Rose Chérie 2021

Rose Chérie von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 142 Bewertungen
Rose Chérie ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

MandelMandel Damaszener-RosenwasserDamaszener-Rosenwasser Damaszener-RoseDamaszener-Rose Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.1142 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8126 Bewertungen
Sillage
7.2126 Bewertungen
Flakon
8.7109 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.175 Bewertungen
Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 02.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lunaventum

3 Rezensionen
Lunaventum
Lunaventum
Hilfreiche Rezension 10  
Genau das was ich wollte um mein neues Jahrzehnt zu starten
Ich werde also 30, dazu wollte ich mir ein schönes Parfum mit Gravur gönnen. Es war mir relativ klar, dass es ein Guerlain werden wird und ich habe geschwankt zwischen Rose Cherie, Santal Pao Rosa und Oud Cherry. Also habe ich mir erstmal Abfüllungen bestellt. Santal Pao Rosa: Erster Gedanke:...
4 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tanith

36 Rezensionen
Tanith
Tanith
Top Rezension 23  
Hallo hübsches Fräulein!
Ach, was war ich gespannt auf diese neue Kreation aus dem Hause Guerlain! Rose, Mandel, Himbeeren - genau mein Beuteschema. Das mutet weiblich an, rosa (passend zum Flakon) und auch sehr filigran. Als die Abfüllung aus dem Sharing also ankam, war ich total aus dem Häuschen. Ich musste noch am...
2 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 35  
Skandal um Rosi
French Kiss war so ein reizender, girly Duft. Ich fand ihn uplifting, verspielt, ein klein wenig lipstick-sexy, nicht zu süß oder gourmandig und die Rose darin war nur eine Rosi. Dann kam irgendwer bei Guerlain mit der Idee, ihn erwachsen und wertiger erscheinen zu lassen, vielleicht, damit er...
7 Antworten

Statements

61 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Einer der schwächeren Guerlains: Die etwas nervende Neu-Guerlinade (Mandel+Maltol) mischt sich mit Himbeere und Rose: synthetischer Vibe.
24 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet rosig-beerig liebreizend und entwickelt spät eine dezente feine Würze + Mandel-Vanille-Konfekt.
Charmant und schick ist der Duft,
24 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier ist er wieder der
Les Élixirs Charnels - French Kiss
im neuen Kleid ...
Himbeer-Rosen-Puder wie
zarte Guerlain-Küsschen :)
27 Antworten
BastianBastian vor 12 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Name sagt alles aus
Guerlain Qualität hochwertig
100% Rose
0% Kreativität
Für Rosenfanatiker
Was toll ist, langweiliger geht's nicht*
24 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Rosenwind
Stürmisch auffrischend
Himbeerhagel
Plastikmand(t)el
Über den Kopf zieh...
23 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Shalimar Millésime Tonka von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain