Red Temptation Women

Red Temptation Women von Zara
Red Temptation Women ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange
Herznote HerznoteAmber
Basisnote BasisnoteEvernyl

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

GingeralenaGingeralena vor 1 Monat
Macht mir Kopfweh und der Geruch klebt auch nach 3 Wochen noch am Esszimmertisch, wo ich unvorsichtigerweise getestet habe
BehmiBehmi vor 1 Monat
Zaras Antwort auf den Publikumsliebling überzeugt mit wenigen Noten und toller Sillage, ein richtiger Schnapper mit schönem Flakon
SuspenceSuspence vor 1 Monat
Wow!!! Ich kenne BR540 noch nicht, dem er so ähneln soll..., aber voll egal! Das hier ist ein so hammergeiler Duft..., ich schwebe förmlich
SinaWSinaW vor 2 Monaten
Wirklich sehr ähnlich wie BR540 - wobei dieser hier durchgehend so riecht wie BR540 im Opening. Erreicht nie die Süße von BR540.
ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Ein Mix aus Baccarat Rouge 540 & Kirké. Nicht so stark wie die beiden, daher ganz gut Alltagstauglich.
Tasa77Tasa77 vor 2 Monaten
Wow für den Preis einen so tollen BR Zwilling zu erhalten ist Hammer!jedoch rieche ich hier extrem die Zahnarztpraxis..med Note Dom.!H top
LilalissyLilalissy vor 2 Monaten
Sehr lecker süß, würziger und mega langhaftender Duft.

Hält locker 8-10 Std bei mir
Kein großer Verlauf der Duftnoten.
Basis anschmiegsam
Lici95Lici95 vor 2 Monaten
Oh nein, der Hype wird bestimmt kommen. Kaufe mir sofort ein Back up. Rieche kaum einen Unterschied zu BR540 und für den Alltag ist er top!!
VerMoeglaVerMoegla vor 3 Monaten
Für mich funktioniert der besser als das Original, da mir Baccarat Rouge einfach zu stark war. Ist alltagstauglich und hat eine ähnliche DNA
Samsara31Samsara31 vor 3 Monaten
Für mich bestes Dupe für BR540, seeeerh ähnlich , vorallem in Opening, insgesamt weniger süß,linearer im Verlauf, H/S hier auch extrem gut!

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara From Paris to New York von Zara Vibrant Leather Summer von Zara