Flaconesse
Flaconesse

Deutschland Deutschland
Benutzer Flaconesse Meine Schätzchen haben ein neues Heim - vor 73 Tagen

Flaconesse
Dabei seit 08.06.2016 - aktiv vor 2 Stunden
23 Follower
256 Auszeichnungen für Kommentare
347 für Statements
77 Auszeichnungen für Fotos
448 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 87 Tagen
Libre von Yves Saint Laurent

Libre„Neulich im Parfümlabor”
Zwei in weiße Kitteln gekleidete Menschen unterhalten sich: Karl: Moin Meister, was machen wir heute? Anna: Wir kreieren ein neues Parfüm, wurde von irgendso einem französischen Modeschöpfer in Auftrag gegeben, Öwwes Irgendwie. Roscher war's nicht…Ist...

Vor 88 Tagen
Le 68 (Eau de Parfum) von Guerlain

Le 68 (Eau de Parfum)„von Orient und Okzident”
…die zitrische, fast cologneartige Frische zu Beginn weckt die Nase auf. Ist das Petitgrain? Es folgt eine pudrige Lavendelnote mit etwas Tonka oder Coumarin in der Basis, wirklich nur ganz leicht. Die Frische setzt sich zunächst durch. Es riecht traditionell,...

Neue Statements

Dunkelgrüner Waldelfenduft, samtig und mystisch mit einer wunderschönen Geschichte dahinter und 100% Herzblut, siehe Website+8
2 Antworten
Nach den angegebenen Duftnoten riecht es so garnicht, dafür nach WC-Lufterfrischer und 10 Tonnen Zucker. Ein großer Rückschritt für Z&V+7
Rosa-pudriger Marzipantraum. Erinnert an CSP Vanille Extreme in zarterer Form. Einschlafhilfe und Kuschelduft+8
1 Antwort
Jeder 0815 Drogerieduft hat mehr Aussagekraft. Blass, seifig, seelenlos. Kann weg+4
1 Antwort
Jetzt weiß ich, woran mich dieser merkwürdige Duft erinnert: Blendi+5
7 Antworten
Unrunde Kombination aus Früchten und Sandel. Nicht gänzlich untragbar, aber keinesfalls Liebe auf den ersten Blick.+3
1 Antwort
Maximal ein Gin Tonic mit viel Gurke an dem eine Kokosnuss vorbei gelaufen ist. Enttäuschend. Ich bleibe bei Virgin Island Water.+3
Joop! Go Joop! Go - Joop!   Flaconesse vor 164 Tagen
Erinnert an Playboys Vip. Fruchtig-frischer Duft für ganz junge.+3
Vetiver-Hammer mit leichter Lakritznote, nichts für schwache Nerven.+6
2 Antworten
süßes Holz ohne Süßholz+1

Parfumblog

Vor 84 Tagen

Flaconesse„Ein Leben verpackt in 20 Kisten”
Es fühlt sich ein wenig komisch an, seine mühsam zusammen gesammelten Dinge einzupacken, weil man weiß, dass man diese Wohnung für immer verlässt. Eine Wohnung, die nicht meine Liebste war, die uns aber immer einen Rückzugsort geboten hat und in der ich erst so richtig begonnen habe, meine Sammelleidenschaft...

Pinnwand

MonalisahaseMonalisahase vor 4 Tagen
Ich wollte mich recht herzlich für den netten Kontakt und für meine Duftpost bedanken, die wohlbehalten hier angekommen ist. Vielen Dank auch für die nette Beilage! jetzt geht es wieder fleißig ans Testen...:-)
Liebe Grüße
Monalisahase
SaalefeeSaalefee vor 8 Tagen
Liebe Flaconesse,
ich danke Dir herzlich für den netten Kontakt, die tolle Duftpost mit Beigabe und den blitzschnellen Versand.

Eine schöne Woche wünscht die Saalefee
AnneliiAnnelii vor 14 Tagen
Liebe Flaconesse, wow das ging ja schnell!! Vielen Dank für die tollen Düfte und den super netten Kontakt :) Ich kaufe gerne wieder bei dir :) Liebe Grüße, Ania
FloydFloyd vor 15 Tagen
Lieben Dank, Flaconesse! Toll, dass Du mit mir Tollkirschen naschen warst. Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
Floyd
RenataRenata vor 27 Tagen
Hallo meine Liebe, die Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke Dir für Deine Mühe und auch für die Beigabe, dass hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich sehr herzlich. Renate
NorleansNorleans vor 29 Tagen
Ich danke für Deinen Besuch und das Lob zu meinem L‘ Envol–Kommentar. Ja, hier ist wirklich ein besonderer Platz im Internet :–)
Schöne Woche
FloydFloyd vor 32 Tagen
Immer gern, liebe Flaconesse! Schön, dass Du mit in Netties Nelkengarten warst. Hab einen schönen Tag! Ist ja sowas wie Frühling heute!
Nickhun1Nickhun1 vor 32 Tagen
Hallo, vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und die schnelle Zusendung meiner Duftpost nebst den extra Goodies....ich hab mich wirklich sehr gefreut! :-)))
Wir hören uns bestimmt mal wieder! :-D
Viele herzliche Grüße, Steffi
CandyScentCandyScent vor 40 Tagen
LACH!!! Ursuppe ist mein Wort des Tages! Ach, was sag' ich... Des Monats!! :D

Habe herzlich gelacht und bedanke mich ebenso herzlich bei dir, dass du meinen Kommentar besucht und für gut befunden hast! ♥️

GLG, S.
SeeroseSeerose vor 40 Tagen
Dank Dir fürs Lesen über "Camellia". Einig Düfte von Mecherie fand ich zu Beginn meiner Parfümzeit wunderschön - aber zu teuer. Einen erwarb ich. Jedoch ist er entweder gealtert und flacher geworden, oder meine Wahrnehmung und Volieben sind verändert. Die neueren kenne ich nicht. LG Seerose