Escada1970
Escada1970

Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden
Escada1970Escada1970 Karma von Rituals und Eau Parfumee au The Blanc...wellness-Träumchen vor 5 Monaten

Neue Kommentare

Escada1970Escada1970 vor 6 Jahren
Tuscan Soul - Punta Ala (Eau de Toilette) - Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Punta Ala (Eau de Toilette) Aquate im Couturkleidchen
Traumhaft lange Sandstrände, kristallklares Wasser, Sonnengeküsste Haut....glückselige Tagträume mitten im November. Tuscan Soul Punta Ala ist dem gleichnamigen Ort an der Tyrrhenischen Küste gewidmet. Hochexklusiver Badeort, Yachthafen...

Escada1970Escada1970 vor 7 Jahren
Mysterious Oud - Chabaud

Mysterious Oud Oud for Beginner/zarte Begegnung mit Oud
Geheimnisvoll ist wahrscheinlich nicht der beste Weg um diesen Oud Duft zu beschreiben. Ist er wirklich nicht, weil ich geheimnisvoll mit dunkel, mächtig und kraftvoll verbinde. Ich empfinde Mysterious Oud als hellen,...

Neue Statements

Parfum meiner Mutter. Ein Sillagemonster-Aldehyde, staubiges Blütenpuder. Mutters Dosierung too much, aber der war schon toll
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Naja :-/ kein sanft blumig flauschiger Moschus. An mir riecht der leider nach dem Italienischen Deo Borotalco, wahrscheinlich Hautchemie
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch gepresste Zitrone, prickelnd fruchtig ohne Zucker und grün grasig. Wenn der jetzt noch hält wird das mein Sommerduft
1 Antwort
Hypær Hypær - Aether - vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Schräge Duftnoten! Maskulines Grün, ein Baum in einem kühlen moosigen Wald. Du kommst aus dem Wald und Molecule+frische Luft umweht dich
1 Antwort
5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Nude? Quitschig, laut, unerträglich. Fruchtkaugummi mit Kokos Vibe. Da ist nicht mal ein Parfumeur angegeben, kann ich verstehen :-)
1 Antwort
Perle Rare Perle Rare - Panouge - vor 1 Jahr
5.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Seifig und "schwülstig", der Jasmin mit den Orangenblüten erschlägt einem förmlich. Dann noch der Schokotouch, anstrengend
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Würzig und grün-wie zeriebene frische Blätter.Kein cremiger Moschus, dafür edles Holz.
L'Essence L'Essence - Rituals - vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hochdosiertes ISO E Super dazu eine brennscharfe Alkoholnote. Schmerzt in der Nase, möchte keinen Duft damit layern.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Heftige Seife mit altbackener Iris. Hätte mir eine pudrig, saubere Iris erhofft. Leider nicht, sehr schade
9
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Der zärtlichste Montale!! Komplimentfänger und ich glaube die beste Interpretation von Pudermoschus ganz sauber, Iris und Holz-sehr gelungen
2 Antworten

Pinnwand

VerMoeglaVerMoegla vor 12 Tagen
Hi, vielen Dank für deine Antowrt zu meinem Statement über Musk von Etro. Ja, das mit der Überdosierung versuche ich auch manchmal....oder immer wieder auffrischen. Es scheint auch sehr Chargen-unterschiedlich zu sein. Aber etwas intensiver wäre schon ziemlich toll...Eine schöne Woche dir =)
Veronika
Can777Can777 vor 12 Tagen
Hallo meine liebe Escada!
Armani ist mit Obsession für mich tiefste,unendlich-schöne 80er Jahre. Was für eine wunderschöne und sorgenfreie Zeit. Auch bei mir! Obsession ist und bleibt für mich eine erotische Urgewalt. Einmal gerochen,..vergiftet und verliebt. Ein Leben lang!
Ich habe mich sehr gefreut über Deine liebe Antwort!..;)
Liebe Grüße und bleib gesund!
Can
Smellie13Smellie13 vor 14 Tagen
Huhu meine Liebe, ich wünsche Dir ein gesundes und gutes Neues Jahr. Danke für Deine Antworten zu Juniper Jazz und Delina Exclusif. Es sind beides echt ganz spezielle Düfte und 'mal 'was Neues in meiner Sammlung :-) Oh schade, Kopfweh auf Düfte geht dann ja 'mal leider gar nicht, da kann der Duft noch so schön sein :-/
Angenehmen Abend noch und dicken Knuddler, S.
SalanderSalander vor 1 Monat
Jawohl ja, dieser Hermes ist nichts für uns. Die grünen Schoten gehören in die Küche und nicht in ein schönes Boudoir. ; )
SeeroseSeerose vor 1 Monat
Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar "Intense So Iris". Ich habe lieber gleich den Flakon gekauft, musste ein wenig warten, er ist ja nicht für "'Appel un 'n Ei" zu haben. Aber nun bin ich froh, keine Abfüllung erworben zu haben hier im Souk, weil die Zitrusnoten in Parfüms am schnellsten verschwinden, am flüchtigsten sind. Und so könnte es leicht passieren, dass man dann von der Wucht der ersten Sekunden und überhaupt doch erstaunt ist. Solche und ähnliche Erfahrungen habe ich schon mit Abfüllungen und Proben, die hier so im Umlauf sind gemacht. So wußte ich nichts von Zitrone, steht ja nicht oben in der Ingredienzliste. Es war eine schöne Überraschung, wirklich.
So einen teuren Duft ohne vorher getestet zu haben ist sehr wohl ein Risiko. LG Seerose
OlkaolkaOlkaolka vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Kommentar ! Ich freue mich :))) Liebe Grüße !!!!
GandixGandix vor 1 Monat
Ja, der is nix Gscheites. LG Gabi
PollitaPollita vor 2 Monaten
Die Hormone, ja klar. Das kann natürlich auch sein * lach*
PollitaPollita vor 2 Monaten
Das ist so lieb. Aber arg viel Hoffnung habe ich nicht. Immerhin bekomme ich noch eine Abfüllung in den nächsten Tagen, mit der ich sehr sparsam umgehen werde.
PollitaPollita vor 2 Monaten
Ich würd Dir echt den Silver ans Herz legen. Der ist zwar auch nicht laut, aber ein bisschen mehr Kraft hat der schon.