Escada1970

Escada1970

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen
Escada1970Escada1970 ...... vor 4 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Alte Lederjacke, verrauchte Bar, wenige Blütenblätter, Mate Tee, gehört definitiv auf Männerhaut ...schräger aber toller Duft
2 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Molekule Duft zwischen weichem Timbersilk und Ambroxan. Sehr sauber, frisch aufgewischt im positiven Sinn. Cleanes Holz sehr alltagstauglich
1 Antwort
De Los Santos De Los Santos - Byredo - vor 2 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eigenwillig medizinischer Start, Erdig würzig. Die Kollegen im Büro meinten ob ich heute schon im Esoterik Shop war
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Prickelnde Mandarine, helle Blüten sehr vornehm, auch der Jasmin hält
sich zurück, legerer Sommerduft für heiße Tage
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Barockes Venedig, angestaubte Samtkostüme. Passend zum Karneval Spektakel. Moschus-Amber und Vanille pudrig, dicht und ausdauernd.
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote der Hammer, zum reinbeissen so saftig, frisch sind die Grapefruit-Zitrus Töne. Wird super cremig am Schluss eher Holzig, mag ich!
2 Antworten
5
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz toller Iris-ElfenDuft. Leider hält er keine 5 Minuten, sehr schade, das wäre mein neuer Traumduft gewesen
1 Antwort
Rose Chérie Rose Chérie - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Seide, Creme, zart aber nicht schwach, hält gut. Mandel zieht sich durch den gesamten Duft, die Rose jung nicht seifig, toll gemacht!
2 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schade, nach dem Putzstein folgte eine super weiße Wäschepulver Note. Leider hat irgendein Faulpelz die Wäsche in der Maschine vergessen
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eigenwilliger "Sauberduft" zwischen Waschpulver, Nivea und Teint de Neige. Anstrengend auf seine Art, auch zu viel Synthetik...Kopfweh!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen