tagelang im Chaos lebt, es taucht jede Mange Dreck und Staub auf. Man kann so gründlich saugen und putzen wie man will, hinter irgendeinem Schrank oder an irgendeiner Kiste hängt doch wieder...

Neue Statements

gefällig, süffig-süß und erinnert mich gerade ungemein an Eau de Missions
Vor 4 Stunden sagte ich noch: Beissender Kampfer!
und nun rufe ich: cremig-frische Eleganz!
Das kann nur Kunst.
4 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sonnencremeduft, hautnah, irgendwas kommt leicht chemisch rüber, ist das die Melonen-Sternanis-Kombi?
3 Antworten
Staubig-muffige, synthetische Kopfnote gefolgt von vergorener Schokolade. Nein danke.
Leicht minziger, übersüßer Kuscheltee für abends und wenn's kalt ist. Gourmand light.
Love, Chloé Love, Chloé - Chloé - vor 108 Tagen
Die verschiedenen Blüten erzeugen in Kombination mit Talkum die Illusion eines grünen Puders.
1 Antwort
Blumiges, fast schon dumpfes Einerlei ohne Birnenfrische.
Dunkelgrüner Waldelfenduft, samtig und mystisch mit einer wunderschönen Geschichte dahinter und 100% Herzblut, siehe Website
2 Antworten
Nach den angegebenen Duftnoten riecht es so garnicht, dafür nach WC-Lufterfrischer und 10 Tonnen Zucker. Ein großer Rückschritt für Z&V
Rosa-pudriger Marzipantraum. Erinnert an CSP Vanille Extreme in zarterer Form. Einschlafhilfe und Kuschelduft
1 Antwort

Neue Blogartikel

Flaconesse vor 23 Tagen
20

Meine liebsten Sommerdüfte
Noch pünktlich vor dem Sommeranfang ist es Zeit für ein Update zu meinen liebsten Sommerdüften. Hier möchte ich nun die Düfte vorstellen, die ich tatsächlich gerne und ausschließlich im Sommer trage. Es sind größtenteils günstige Düfte, ein paar mittelpreisige und 2 Limited Editions sind allerdings auch dabei: Elizabeth Arden – Green...

Flaconesse vor 30 Tagen
15

Das Kritik-Dilemma Teil 2
Herzlichen Dank für den regen Austausch und die ganzen Denkanstösse, die nach meinem ersten Teil zu diesem Thema aufgekommen sind und somit unweigerlich zu einer Fortsetzung führen: Ich möchte wieder mit einem Beispiel starten und hierzu erneut meinen Freund auf die Bühne zerren, der sagt „Ich hasse Oliven!! Wah geh weg mit dem Zeug!“,...

Pinnwand

PollitaPollita vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe, diesen Eindruck habe ich auch. Wenn einer Aventus & Co. trägt, denkt er vermutlich, er sei jetzt der tolle Hecht und das steigert entsprechend das Selbstvertrauen. Danke Dir für Deine Antwort.
PollitaPollita vor 8 Tagen
Wenn Dir Teedüfte gefallen, auf jeden Fall! Ich mag eben Ceylon und Assam besonders gern und das ist hier gut getroffen. Wünsch Dir ein schönes Wochenenende und bedanke mich herzlich für Deinen Besuch.
SalvaSalva vor 11 Tagen
Danke vielmals für deinen Besuch und Kommentar zu meinem Paris-Blog, habe mich drüber sehr gefreut... Ja, ist einfach 'ne super schöne Stadt...
LG
OnkelTitusOnkelTitus vor 16 Tagen
Danke vielmals.
Da gerade entdeckt und abonniert, bin ich nun gerne dabei auf deiner Reise.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz :)
MatunicaMatunica vor 17 Tagen
Die Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für die Abfüllungen und die nette Beigabe :)
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 18 Tagen
Was soll ich sagen, das hast du viel schöner geschrieben als ich =D Danke für deinen lieben Besuch und deine Worte! Habe mich aus ganzem Herzen darüber gefreut!
LeonaSternLeonaStern vor 22 Tagen
Liebe Flaconesse, nun sind etwa 100 Tage vergangen als du den Schritt wagtest, deinen ersten YouTube Beitrag ins Netz zu stellen. Damals sah man ja nur deine Hände. Ich finde es toll, wie weit sich deine Beiträge zwischenzeitlich entwickelt haben. Du machst das ganz toll! Ich bleibe dran! Ich verstehe allerdings bis heute nicht, warum du dich bei deiner positiven Ausstrahlung am Anfang verstecken wolltest. Mach weiter so!
FinestineFinestine vor 24 Tagen
Hi Flaconesse, danke für deine Antwort! Habe auch deinen zweiten Teil gerne gelesen. Wenn ich die Seiten der Düfte besuche, die ich als Jugendliche getragen habe, fühle ich mich manchmal auch ganz schön entlarvt von den Kommentaren darüber, wer so einen Duft wohl trägt *lach*. Find's aber immer wieder spannend, darüber zu lesen. Liebe Grüße, Fine
RiechtickRiechtick vor 24 Tagen
Ja, unbedingt müssen die beiden weiter kreieren. Ist doch der einzige Grund, warum ich noch hier bin :) Die beiden haben fast Serienformat ;) Ob die beiden am Ende sogar noch ein Parfumopärchen werden?? Nein, das führt jetzt zu weit, privat und dienstlich und so...
Und ich find es auch gar nicht schlimm, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, weil es sein Lieblingsduft ist (da werd ich oft auch ganz schön zickig *hmmpf*).
Schöne Woche noch!
PeanutPeanut vor 25 Tagen
Nee, oder? Ich gucke einfach nie auf meine Pinnwand *schäm*. Entschuldige bitte! Du hast gefragt, ob ich Phyllis schon mal getestet hätte: War in einer Pröbchenpost einer Parfuma dabei, habe ich seinerzeit aber nicht sonderlich beachtet: Als ich noch bis unters Dach mit Bunkerflakons vom Original versorgt war.
Liebe Grüße