Mexico Soul 2019

Mexico Soul von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

CashmeranCashmeran AnanasAnanas MeloneMelone

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 22.12.2021.

Auch ohne Melone gut
Soo fruchtig finde ich ihn gar nicht.
Die Ananas ist schon wirklich schwer heraus zu riechen aber Melone nehme ich hier überhaupt nicht wahr.
Also was ist es was diesen Duft die ganze Zeit begleitet und auch wirklich gut macht?
In der Duft Pyramide steht Cashmeran und ich musste selbst erstmal nachlesen was das überhaupt ist..
"Cashmeran ist ein Riechstoff von IFF. Er wird als floral, holzig, würzig und moschusartig beschrieben"
Ahaa, da kommt also die schöne Würze her.. moschusartig gehe ich auch noch mit, floral eher weniger.
Im Grunde genommen ist es ein sehr konstanter Duft ohne große Überraschungen aber dennoch gut.
Funktioniert am besten bei kühleren Tagen und ist eigentlich zu den meisten Anlässen tragbar.
Der Flakon spiegelt den Duft ganz gut wieder:
Schön, schlicht, unauffällig und nicht allzu besonders.
Dafür kann sich das Preis / Leistungsbild sehen lassen.

Der Preis-Leistungssieger
Ein überraschend schöner Duft.
Er kommt genau wie angekündigt sehr fruchtig-würzig daher und die Haltbarkeit ist auch absolut i.O.
Es ist zwar kein komplexer Duft, aber er trifft meinen Geschmack schon sehr gut. Für diese Preisklasse auf jeden Fall eine recht überzeugende Kreation von Zara.
Erinnert mich von der Duft DNA irgendwie an YSL la nuit de l'homme.

Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Ananas &,Cashmeran.Für mich duftet der fruchtig,würzig,vanillig.Wieder mal ein toller Duft von Zara

Beliebt von Zara