Escada1970
Escada1970

Österreich Österreich
DonVanVlietEscada1970 ..... vor 33 Tagen
Escada1970
Dabei seit 20.09.2012
10 Follower
175 für Kommentare
231 für Statements
34 für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert
106 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Escada1970Escada1970 vor 6 Jahren
Tuscan Creations - Punta Ala - Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Punta Ala Aquate im Couturkleidchen
Traumhaft lange Sandstrände, kristallklares Wasser, Sonnengeküsste Haut....glückselige Tagträume mitten im November. Tuscan Soul Punta Ala ist dem gleichnamigen Ort an der Tyrrhenischen Küste gewidmet. Hochexklusiver Badeort, Yachthafen...

Escada1970Escada1970 vor 6 Jahren
Mysterious Oud - Chabaud

Mysterious Oud Oud for Beginner/zarte Begegnung mit Oud
Geheimnisvoll ist wahrscheinlich nicht der beste Weg um diesen Oud Duft zu beschreiben. Ist er wirklich nicht, weil ich geheimnisvoll mit dunkel, mächtig und kraftvoll verbinde. Ich empfinde Mysterious Oud als hellen,...

Neue Statements

Hypær Hypær - Aether - vor 34 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Schräge Duftnoten! Maskulines Grün, ein Baum in einem kühlen moosigen Wald. Du kommst aus dem Wald und Molecule+frische Luft umweht dich
1 Antwort
5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Nude? Quitschig, laut, unerträglich. Fruchtkaugummi mit Kokos Vibe. Da ist nicht mal ein Parfumeur angegeben, kann ich verstehen :-)
Perle Rare Perle Rare - Panouge - vor 6 Monaten
5.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Seifig und "schwülstig", der Jasmin mit den Orangenblüten erschlägt einem förmlich. Dann noch der Schokotouch, anstrengend
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Würzig und grün-wie zeriebene frische Blätter.Kein cremiger Moschus, dafür edles Holz.
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hochdosiertes ISO E Super dazu eine brennscharfe Alkoholnote. Schmerzt in der Nase, möchte keinen Duft damit layern.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Heftige Seife mit altbackener Iris. Hätte mir eine pudrig, saubere Iris erhofft. Leider nicht, sehr schade
Intense So Iris Intense So Iris - Montale - vor 12 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
Der zärtlichste Montale!! Komplimentfänger und ich glaube die beste Interpretation von Pudermoschus ganz sauber, Iris und Holz-sehr gelungen
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Cremige Veilchen-Iris Kombi, die anderen Zutaten verstecken sich vor mir. Kräftige Synthetik Note, evtl. von Ambrox..für den Preis :-(
5 Antworten
5.5
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Die Kirsche fehlt samt Blüte, Tee gibt es 3 Häuser weiter. Abgelagertes Holz, langweiliges Puder, mehr ist da nicht
2 Antworten
Sakura Sakura - Dior - vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
2
Sillage
Keine Kirschfrucht sondern Blüte. Cremduft mit Moschus und Rose als perfekte Ergänzung. Wenig Projektion, aber wirklich schön gemacht.
3 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 34 Tagen
So mach ichs auch. Ist mir bei Rosarium auch zu viel Gemüse mit bei :)
FirstFirst vor 39 Tagen
Liebe Escada1970,
ich freue mich über Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Liquid Illusion. Von einem so tollen Duft "erwischt" zu werden ist, wie ich finde, die reinste Freude.
SonnenfeeSonnenfee vor 57 Tagen
Hab´ihn blind gekauft und nicht danebengelegen. Wunderbare Ergänzung zu meiner Sauberduftsammlung - trau´Dich ;))
SaemmSaemm vor 57 Tagen
Escada, wenn du dir heftigste Waschpulver-Sauberkeit vorstellen kannst, dann ran an den Speck! War bei mir auch ein Blindkauf und ich bin begeistert - obwohl ich bisher keinen Waschmittelduft aus dem Flakon hatte und mir das auch irgendwie merkwürdig vorstellte.
HannahHannah vor 74 Tagen
Meine liebe Escada,
ich habe zwei Wochen Urlaub und deshalb quasi auch im Homeoffice. Auch wenn wir nicht so oft voneinander hören, denke ich doch häufiger an Dich und zwar zumeist, wenn Herr Bründlmayer & Co. im Glas moussieren ... Mir geht es gut, meinem Mann den Umständen entsprechend auch. Lass es Dir wohl gehen und bleib gesund. Sehr liebe Grüße von Hannah
Can777Can777 vor 75 Tagen
Hallo Escada!

Das stimmt wohl. In der jetzigen Situation ist ein Wohlfühlpelz nicht verkehrt. Ich habe Shermine lange nicht mehr aufgelegt. Aber ich mag ihn sehr! Er ist nicht jedermanns Sache,weil er einen animalischen Unterton hat. Aber gerade der macht ihn so anziehend!

Ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut.
Dankeschön und bleib gesund!

Can
PaulettePaulette vor 82 Tagen
Liebe Escada,
Keine Ahnung, ob es an den Inhaltsstoffen lag, dass die Eau de Fleurs Reihe eingestellt wurde, vielleicht.
Wie ich sehe, kennst du den Ashlemah noch nicht. Das ist ein wunderschöner Lavendelduft. Ohne Ähnlichkeiten zum Chloe, aber sehr testenswert!
GlG von Paulette
PaulettePaulette vor 82 Tagen
Es ist immer tröstlich, einen discontinued-Mitleidenden kennen zu lernen ; ).
GlG von Paulette
LilienfeldLilienfeld vor 95 Tagen
Ja, wo kommst denn hea, so gach:-) wie gehts Dir denn, Mme E?!
SantalwaltiSantalwalti vor 108 Tagen
Vielen Dank, liebe Esacad, für dein besonderes Fotolob... freue mich sehr darüber, wenn dir meine Bilder etwas geben.
Hab eine gute Nacht,

herzlichen Gruß

Walti