Encre Noire à L'Extrême (2015)

Encre Noire à L'Extrême von Lalique
Encre Noire à L'Extrême (Lalique)
Encre Noire à L'Extrême (Lalique)
Encre Noire à L'Extrême ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Elemiharz, Zypresse
Herznote Herznotehaitianisches Vetiver, Iris, Java-Vetiver, Weihrauch
Basisnote BasisnoteBenzoe, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.05.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Black No.1 - I went looking for trouble And boy I found Encre Noir à L'Extrême
Winter 2017... ein großer, inzwischen Ü30er mit lange Haare und Vollbart kommt auf die Idee sich für den Winter einen neuen und "maskulinen" Duft zu suchen und stößt bei Parfumo auf das mysteriöse Encre Noir, welches verspricht "anders, rau, polarisierend" zu sein. Als nächstes springt ihn... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 3.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 7.5/10
Extreme???...ja, extrem schwach
der Duft wurde von FabianO schon sehr treffend beschrieben, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Anzumerken wäre aber das es bezüglich der Haltbarkeit und der Silage eher ein EDC ist. Während das EDT mit 3 Sprühern locker 10 Stunden hält und dann noch deutlich wahrnehmbar ist, ist beim Extreme... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Auch in dunklen Wäldern gibt es schicke Parties
"Encre Noir" von Lalique ist für mich ein moderner Klassiker, der Vetiver interpretiert wie kein Anderer. Kann ich nur immer wieder wiederholen. Trotzdem könnte er wohl kaum weiter weg sein von einem Signaturduft, für mich persönlich. Deswegen sehe ich seine Flanker etwas... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Duft 9.5/10
Cashmeran-Bombe
"Encre Noire" gilt ja vielen als Gipfel der Finsternis, was ich nie ganz nachvollziehen konnte, da ich ihn einfach für einen herben, schlanken Holzduft hielt. Nun aber wurde einer draufgesattelt, dem Namen nach. Tatsächlich erkennt man auf den ersten Riecher die altbekannte DNA. Der... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Weichere, durch Weihrauch und Patchouli komplexierte Variation des Ur-"Encre"
"Encre Noire" ist ja bei mir so eine Geschichte (mich würde interessieren, bei wem noch): Anfangs war ich fasziniert von einer kleinen Abfüllung, weil er so außergewöhnlich düster, waldig, anders roch. Flakon gekauft und dann aber nach wenigen Wochen gemerkt, dass ich kaum Lust und... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 6.0/10
Wozu brauchen wir den?
Heute mit großer Spannung und enormer Erwartungshaltung in der Lalique-Boutique getestet. Leider kann dieser Flanker meine Erwartungen nicht erfüllen. Der Duft ist relativ nah am Original, jedoch weniger frisch. Zu Beginn riecht der Neue deutlich auch nach Leder sowie dem bekannten EN. Das... Weiterlesen

Donnergott vor 18 Monaten
Olalah ... ich hab 10ml ENàL'E mit 10ml Aventus gekreuzt.
Ab jetzt mein Signaturduft "Dark Aventus" von "Creedique" !!+14
Ergoproxy vor 2 Jahren
Mir gefällt der besser als die Urform, vor allem weil der Weihrauch gut durchkommt und er etwas balsamischer in der Basis wird.+12
Yatagan vor 2 Jahren
Weichgespülte Version des großartigen Klassikers der Postmoderne. Supersüße Basis, die den Knalleffekt des stählernen Vetivers korrodiert.+10
Andi136 vor 3 Jahren
Ist ja schon das normale recht grimmig... Der neue wird dann Gargamel's Lieblingsduft. ^^
---> Ab auf die "Merkenliste"+9
Thizhy vor 15 Monaten
Nische zum Designerpreis.+8
DiorTom vor 19 Monaten
Encre Noir at it`s best. Perfekt ausbalanciert und sehr wertig. Die Ledernote zum dahin schmelzen mit feinstem sauberem Oud. Sehr sexy!!!+7
Hermit vor 83 Tagen
Wo EN den blanken Abgrund hat, hat dieser sanften balsamischen Weihrauch. Tragbarer, leider tatsächlich schwächer, der Name passt nicht.+6
TomLavender vor 2 Jahren
Der Duft ist nicht modrig und dünkler als EN, sondern würzig endend mit Patchouli+6
Dawg vor 9 Monaten
-Was soll ich sagen. Top Duft
-Habe auch seine anderen beiden Brüder
-Diesen hier ist finde ich am besten
-Warm und angenehm. Top.
-+5
TheScenter vor 11 Monaten
Dunkle Perfektionierung. Plötzlich spielt Lalique mit Nasomatto, Heeley und CdG in der gleichen Band. Erinnert an Versace ON ohne Süße.+5
ChatonNoir vor 19 Monaten
Null Wiedererkennungswert! Ein typ. Herrenduft. Kategorie: eher schwer, holzig, vetiver, Ältere Männer? Braucht ihr echt nicht...+5
Raluroe vor 19 Monaten
Der perfekte Flanker: Er hat das verstärkt und abgerundet, was ich am Original liebe, und mit einer guten Portion Weihrauch garniert: Traum!+5
Aquamonza vor 2 Jahren
Ennui Extrême de L'Encre+5
JuWe vor 3 Jahren
Mit dem originalen EN ist man bestens bedient. Diese Variante ist völlig überflüssig.+4
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Bis auf die 5min-Kopfnote kann ich keinen Unterschied zu EN feststellen, weiterhin ist der Duft zwischen dunkelst-grau und hellschwarz!+3
Minigolf vor 3 Jahren
Der Encre Noire ist super, ich bin gespannt, ob das Extreme noch dunkler, nebliger und Edgar Wallace-mäßig ist. Kommt auf die Merkliste!!!!+3
SlyFox1985 vor 3 Jahren
Merkliste! Meine Liebe zum Original verpflichtet zum Test. Wie man es noch extremer machen möchte ist mir allerdings schleierhaft.+3
Cabrito vor 102 Tagen
EN Sport ist mir zu quitschig-spritzig für Waldiges. Nach ENEx auf Papier: Halb-Blindkauf -> Hin und weg. Ruhig, warm, charmant -> Signatur!+2
Lox vor 132 Tagen
Es wird taghell, Nachtschwärze nur noch eine Ahnung. Aber ein unschlagbar günstiger und wertiger Iris-Patch Duft.+2
FrohSinn vor 10 Monaten
Zwischen Bentley Absolute und Carbone, und doch eigenständig. Elegant, wenig Vetiver in der Basis. Testungswürdig für Fans oben gen. Düfte.+2

• von Zmoneaux von Zmoneaux
  • Goldschwarz von TomLavender
  • von Muotarek von Muotarek
  • Encre Noire a L Extreme von Lalique und seine beiden grossen Brüder von Chnokfir
  • Tiefschwarz - Kohlrabenschwarz - Pechschwarz - Nachtschwarz - Schwarzwald  > Was passt nicht in die Reihe?  ;-) von TomLavender
  • von Leimbacher von Leimbacher
  • von BlackbirdHH von BlackbirdHH
  • von BlackbirdHH von BlackbirdHH
  • von Chnokfir von Chnokfir

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Satine von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Nilang (2011) (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Fleur de Cristal von Lalique L'Insoumis von Lalique Azalée von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique