Mixed Emotions 2021

Mixed Emotions von Byredo
Mixed Emotions ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMate, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteCeylon-Tee, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteBirkenholz, Papyrus

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 23.06.2021.

Rote rauchige Früchtetee-Mischung
Bei dem Namen Mixed Emotions bekomme ich eindeutig ein schlechtes Gefühl, denn genau so nannte sich Mitte der 80er Jahre ein Euro-Disco Popduo, welches von Drafi Deutscher initiert und produziert wurde und einige kleine Hits hervorbrachte. Die Musik war definitiv nicht mein Ding und ich kann... Weiterlesen

Johannisbeere-Bonbon in a bottle
Durch den Namen Mixed Emotions war meine Erwartung an den Duft fehlgeleitet: Vermutet habe ich etwas gewöhnungsbedürftigeres, kontrastreiches. Zudem ist der Duft vom Corona und den Höhen und Tiefen des letzten Jahres inspiriert, und dem Gefühl, wenn unvertrautes und vertrautes aufeinander... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Künstliche Plörre
Ich habe diesen Duft als Probe zu einer Bestellung erhalten und finde ihn wirklich abstoßend süß und künstlich. Aber er hat eine gute Haltbarkeit was in meinem Fall eher etwas schlechtes ist. Er hat auch ein großes Kopfschmerzpotential wenn man es übertreibt. Für mich keine Empfehlung an... Weiterlesen

FerFer vor 4 Tagen
Als Mate Tee Trinkerin kann ich bestätigen das die Note echt gut gemacht ist. M.M.n kein Blindbuy Kandidat da sehr speziell.
BastianBastian vor 5 Tagen
Byredo kann alles. Von Langeweile bis richtig gut.
Der ist richtig gut.
Dezent rauchig
Johannisbeeren
Tee
Leicht Holzig
Ganz toller Duft
CinquelyCinquely vor 9 Tagen
Macht seinem Namen alle Ehre. Eine Pfeiffe rauchende Italienerin am Strand von Mondello.
SirenSongSirenSong vor 20 Tagen
Viel edler Rauch. Lapsang Souchong muss man mögen, Churchill mochte. Unisex. Holzig: Erinnert deutlich an Shisha. Riech ich da Hanf?
LaCarlottaLaCarlotta vor 1 Monat
Fühlt sich an wie eine Nacht im Club, man stinkt nach Rauch, braucht 2 Stunden um klarzukommen und vermisst den zarten Hauch von Cassis.
MarinaanMarinaan vor 1 Monat
Die Duftnoten sind doch eigentlich schön aber zusammen passt es hier nicht. Wirkt total unharmonisch und künstlich. Sogar störend.
FancyfranziFancyfranzi vor 1 Monat
Nicht meins.Bin auch kein Fan von Johannisbeere.Von Tee aber eigentlich schon. Gemischte Gefühle eben ;) mir etwas zu rauchig & zu künstlich
SaGaSaGa vor 1 Monat
Viel Rauch... fast verkohlt... danach deutliche Beere mit Rauch als Begleiter und herben Tee. Nicht mein Fall. Einmal durchlüften bitte
MefunxMefunx vor 1 Monat
Rauch gerne, Geräuchertes bitte nicht. Zumal die süß-saure Frucht auf bitteren Gerbstoffen & Kampfergrün so fast an Marinade denken lässt.
AmiSAmiS vor 1 Monat
Nach 2 Stunden wird er schön, fruchtig, aber körpernah. Zuvor überwiegt das Holz, das aber ziemlich lange auf dem Grill vor sich hinkokelte.

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Accord Oud von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Encens Chembur von Byredo Velvet Haze von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo