Escada1970
Escada1970

Österreich Österreich
Benutzer Escada1970 Nichts neues zu berichten :-) - vor 21 Monaten

Escada1970
Dabei seit 20.09.2012
9 Follower
175 Auszeichnungen für Kommentare
203 für Statements
106 Parfum-Tags
34 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Tuscan Creations - Punta Ala von Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Punta Ala„Aquate im Couturkleidchen”
Traumhaft lange Sandstrände, kristallklares Wasser, Sonnengeküsste Haut....glückselige Tagträume mitten im November. Tuscan Soul Punta Ala ist dem gleichnamigen Ort an der Tyrrhenischen Küste gewidmet. Hochexklusiver Badeort, Yachthafen der Extraklasse...

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Mysterious Oud von Chabaud

Mysterious Oud„Oud for Beginner/zarte Begegnung mit Oud”
Geheimnisvoll ist wahrscheinlich nicht der beste Weg um diesen Oud Duft zu beschreiben. Ist er wirklich nicht, weil ich geheimnisvoll mit dunkel, mächtig und kraftvoll verbinde. Ich empfinde Mysterious Oud als hellen, äußert interessanten...

Neue Statements

Heftige Seife mit altbackener Iris. Hätte mir eine pudrig, saubere Iris erhofft. Leider nicht, sehr schade+3
8.0
7.0
7.0
7.0
Der zärtlichste Montale!! Komplimentfänger und ich glaube die beste Interpretation von Pudermoschus ganz sauber, Iris und Holz-sehr gelungen+9
4.0
8.0
9.0
2 Antworten
Cremige Veilchen-Iris Kombi, die anderen Zutaten verstecken sich vor mir. Kräftige Synthetik Note, evtl. von Ambrox..für den Preis :-(+11
7.0
4.0
7.0
6.0
5 Antworten
Die Kirsche fehlt samt Blüte, Tee gibt es 3 Häuser weiter. Abgelagertes Holz, langweiliges Puder, mehr ist da nicht+6
8.0
4.0
3.0
5.5
2 Antworten
Keine Kirschfrucht sondern Blüte. Cremduft mit Moschus und Rose als perfekte Ergänzung. Wenig Projektion, aber wirklich schön gemacht.+7
2.0
6.0
8.0
3 Antworten
Johannisbeere, Zitrone im Auftakt passt noch, dann ein Verwirrspiel von anstrengenden Blüten und Haarspray Moschus. Haltbarkeit unterirdisch+4
6.0
9.0
8.0
6.5
Macramè Macramè - Gritti   Escada1970 vor 20 Monaten
Frisch,fruchtig, unsüße grüne Beere. Erwachsene Rose in cremigen Patchouli getaucht trotzdem frisch über den gesamten Verlauf, toller Duft+4
9.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Pudrig weich saubere moderne Rose mit sanften grünen Nuancen. Basis mit Vanille und Ambroxan sorgt für den Skiny Feeling, fein gemacht!+7
7.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Fruchtig, Moschus und eine unerklärbare Gumminote, sehr synthetische Rose..ich musste es abwaschen+2
8.0
4.0
5.0
5.5
Am Anfang stumpf, verhalten, als hätte man ISO-E über mich gekippt. Verlauf zaghafte unsüße Vanille. Feine Tonkanote aber nicht mein Duft+2
8.0
6.0
8.0
7.0

Pinnwand

ZoraZora vor 82 Tagen
Hallo meine liebe. So lange ist es her und ich hoffe das es Dir gut geht. Habe mich über Deinen lieben Besuch und das wundervolle Lob zu einem so schönen Duft sehr gefreut. So sende ich Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein sonniges und ganz schönes Wochenende.
SalanderSalander vor 87 Tagen
"Austria is calling and I must go"! Meine-Lieblings-Escada, geht es dir denn gut? :) Ich habe neulich noch an dich gedacht, als ich genüsslich und leicht melancholisch die letzten Tröpfchen aus der Abfüllung des feinen "Eau Fleurs Lavande" "gewrungen" habe. Jetzt habe ich ein-zwei Kleinigkeiten von deiner Merkliste. Ich muss meine Pröbchen ein bisschen vorsortieren, dann kannst du auch gerne den einen oder anderen Duft testen. Irgenwie ist die Zeit immer viel zu knapp aber ich beeile mich. : ) Viele liebe Grüße und bis bald BB
Smellie13Smellie13 vor 96 Tagen
Hallo liebe E., ad "Vanilla Vibes": den Duft an sich finde ich schon ganz gut gemacht, wenn man die Richtung mag. Das Problem bei dem ist, dass der Name so irreleitend und die Enttäuschung vorprogrammiert ist. Für die Vanille-Vibes braucht man mehr als feine Antennen, um sie zu orten...
Hoffe, es geht dir gut und sende dir duftige Grüße, herzlichst S.
Smellie13Smellie13 vor 7 Monaten
Huhu meine Liebe, vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Charm-Statement". Kann mich gar nicht mehr so genau an den erinnern. Aber wie Du sagst, zu teuer und zu schwach für das Geld allemal. Hoffe, es geht Dir gut. Herzliche Grüße aus Wien und dicken Drücker, S.
YataganYatagan vor 8 Monaten
Ganz lieben Dank und alles Gute auch für dich im neuen Jahr! :) Sehr gerade, dass wir beide ja fast genauso lange dabei sind. Du hast mir 10 Tage voraus! ;)

Herzliche Grüße
Andreas
KingLuiKingLui vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem L'Attesa-Kommentar. Du trägst ihn ja gerade, ich glaube, ich muss ihn morgen auch wieder auflegen.

Liebe Grüße und einen duften Abend!
Lui
KleopatraKleopatra vor 9 Monaten
Das kann ich gut nachvollziehen, dass Du auf Dauer mit Rouge Nocturne überfordert warst ;) Ich find ihn ja auch nicht ganz einfach. Das Pudrige an dem Duft mag ich sehr. Es ist dieses Ölige, das MICH möglicherweise auf Dauer überfordert ;) Es kommt nicht allzuoft vor, dass ich einen Duft endlose Male trage, ohne zu einer abschließenden Meinung zu kommen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag! GLG Kleo
Smellie13Smellie13 vor 10 Monaten
Hab' vielen lieben Dank für Deine schöne Antwort zu meinem "Powdered Veil"-Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut :-*
Hoffe, es geht Dir gut und wünsche noch einen angenehmen Abend, herzlichen Drücker, S.
SmellaSmella vor 10 Monaten
Danke für Deine Atwort im Forum...!...ich hoffe ich hab' Dich (unabsichtlich!) zu einem Spontan-Kauf verführt, der Dir noch viel Freude bereiten wird... ;-) ...!? Alles Liebe, smella
SalanderSalander vor 11 Monaten
Alles klar, ab nach Hawaii! Dort mieten wir ein Motorrad und klappern die hiesigen Duftgeschäfte ab. Alternativ können wir uns durch die Blütenvielfalt in der Natur schnuppern. Ich warte am Wiener Flughafen auf dich, Tickets habe ich schon. : ) : )