Red Temptation Women

Red Temptation Women von Zara
Red Temptation Women ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran KorianderKoriander BitterorangeBitterorange JasminJasmin PralinePraline MoosMoos AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 12.06.2022.

BriSti
Gestern mal ein etwas anderer Zara-Tag
Meine Erfahrung, die ich bisher mit Zara-Düften gemacht habe: Fast ausnahmslos tolle, gut tragbare Düfte für jedermann. Aber sie haben leider eine Schwäche: sie verschwinden in kürzester Zeit, schlimmstenfalls in Minuten. Man stelle den Flakon ins Bad, um bei jedem Gang aufs Töpfchen dran... Weiterlesen

Versuchungen sollte man nachgeben
So beginnt ein berühmtes Zitat von Oscar Wilde. Der Versuchung Red Temptation Women bin ich GsD nachgegangen und - gleich vorab - es war gut so. Gereizt hat mich dieses Parfum schon länger, da sich meine 2ml Probe Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum aus dem... Weiterlesen

VIEL! Duft für kleines Geld
Nein, "billig" duftet sie nicht, diese Zara. Sondern wesentlich "teurer" als ihr wirklicher Preis. Und sie hätte auch ihrer Namensvetterin, der Leander (schreibt sich hinten mit H, ist aber wurscht), gefallen können. Leicht herb, dunkel und hell zugleich, feiner Blütenregen und holzig-warmer... Weiterlesen

AzurBlancAzurBlanc vor 2 Monaten
Die kleine Stiefschwester von BR540. Nur leider ohne die feinen Nuancen vom Original, welche jedoch die Magie des Duftes ausmachen.
CaramelloCaramello vor 2 Monaten
Eine weniger intensive Version von BR540. Am Anfang riecht er stark nach Alkohol. Das verfliegt aber relativ schnell. Ich liebs!
ToytigerToytiger vor 2 Monaten
Wohl die günstigste + authentischste Alternative zum Bacc 540! Bin echt geflasht! Gefühlt einen kleinen ticken "schärfer" als das Original!
ImaneParfümImaneParfüm vor 4 Monaten
Leider gehöre ich zu den Leuten, die der Duft furchtbar an eine Mischung von Zahnarztpraxis und Krankenhaus erinnert. Mir wurde davon übel!
ScentedeyeScentedeye vor 4 Monaten
Riecht für mich extrem nach BR540! Da mir das Original gefällt ist dieser Duft wirklich eine tolle günstige Alternative! Haltbarkeit ist TOP
PerfumeholicPerfumeholic vor 4 Monaten
Ich dachte ja, dass Cloud schon ein guter Dupe sei, aber der Zara ist fast "spot on", auch mit der bekannten medizinischen Note . H+S toll.
LizdadollLizdadoll vor 5 Monaten
Riecht zuerst sehr nach BR540, hat dann aber leider eine eklige verbrannte Gummi Note(?) leider untragbar für mich :(
DiiDii vor 5 Monaten
Gefiel mir leider gar nicht. Riecht wie Zahnarzt. Aber sehr intensiv und top Preis, wenn man den Duft mag.
MorticiaMorticia vor 6 Monaten
In diesem Duft ist oud drin. Leider. Oder spinnt meine Nase? Bitte um Meinungen.
GlamourannaGlamouranna vor 6 Monaten
Der BESTE Dupe für Baccarat Rouge 540! Die Haltbarkeit & Sillage sind beast mode für das Geld. Bin mega begeistert!

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Warm Black von Zara Exclusive Oud von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Golden Decade von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Teahupoo von Zara Rose Gourmand Women von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Noble Palo Santo von Zara