Anguilla85
Anguilla85

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Rezensionen

Anguilla85Anguilla85 vor 12 Monaten
Mexico Soul - Zara

Mexico Soul Auch ohne Melone gut
Soo fruchtig finde ich ihn gar nicht. Die Ananas ist schon wirklich schwer heraus zu riechen aber Melone nehme ich hier überhaupt nicht wahr. Also was ist es was diesen Duft die ganze Zeit begleitet und auch wirklich gut macht? In der Duft...

Anguilla85Anguilla85 vor 1 Jahr
Zara Winter Collection - Zara

Zara Winter Collection Der Duft passt - der Name nicht
Die Duftnoten stehen schon direkt auf dem Flakon. Bergamot, Tangerine, Pepper-Eucalyptus, Lavender-Cypress, Orange Blossom, Cedarwood, Amber, Patchouli. Hört sich schonmal ganz gut an.. Ganz vorne steht die Bergamotte die auch einen...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Schöne,frische Mandarine.
JA, ein wirklich schöner Sommerduft, aber durch diesen Hype habe ich mir wirklich mehr versprochen. Dafür zu teuer
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ob Eleganz, Potenz oder Flakon:
Dieser Duft hat Ähnlichkeiten zum Oud Wood aber schlägt ihn in sämtlichen Belangen.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Anfang ist so wie man sich den Duft vorstellt:Fruchtige, leicht herbe Blutorange.
Hält leider nicht lange, dann kommt Ambroxan, trotzdem top
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Durch die Mandel riecht man hier wie auch beim "Cool" die Idéal DNA heraus,anfangs frischer.
Super Cologne, nur leider auch die typische H/S
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kokain gestreckt mit Waschpulver..
Nix kontrovers, eher gefällig.
Vielleicht finde ich das sogar besser so...
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Name passt.
Tobacco steht vorne, Vanille hinten.
Ein guter Duft für den Winter, speziell die Weihnachtszeit. Sonst eher unpassend. H/S top.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Hier platzt die P/L Bombe.
Paar Minuten recht rauchig,kommt dann dabei ein hammer Duft zum Wohlfühlen heraus.
Brauche kein Tobacco Oud mehr
0 Antworten
G. Bellini - Deep G. Bellini - Deep - Lidl - vor 2 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Wer für eine Viertelstunde nach einem "gehandycapten" Bleu de Chanel riechen möchte, kauft sich diesen hier.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Man merkt zwar was es sein soll aber die Qualität erreicht es nicht.
Klar, dafür zahlt man auch nur einen Bruchteil.. Trotzdem lieber Writer
0 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Früchte mit Haarspray Vibes.
Erba Pura & Kirkè brauche ich jetzt nicht mehr.
H ist krass, P/L super aber trotzdem nicht ganz so meins.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen