Mexico Soul 2019

Mexico Soul von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 17 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Fruchtig
Süß
Synthetisch
Holzig

Duftnoten

CashmeranCashmeran AnanasAnanas MeloneMelone

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.717 Bewertungen
Haltbarkeit
6.716 Bewertungen
Sillage
6.316 Bewertungen
Flakon
7.322 Bewertungen
Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 22.12.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Anguilla85

22 Rezensionen
Anguilla85
Anguilla85
3  
Auch ohne Melone gut
Soo fruchtig finde ich ihn gar nicht.
Die Ananas ist schon wirklich schwer heraus zu riechen aber Melone nehme ich hier überhaupt nicht wahr.
Also was ist es was diesen Duft die ganze Zeit begleitet und auch wirklich gut macht?
In der Duft Pyramide steht Cashmeran und ich musste selbst erstmal nachlesen was das überhaupt ist..
"Cashmeran ist ein Riechstoff von IFF. Er wird als floral, holzig, würzig und moschusartig beschrieben"
Ahaa, da kommt also die schöne Würze her.. moschusartig gehe ich auch noch mit, floral eher weniger.
Im Grunde genommen ist es ein sehr konstanter Duft ohne große Überraschungen aber dennoch gut.
Funktioniert am besten bei kühleren Tagen und ist eigentlich zu den meisten Anlässen tragbar.
Der Flakon spiegelt den Duft ganz gut wieder:
Schön, schlicht, unauffällig und nicht allzu besonders.
Dafür kann sich das Preis / Leistungsbild sehen lassen.
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
SaSu77

25 Rezensionen
SaSu77
SaSu77
3  
Der Preis-Leistungssieger
Ein überraschend schöner Duft.
Er kommt genau wie angekündigt sehr fruchtig-würzig daher und die Haltbarkeit ist auch absolut i.O.
Es ist zwar kein komplexer Duft, aber er trifft meinen Geschmack schon sehr gut. Für diese Preisklasse auf jeden Fall eine recht überzeugende Kreation von Zara.
Erinnert mich von der Duft DNA irgendwie an YSL la nuit de l'homme.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ananas &,Cashmeran.Für mich duftet der fruchtig,würzig,vanillig.Wieder mal ein toller Duft von Zara
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara