Red Temptation Women

Red Temptation Women von Zara
Red Temptation Women ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
Herznote HerznoteAmberAmber
Basisnote BasisnoteEvernyl

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

VIEL! Duft für kleines Geld
Nein, "billig" duftet sie nicht, diese Zara. Sondern wesentlich "teurer" als ihr wirklicher Preis. Und sie hätte auch ihrer Namensvetterin, der Leander (schreibt sich hinten mit H, ist aber wurscht), gefallen können. Leicht herb, dunkel und hell zugleich, feiner Blütenregen und holzig-warmer... Weiterlesen

MorticiaMorticia vor 8 Tagen
In diesem Duft ist oud drin. Leider. Oder spinnt meine Nase? Bitte um Meinungen.
GlamourannaGlamouranna vor 19 Tagen
Der BESTE Dupe für Baccarat Rouge 540! Die Haltbarkeit & Sillage sind beast mode für das Geld. Bin mega begeistert!
CluddiCluddi vor 29 Tagen
Riecht def. extrem ähnlich wie BR540. H/S mega. Leider auch hier wie das Orginal zu viel Safran und an mir die medizinische Note.
BambicherieBambicherie vor 1 Monat
Am Deckel rieche ich BCR 540 vibes und verstehe warum es jeder so riecht aber für mich kein Vergleich zum abgerundeten original gute alterna
JovijoveJovijove vor 3 Monaten
kann BR540 in seiner Finesse natürlich nicht das Wasser reichen, ist aber für den Preis ein unschlagbarer Dupe! sehr gut gemacht!
SchüchaSchücha vor 3 Monaten
Den Duft gibt es mit denselben Duftnoten ab sofort in der Männerabteilung unter dem Namen "For Him Red Edition"! Dankt mir später ;)
TimBerlin80TimBerlin80 vor 4 Monaten
Meiner hält leider nicht so gut. Auch auf den Klamotten nicht. Kann es sein, dass der Duft reformuliert wurde? Haltbarkeit erschreckend!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 4 Monaten
Riecht nach versuchter Traumabewältigung von Krankenhaus- und Medikamentenphobie.
Hält hervorragend, fast so lang wie ein Knochenbruch.
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Feiner Blüten-Amber mit moosiger Basis. Erinnert an Herbst-Landschaften bei Sonnenschein. Weich und rund, sehr haltbar und sparsam. KLASSE!!
GingeralenaGingeralena vor 8 Monaten
Macht mir Kopfweh und der Geruch klebt auch nach 3 Wochen noch am Esszimmertisch, wo ich unvorsichtigerweise getestet habe

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara