Escada1970
Escada1970

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
Escada1970Escada1970 "Intense So Iris" und "Xtream" harmonieren vortrefflich :-) vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

Escada1970Escada1970 vor 7 Jahren
Tuscan Soul - Punta Ala (Eau de Toilette) - Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Punta Ala (Eau de Toilette) Aquate im Couturkleidchen
Traumhaft lange Sandstrände, kristallklares Wasser, Sonnengeküsste Haut....glückselige Tagträume mitten im November. Tuscan Soul Punta Ala ist dem gleichnamigen Ort an der Tyrrhenischen Küste gewidmet. Hochexklusiver Badeort, Yachthafen...

Escada1970Escada1970 vor 7 Jahren
Mysterious Oud - Chabaud

Mysterious Oud Oud for Beginner/zarte Begegnung mit Oud
Geheimnisvoll ist wahrscheinlich nicht der beste Weg um diesen Oud Duft zu beschreiben. Ist er wirklich nicht, weil ich geheimnisvoll mit dunkel, mächtig und kraftvoll verbinde. Ich empfinde Mysterious Oud als hellen,...

Neue Statements

Besos Besos - Carner - vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eigenwilliger "Sauberduft" zwischen Waschpulver, Nivea und Teint de Neige. Anstrengend auf seine Art, auch zu viel Synthetik...Kopfweh!!
7
Duft
5
Sillage
Weichgepült und Sauber bisserl Seife mit einem Hauch Birne. Sehr feiner Elfenduft. Der kommt prompt auf die Wunschliste :-)
3 Antworten
Parfum meiner Mutter. Ein Sillagemonster-Aldehyde, staubiges Blütenpuder. Mutters Dosierung too much, aber der war schon toll
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Naja :-/ kein sanft blumig flauschiger Moschus. An mir riecht der leider nach dem Italienischen Deo Borotalco, wahrscheinlich Hautchemie
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch gepresste Zitrone, prickelnd fruchtig ohne Zucker und grün grasig. Wenn der jetzt noch hält wird das mein Sommerduft
1 Antwort
Hypær Hypær - Aether - vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Schräge Duftnoten! Maskulines Grün, ein Baum in einem kühlen moosigen Wald. Du kommst aus dem Wald und Molecule+frische Luft umweht dich
1 Antwort
5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Nude? Quitschig, laut, unerträglich. Fruchtkaugummi mit Kokos Vibe. Da ist nicht mal ein Parfumeur angegeben, kann ich verstehen :-)
1 Antwort
Perle Rare Perle Rare - Panouge - vor 2 Jahren
5.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Seifig und "schwülstig", der Jasmin mit den Orangenblüten erschlägt einem förmlich. Dann noch der Schokotouch, anstrengend
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Würzig und grün-wie zeriebene frische Blätter.Kein cremiger Moschus, dafür edles Holz.
L'Essence L'Essence - Rituals - vor 2 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hochdosiertes ISO E Super dazu eine brennscharfe Alkoholnote. Schmerzt in der Nase, möchte keinen Duft damit layern.

Pinnwand

Smellie13Smellie13 vor 2 Stunden
Hallo meine Liebe, vielen Dank fürs Lesen meines Molecule+Iris-Kommentars. Das ist ja schade, dass Du ihn nur so kurz und schwach wahrnimmst. Ich kenne das mittlerweile auch bei diversen Düften, so als ob ich regelrecht nasenblind auf sie wäre. Allermeistens ändert sich das dann aber mit der Zeit und manche nehme ich danach sogar recht stark wahr. Irgendwie verrückt, keine Ahnung, was sich da tut. Wenn er Dir also gefällt, "bleibe dran" :-)
Hoffe, es geht Dir gut und sende dir ganz herzliche Grüße. Schönen Sonntag noch! S.
MmeMoMmeMo vor 23 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Animalik-Blog. Freut mich sehr, wenn Dich das Thema interessiert hat. LG
SalanderSalander vor 1 Monat
Danke! Sie ist ein Sonnenschein, hält uns auf Trab und in diesen Dauerlockdowns unsere sozialen Kontakte aufrecht. Wir trainieren auch fleißig, wobei sie uns auch ein wenig erzieht. 😊 Liebe Grüße meine Duftfreundin und gib weiterhin gut auf dich Acht! 💕 PS: Stell dir vor, ich habe Guerlains Shanghai nochmals aufgestöbert. Angenehm, ausgleichend und unaufgeregt, trage ich momentan sehr gerne.
AzuraAzura vor 1 Monat
Danke Dir für Deinen Besuch bei Orris & Sandalwood :-)
Ich liebe diese kühle Frühlingsatmosphäre, die der Duft verbreitet...
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag wünsche ich Dir!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Das Leder war auch nicht so meins bei Iris Prima. Dennoch sein sehr schöner Duft.
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Hi Du! Lieben Dank für Deinen Besuch bei meiner E02 Rezension. Du hast Recht, das Ambroxan ist schon sehr deutlich in dem Duft, hat aber wie ich finde, durch die anderen Duftkomponenten hat er nicht dieses stechend-säuerliche, wie in der M02-Version oder NAP Superdose. Herzlichen Frühlingsgruß, Alex
GandixGandix vor 3 Monaten
Ich mag das nicht bei den Molekulardüften. Es muss nicht laut sein, aber riechen möchte ich schon was. LG Gabi
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Monaten
Ach, rauchig finde ich den Nuit de Bakélite gar nicht und den Grünschnitt hätte ich auch noch gut gefunden, aber mit der Blumenpracht kann ich leider nix anfangen - wenn man so etwas mag, ist es aber sicher ein feiner Duft...
PflanzePflanze vor 3 Monaten
... ach ja, die Polly hält (an mir) wirklich gut. :-)
PflanzePflanze vor 3 Monaten
Huhu,
Dear Polly ist wirklich schön. Wenn du leicht herbes magst würde ich ihn an deiner Stelle unbedingt testen. :-) Leider ist er ganz schon teuer. :-/
Hab einen schönen restlichen Sonntag!