Flaconesse
Flaconesse

Deutschland Deutschland
Benutzer Flaconesse Sommerhitzesammlungstest - vor 22 Tagen

Flaconesse
Dabei seit 08.06.2016 - aktiv vor 12 Minuten
18 Follower
88 Auszeichnungen für Kommentare
265 für Statements
72 Auszeichnungen für Fotos
283 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange

Une Amourette - Roland Mouret„Eine wilde Affäre”
Mit einem Schlag waren diese Gefühle da. War es sein Duft, sein Gang oder ihr Lächeln was plötzlich die Funken übersprühen ließ? Blicke treffen sich, sagen mehr als Worte. Ein Wink mit dem Zaunpfahl ist nicht mehr nötig, er fällt einfach in Form von mehreren...

Vor 67 Tagen
Aqua Universalis (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian

Aqua Universalis (Eau de Toilette)„Cremeweiß”
Helle, fließende Schals hängen von der Decke, wehen sanft im Wind, der durch das lichtdurchflutete Atrium des ultra modernen Landhauses fegt, das sie sich nach 20 Jähriger Karriere in einer der größten Anwaltskanzleien Londons gegönnt hat. Sie ist endlich Partner geworden,...

Neue Statements

süßes Holz ohne Süßholz+1
Zickig-stickige Veilchen. Das haben die sich doch bei den Orangenblüten abgeguckt!+6
3 Antworten
...und dann fing er an nach gebackenem Ziegenkäse zu riechen.+5
1 Antwort
Hochgetunte Grapefruit mit stark seifiger Basis. Gewöhnungsbedürftig+2
1 Antwort
Das, was daran am meisten nervt, ist, dass nur noch über Performance, Uniqueness, Juice und Ladies-Reactions geredet wird....+22
5 Antworten
Aliens fühlingshafte, kleine Schwester kommt ganz ohne Jasmin aus und trägt doch die selbe DNA+3
Die Pariser Muse des 20.Jahrhunderts, Misia Sert, duftet unerwartet sittsam, nach Veilchen und gepuderter Iriswurzel.+3
Die 4 spektakulären Duftstationen von All good things: Bittersüß - holzig - Schinkenrauch - großartig. Für fortgeschrittene Nasen.+3
Nasengrusel vom Feinsten: abgestandener, penetrant-zitroniger Margarita an sauervergorener Melone, ohne Schokolade -> Abwaschkandidat.+3
Blasses Blütenwasser, von noir keine Spur+3

Parfumblog

Vor 3 Stunden

Flaconesse„Die Sache mit der Performance”
Kennt ihr das auch? Es gibt Worte, die einzig beim Lesen schon Unbehagen auslösen. Mein persönliches Unwort ist gerade „Performance“. Aber warum? Ich komme aus Frankfurt, einer Stadt in der die einfache Rechnung: Zeit = Geld jedem in den Kopf gebrannt ist. Hier wird man täglich am Zebrastreifen...

Pinnwand

SilverwheelSilverwheel vor 45 Stunden
Vielen lieben Dank für den wundervollen Dufttausch und die vielen Inspirations-Pröbchen! Habe mich riesig gefreut! Gerne wieder :-) LG Jenny
TurbobeanTurbobean vor 5 Tagen
Danke Dir für Deine Antwort auf meinen Blog. Hat mich sehr gefreut.
Und Masculin Pluriel werde ich vormerken :-)
Bis bald mal wieder.
Turbo
ProfumaProfuma vor 7 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch bei Dange-Rose! Du hast recht, da gäbe es viele. Und mittlerweile ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: die Freesie ist der Übeltäter. Im herabgestuften Mass mir erträglich, scheint sie hier ihr Unwesen mit mir zu treiben. Nun denn, auf zu neuen Duftufern! Schönes Wochenende und dufte Grüsse an dich!
Helena1411Helena1411 vor 7 Tagen
*ggggggg*
You made my day :D :D :D
Beschwerdemails bitte an den schwitzenden Roberto, ich bin ja nur die Leidtragende von seinem Schweißherumgetropfe ;p

Auf dass Du den Duft trotzdem noch tragen kannst!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
Mila19Mila19 vor 7 Tagen
Vielen Lieben Dank für die Duft Post und nette Zugabe aus der Merkliste. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Güße
WhinkWhink vor 8 Tagen
Danke schön für die prompte Lieferung und für die schönen Zugaben!
Herzliche Grüße aus Berlin
Wolfgang
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Tagen
Hu hu, danke für deine Antwort zu meinem Zadig & Voltaire Kommentar und den aufmunternden Worten :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße :)
Gürkan
FrauWFrauW vor 11 Tagen
Hab vielen lieben Dank für diesen schön und fairen Tausch, liebe J.; du erweiterst meinen Dufthorizont!
VG
FrauW
BellatrixBellatrix vor 11 Tagen
Liebe Flaconesse!
Ich habe gerade den Umschlag mit den beiden tollen Abfüllungen aus dem Briefkasten gezogen und bin total begeistert! 'The Girl' habe ich gleich aufgesprüht - der ist ja ein Traum! Falls du irgendwann mal deinen Flakon loswerden willst, bitte denk zuerst an mich. ;)
Danke für den schönen Tausch und den netten Kontakt!
Helena1411Helena1411 vor 19 Tagen
Mich?!?! Verputzt?! Also, ich habe nie nicht gesagt, ich wäre die mysteriöse Duftträgerin ;D
Aber stimmt, es hätte tatsächlich zu Schlimmeren führen können..., da muss ich die Dame doch mal warnen...sollte ich sie sehen...
Ganz liebe und sonnige Grüße!